Was bedeutet die Versandart TSH?

Gelöst

Wenn ich meinen Vertrag inkl. eines neuen IPhones verlängern möchte, habe ich als Auswahl die Möglichkeit des Versands an eine Postadresse mit Versandart "TSH" (welche kostenlos ist). Was verbirgt sich dahiner?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Damit könnte ein Telekom-Shop gemeint ist.


@Has schrieb:

Damit könnte ein Telekom-Shop gemeint ist.


Was dann auch „kostenlos“ erklären würde.

Danke für Eure Antworten, daran hatte ich auch zuerst gedacht. Aber es würde nicht erklären, warum ich zuerst unter "Versand an einen Telekomshop oder eine Postanschrift" auswählen kann und wenn ich dann Postanschrift wähle, als eine von 3 Optionen TSH angeboten wird. 

Morgen,

 

Hast du zufällig nen Screenshot davon, weil die Telekom selber führt in den "Verbraucherinformationen zum Bestellablauf" THS nicht auf

 

3. Lieferung
Die Lieferung von Waren erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Zustellung erfolgt mit DHL Paket, DHL Express, GLS oder DPD an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift.

 

So sieht das aus:

Lösung

Danke - das erklärt einiges. 😉

 

Ich frage mich nur, warum alles mögliche erklärt wird, aber dies überhaupt nicht. 


@Teri67 schrieb:

Danke - das erklärt einiges. 😉

 

Ich frage mich nur, warum alles mögliche erklärt wird, aber dies überhaupt nicht. 


Diesem Beitrag habe ich die Lösungs-Kennzeichnung wieder entzogen.

Grund:

Lösungen sollen auch die Lösung für das angefragte Problem enthalten, was ich hier aber nicht erkennen kann, ok?

 Anhand von als Lösung gekennzeichneter Beiträge sollen Teilnehmer mit gleichem Problem zielgerecht "ihre" Lösung finden können.

 

 

Hallo Wolfgang,

 

ja sicher - das ist okay. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus. 

Ich dachte nur, mit dem Link auf den Versand-Dienstleister sei es geklärt?

 

Gruß, Teri

Nachtrag: ... jetzt hab auch ich es verstanden. Ich habe den falschen Beitrag markiert. 😏

Sorry!

Hä laut Website machen die Kurierfahrten in Frankfurt am Main.

Ich wohne aber in München - trotzdem ist bei mir Standart TSH, alles andere kostet Aufpreis???