crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.07.2017 08:33
Moin!
Ich habe seit ein paar Tagen mit meinem Galaxy A5 2016 folgendes Problem:
Die WLAN und Bluetooth Module schalten sich immer wieder ab und an. Es geht dabei nicht darum, dass das Smartphone einfach nur die Verbindung verliert, sondern es schaltet tatsächlich WLAN und Bluetooth ab und wieder an. Dies passiert in verschiedenen Netzwerken. Parallel ist das Note 4 im gleichen WLAN mit identischen Einstellungen stabil. Cache Wipe, Werksreset, Flugmodus, Abschalten des intelligenten Netzwechsels wurden dabei schon ausprobiert und schaffen keine Lösung. Auch die Akkusparfunktionen und das Deaktivieren im Standby sind ausgeschlossen.
Die Funktion wird dabei wirklich komplett deaktiviert. Teilweise unvermittelt nach mehreren Stunden, teilweise ständig im Sekundentakt. Das Gerät sucht nach Netzwerken, möchte sich verbinden - und schwupps schaltet sich WLAN aus. Bluetooth exakt das gleiche. Geräte finden sich, versuchen zu koppeln, schwupps schaltet Bluetooth aus und sofort wieder ein - Spiel beginnt von Neuem.
Achja: Manchmal erscheint die Meldung "Bluetooth-Freigabe angehalten".
Gestern habe ich nach einem Werksreset das Update auf Nugat ausgeführt, hatte das Problem aber auch schon auf Android 6.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.07.2017 09:13 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 09:14 durch den Autor
@smartie812 schrieb:Moin!
Ich habe seit ein paar Tagen mit meinem Galaxy A5 2016 folgendes Problem:
Die WLAN und Bluetooth Module schalten sich immer wieder ab und an. Es geht dabei nicht darum, dass das Smartphone einfach nur die Verbindung verliert, sondern es schaltet tatsächlich WLAN und Bluetooth ab und wieder an. Dies passiert in verschiedenen Netzwerken. Parallel ist das Note 4 im gleichen WLAN mit identischen Einstellungen stabil. Cache Wipe, Werksreset, Flugmodus, Abschalten des intelligenten Netzwechsels wurden dabei schon ausprobiert und schaffen keine Lösung. Auch die Akkusparfunktionen und das Deaktivieren im Standby sind ausgeschlossen.
Am Besten solltest du dich da an den Samsung Support wenden. Wie ich erfahren habe, nicht per Chat oder Email sondern am Besten direkt per Hotline. Die möchten dann Fernzugriff auf das Handy und können so versuchen das Problem mit ihren Mitteln zu lösen. Wir können da nicht viel mehr helfen.
21.07.2017 09:13 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 09:14 durch den Autor
@smartie812 schrieb:Moin!
Ich habe seit ein paar Tagen mit meinem Galaxy A5 2016 folgendes Problem:
Die WLAN und Bluetooth Module schalten sich immer wieder ab und an. Es geht dabei nicht darum, dass das Smartphone einfach nur die Verbindung verliert, sondern es schaltet tatsächlich WLAN und Bluetooth ab und wieder an. Dies passiert in verschiedenen Netzwerken. Parallel ist das Note 4 im gleichen WLAN mit identischen Einstellungen stabil. Cache Wipe, Werksreset, Flugmodus, Abschalten des intelligenten Netzwechsels wurden dabei schon ausprobiert und schaffen keine Lösung. Auch die Akkusparfunktionen und das Deaktivieren im Standby sind ausgeschlossen.
Am Besten solltest du dich da an den Samsung Support wenden. Wie ich erfahren habe, nicht per Chat oder Email sondern am Besten direkt per Hotline. Die möchten dann Fernzugriff auf das Handy und können so versuchen das Problem mit ihren Mitteln zu lösen. Wir können da nicht viel mehr helfen.
21.07.2017 09:15
Schade, dachte es hatte vielleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem, und weiß villeicht Rat. Trotzdem Danke für die Antwort!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.