Wann wird mein IPad Versand?

Gelöst

Ich habe gestern Mittag meinen Vertrag mit einem neuen IPad verlängert. Der Mitarbeiter meinte das heute raus geht. Bis jetzt habe ich keine Information erhalten wie der aktuelle Stand ist. In meiner Magenta App kann ich das nirgends prüfen. 

 

Wäre schön wenn das sich einer von Team mal ansehen könnte und mir ein kurzes Feedback da lassen könnte. 

 

Gruß Christian 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@christianspies Alles klar, danke für Bescheid geben und viel Freude mit dem iPad. Viele Grüße Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@christianspies
Der Lieferschein für das iPad wurde am 01.08.2019 erstellt. Das wurde dir ja auch bereits mitgeteilt. Das bedeutet, dass für dich ein Gerät vorhanden ist, noch verpackt werden muss und dann vom Paketdienst gescannt und mitgenommen wird. Durch das Wochenende und evtl. höherer Auftragslage hat sich das vermutlich ein wenig verzögert. Ich gehe davon aus, dass das Gerät bis Mittwoch vom Paketdienst abgeholt wird und du es vermutlich zum Wochenende haben wirst.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hab leider keine auftragsnummer. Weder E-Mail Betreff noch in der pdf dort steht nur meine Handynummer 

Alles schon probiert. Dort taucht kein Auftrag auf

Dann klingel bei der 2202 mal durch Zwinkernd

Die sind auch irgendwie ahnungslos. Vielleicht kann sich hier mal einer vom Telekom hilft Team das anschauen 

 

Hallo @christianspies 

das @Telekom hilft Team  wird sich sicherlich auch dazu hier melden.
Auf Grund der derzeitigen Auslastung kann dies aber ggf. auch schaon mal etwas dauern Idee

Engel

Gruß

Waage1969

Hallo @christianspies 

das @Telekom hilft Team  wird sich sicherlich auch dazu hier melden.
Auf Grund der derzeitigen Auslastung kann dies aber ggf. auch schaon mal etwas dauern Idee

Engel

Gruß

Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo @christianspies 

das @Telekom hilft Team  wird sich sicherlich auch dazu hier melden.
Auf Grund der derzeitigen Auslastung kann dies aber ggf. auch schaon mal etwas dauern Idee

Engel

Gruß

Waage1969


Das wäre cool

Naja auf der Homepage steht 1-4 Werktage als Versand. Ich hab Mittwoch bestellt. Donnerstags hieß es der Lieferschein ist gedrückt und vielleicht gehts an dem Tag noch raus. 

Freitags hieß es: es ist in der Versandabteilung und geht sicher heute noch raus. 

Heute hieß es wahrscheinlich Anfang nächster Woche wird’s versendet. 

 

Keine ne Ahnung was die Telekom da treibt, aber 2tage lang ein Gerät durch irgendwelche Abteilungen angeblich zu schieben und dann nicht zu verschicken finde ich eine sehr schwache Leistung. Ich hab ja nicht mal ne auftragsnummer oder sowas damit ich sehen kann wo sich das Gerät befindet. 

 

Ich hab donnerstag was bei Apple bestellt und es ist Freitag schon angekommen obwohl es sogar aus Prag verschickt wurde zu mir in den Westen Deutschlands. Das nenne ich mal Service 

 

jetzt kann ich hoffen das montags was passiert und ich es ggf Dienstag bekomme. Das steht aber auch noch in den Sternen. 

 

Wenn es es darum geht den Vertrag zu verlängern dann geben sie sich alle Mühe aber direkt danach tagelang den Versand zu verschludern macht einfach keinen guten Eindruck. 

 

Beim nächsten mal verlänger ich nicht mehr

Telekom hilft Team
Hallo @christianspies,

Ich überprüfe gern den aktuellen Stand deines Auftrags beziehungsweise deiner Bestellung.
Die Details möchte ich gern telefonisch besprechen. Wann passt dir ein Telefonat?

