crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.09.2019 17:16
Hallo Telekom-Team,
seit 3 Tagen steht der Auftragsstatus auf "Sendung befindet sich in Auslieferung"? Gestern sollte ich lt Auftragsbestätigung das iPhone 11 Pro im Telekom-Shop abholen. Nur leider kann mir niemand sagen, wo die Lieferung bleibt und wann mit dieser jetzt zu rechnen ist. Warum muß ich erst vergeblich zum Telekom-Shop und Zeit vergeuden? Ich habe Verständnis, wenn es Lieferprobleme und Verzögerungen gibt. Aber ich erwarte dann zumindest auch einen aussagefähigen Auftrags--Status. Also wann kann ich mit der Lieferung rechnen, wenn ich am 13.09. bestellt und vorher eine Reservierung hatte.? Vielen Dank!
21.09.2019 17:29 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 17:31 durch den Autor
Hallo @JHT965
rechnen kannst du in kürze mit der Lieferung, wenn es bereits in Auslieferung ist. Einen Zeitpunkt kann man leider nicht nennen, das hängt vom Lieferanten ab.
Eine Sendungsnummer wird erstellt und im Kundencenter angezeigt, sobald der Frachtbrief vom Lieferanten erstellt wurde.
Danach schaue hier
21.09.2019 17:32
Hallo @JHT965
ich würde auf "ausgeliefert" warten und oder alternativ hier für das @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
21.09.2019 18:02
@JHT965 schrieb:Hallo Telekom-Team,
seit 3 Tagen steht der Auftragsstatus auf "Sendung befindet sich in Auslieferung"? Gestern sollte ich lt Auftragsbestätigung das iPhone 11 Pro im Telekom-Shop abholen. Nur leider kann mir niemand sagen, wo die Lieferung bleibt und wann mit dieser jetzt zu rechnen ist. Warum muß ich erst vergeblich zum Telekom-Shop und Zeit vergeuden? Ich habe Verständnis, wenn es Lieferprobleme und Verzögerungen gibt. Aber ich erwarte dann zumindest auch einen aussagefähigen Auftrags--Status. Also wann kann ich mit der Lieferung rechnen, wenn ich am 13.09. bestellt und vorher eine Reservierung hatte.? Vielen Dank!
@JHT965 Das hat noch nie richtig funktioniert und mit neuen Geräten schon dreimal nicht nur um Versandkosten zu sparen
21.09.2019 18:04
21.09.2019 18:56
Bei der Lieferung an einen Telekom Shop werden Sie angerufen, wenn das Paket dort ist.
26.09.2019 10:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.