Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Wann kriege ich mein Nokia Lumia 920???

Starter
Beitrag: 1 von 42 (3.230 Ansichten)

Gerückte um das Nokia Lumia 920: Ist es wahr das nur das 820 eingeführt wird und das 920 nicht erhältlich sein wird ( http://wparea.de/2012/09/deutsche-telekom-das-nokia-lumia-920-wird-bei-uns-nicht-eingefuhrt/ )???

Dies wäre ein fataler Fehler das neue absolute Flagschriff der Windows Phones nicht zu berücksichtigen! Von unserer Seite garantiere ich Ihnen gleich mehrere Verträge, die wir in diesem Fall kündigen werden.

Von dem Anbieter Nr. 1 im Mobilfunk erwartet man auch die besten Geräte. Bitte tragen Sie Sorge dafür, dass dieser bevorstehende Fehler korrigiert wird.

Danke!
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 42 (122 Ansichten)

Hallo zusammen, weitere Informationen zum Nokia Lumia 920 sind in dem Thread Wird es das Nokia Lumia 920 geben? zu finden. Gruß Jacqueline
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 42 (122 Ansichten)

Re: Wann kriege ich mein Nokia Lumia 920???

Hallo DObladen,

Deine Frage wurde hier bereits beantwortet:
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/wird-es-das-lumia-920-und-oder-820-bei-der-telekom-geben

Viele Grüße
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 42 (122 Ansichten)

Danke für die Antowrt, aber manchmal ist es sinnvoll die gleiche Frage mehrfach zu wiederholen, damit man nicht denkt, es wäre mit einem gibt es nicht getan.

Ich möchte auch keine Vergleiche zu Android oder Iphone herstellen. Soll jeder seine eigenen Philosophien zum passenden OS haben.

Fakt ist halt, dass man als Telekomkunde tief in die Tasche greifen muss. Also man fährt eher einen BMW als einen Dacia. Daher muss man auch die erste Klasse erwarten können.

Philosophie hin oder her. Derzeit scheint das Lumia 920 das Gerät der Oberklasse schlechthin zu werden. Zumindest für Windows Phone.

Also: Wann kriege ich mein Nokia Lumia 920???
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 42 (122 Ansichten)

Keiner hindert den Kunden daran, das Gerät auch auf dem freien Markt zu kaufen, falls es dies bei der Telekom nciht gibt.

----------
Have you tried turn it off and on again?
0 Kudos