Beste Grüße
Malte M.

Hab heute keine Zeit zu telefonieren

Hallo @christianspies 


@christianspies  schrieb:

Hab heute keine Zeit zu telefonieren


@Malte M. hatte geschrieben: " Die Details möchte ich gern telefonisch besprechen. Wann passt dir ein Telefonat? "
dann schreibe doch auch bitte wann es Dir pass, das war nämich die Frage Idee
Gruß
Waage1969

Mir wäre es ganz lieb wenn man das über PN regeln könnte

 

Update von mir:

nach dem mir letzte Woche erzählt wurde das dass gerät schon in der Versandabteilung ist. Wurde mir heute von einem Mitarbeiter erklärt das es wohl nicht auf Lager war und die Homepage nicht aktuell war. Diese Woche soll eine neue Lieferung kommen und ich bekomm es direkt zugeschickt und es sollte bis Ende der Woche da sein. 

 

Das ist wenigstens mal mal eine Aussage mit der man was anfangen kann. Ich verstehe aber nicht warum mir andere Mitarbeiter letzte Woche dreist eine Lüge auftischen und sagen das es auf jeden Fall an dem Tag noch versendet wird. 

 

Vielleicht sollte die telekom mal ihre ihre Homepage besser aktuell halten und dem Kunden auch ehrliche Aussagen geben und nicht aus was weiß ich für einem Grund anlügen. 

 

Ich wurde heute morgen pber zig Nummern geleitet. War in falschen Abteilungen. Dann wurde beim richtigen einfach aufgelegt und dann hab ich endlich mal jemand kompetenten erreicht der mir mal ne ordentliche Aussage geben konnte. 

 

Warum nicht gleich so?

Telekom hilft Team
Hallo @christianspies,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass du nun die Infos bekommen hast.
Mein Kollege @Malte M. hätte dich beim Gesprächsangebot auch richtig informiert.

Viele Grüße
Christoph T.

@Christoph T. 

Danke für die Info. 

Natürlich wüsste ich jetzt gerne wann die Lieferung erwartet wird und wann ich mein Gerät dann auch bekomme. Ich bin immer skeptisch was so aussagen betrifft. Letzte Woche würde ich ja auch angelogen und man meinte es wäre sogar schon in der Versandabteilung 

Lösung
Telekom hilft Team
@christianspies
Der Lieferschein für das iPad wurde am 01.08.2019 erstellt. Das wurde dir ja auch bereits mitgeteilt. Das bedeutet, dass für dich ein Gerät vorhanden ist, noch verpackt werden muss und dann vom Paketdienst gescannt und mitgenommen wird. Durch das Wochenende und evtl. höherer Auftragslage hat sich das vermutlich ein wenig verzögert. Ich gehe davon aus, dass das Gerät bis Mittwoch vom Paketdienst abgeholt wird und du es vermutlich zum Wochenende haben wirst.

Viele Grüße
Christoph T.

@Christoph T.  schrieb:
@christianspies
Der Lieferschein für das iPad wurde am 01.08.2019 erstellt. Das wurde dir ja auch bereits mitgeteilt. Das bedeutet, dass für dich ein Gerät vorhanden ist, noch verpackt werden muss und dann vom Paketdienst gescannt und mitgenommen wird. Durch das Wochenende und evtl. höherer Auftragslage hat sich das vermutlich ein wenig verzögert. Ich gehe davon aus, dass das Gerät bis Mittwoch vom Paketdienst abgeholt wird und du es vermutlich zum Wochenende haben wirst.

Viele Grüße
Christoph T.

Wie gesagt sie meinten es wäre kein auf Lager und ich bekomme eins von der Lieferung diese woche

Update: hab gestern Abend meine sendungsnummer bekommen und eben ist es umgesprungen. Die Sachen kommen dann morgen. Also Fall erledigt 

Lösung
Telekom hilft Team
@christianspies Alles klar, danke für Bescheid geben und viel Freude mit dem iPad. Viele Grüße Jasmin B.