Wann kommt Nougat für das S7?

Gelöst

3 Monate sind jetzt schon durch. Der letzte Carrier hat es vor 4 Wochen geschafft. Wann ist denn die Telekom soweit?

Bitte kein Copy Past wir arbeiten daran qualität bla bla bla sondern eine ehrliche Antwort mit einem groben Zeitfenster wäre mal eine willkommene Abwechslung.

Es ist absolut unnötig und kontraproduktiv, dass zu ein und dem selben Thema immer und immer wieder neue Beiträge aus dem Boden gestampft werden.
Hat noch niemand etwas von der Suchfunktion gehört? Oder ist es einfacg irgendeine subtile Form von Trolling mit der Hoffnung, dadurch irgendetwas zu beschleunigen?

Leute das bringt doch alles nichts! Gleichgültig

Ich kann hier nur wiederholen, was der aktuelle Stand der Dinge ist : Ende März kam die Info, dass sich das Update noch weiter verzögern wird und nicht abgeschätzt werden kann, wann es endlich so weit sein wird.
Niemand hiet im Forum wird dir dazu eine andere Aussage machen können, weil einfach nix weiter dazu bekannt ist Zwinkernd

Ich selbst warte auch ungeduldig - aber jeden Tag erneut nachfragen ändert an dieser Situation auch nichts Gleichgültig

Der Hinweis im alten Thema war einfach ein neues aufzumachen weil ansonsten keine aktuellen Informationen gepostet werden da das Thema als gelöst gekennzeichent war.

Also weniger ein Trolling (komisches Wort) als vielmehr das beherzigen eines Ratschlags aus der Community.

Die aktuelle Information von Ende März war mir in dem Zusammenhang auch neu. Aber es ist zumindest erst mal eine Reaktion :-). Danke

Je öfter die Frage gestellt wird, desto schwerer wird es der Telekom fallen, sie zu ignorieren. 

Siehe anderes Thema, das Update ist Freigegeben,,,

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wie @MisterH bereits geschrieben hat, ist die Freigabe heute gekommen. Das Update ist zum Rollout freigegeben und wird euch in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
Stefanie W.

@Stefanie W. Gilt das auch für das S7 edge?

Telekom hilft Team
@BobMB, gute Frage. Ich fürchte die Frage kann ich erst nach Ostern beantworten. Ich kläre die Frage aber auf jeden Fall.

Viele Grüße
Stefanie W.

@Stefanie W. schrieb:
wie @MisterH bereits geschrieben hat, ist die Freigabe heute gekommen. Das Update ist zum Rollout freigegeben und wird euch in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung gestellt.

Danke Telekom, dass es beim S6 edge nicht auch so ein Tauziehen gab.

Gestern habe ich mein Update auf Nugat erhalten.

Hier nachzulesenÜberglücklich

Und mit den ersten Erfahrungen versehen. Zwinkernd 

Lasst Euch die Zeit nicht lang werden - das Warten lohnt sich. Lachend

 

Frohes Osterfest für alle.

Hallo @BobMB,

 

ich habe eine Antwort. Also die Freigabe des Updates ist für beide Gerätevarianten, das S7 und das S7 edge.

 

Viele Grüße

Stefanie W.

 @Stefanie W.

Danke für die Info. Habe Android 7.0 seid ca. 13.30 Ihr auf dem S7 Edge. 

Telekom hilft Team
@BobMB, das hört sich doch gut an. Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß weiterhin in unserer Community.

Viele Grüße
Stefanie W.