Antworten
Gelöst

Weihnachtsaktion 2018

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob die Telekom für dieses Jahr im November / Dezember / Advent / Weihnachten wieder eine Aktion mit Rabatt auf Smartphones plant (auch für Bestanskunden bei VVL). Gibt es hierzu schon irgendwelche Infos?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Martin.fendt64,

aber sicher - spannendes Thema. Fröhlich
Wie meine Vorgänger schon schrieben: Besonders spannend sind Aktionen, wenn man sich überraschen lässt. Zwinkernd
Also einfach auf unseren gängigen Kanälen die Augen offen halten.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Die werden kommuniziert wenn es sie gibt nicht vorher.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

@M_  schrieb:

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob die Telekom für dieses Jahr im November / Dezember / Advent / Weihnachten wieder eine Aktion mit Rabatt auf Smartphones plant (auch für Bestanskunden bei VVL). Gibt es hierzu schon irgendwelche Infos?

das dürfen sie uns nicht sagen, wann eine aktion beginnt...

ich als bestandskunde warte auch auf gute aktionen wegen smartphones, aber sie dürfen es nicht erwähnen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Martin.fendt64,

aber sicher - spannendes Thema. Fröhlich
Wie meine Vorgänger schon schrieben: Besonders spannend sind Aktionen, wenn man sich überraschen lässt. Zwinkernd
Also einfach auf unseren gängigen Kanälen die Augen offen halten.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.