Wie bekomme ich den Icon zum Telefonieren wieder auf mein IPhone4?

Telefon Icon verschwunden, IPhone 4
Der Button zum telefonieren ist auf einmal verschwunden, Über die Suchfunktion ist das ganze zu finden, aber ich bekomme es nicht mehr als "App" auf den Bildschirm. Was kann ich machen?
Gelöschter Nutzer
Hast du mal in die Bedienungsanleitung vom iPad geschaut oder dort nachgefragt?
Also der Button kann nicht mal so einfach verschwinden! Löschen geht auch nicht so einfach, da es ein System Buttom ist.

Du kannst in die Suchfunktion des Iphone gehen und Such mal nach "Telefon"

Wahrscheinlich hast du den Telefonbutton irgendwohin in einen Ordner verschoben.

@pseudolukian Iphone nicht Ipad ;=)
Hallo ti.naa hast du die Seiten des iPhone mal geblättert ? Einfach umblättern ! Du hast wahrscheinlich die Telefon App nur auf eine andere Seite verschoben ! Man verschiebt die Apps indem man kurz drauf drückt , dann wackeln die Apps und du kannst alles auf dem iPhone beliebig hin und her verschieben wie und wo du willst , zum stoppen drückt man den Homebutton !
Viele Grüße
Sonst mach mal ein Screenshot , geht auch mit dem iPhone selbst, einfach den On/Off Knopf oben und den Homebutton gleichzeitig drücken dann hast du den Screenshot und kannst es unten als Datei anhängen
Viele Grüße
Nein, das geht leider alles nicht.

Bin dann doch etwas iPhone erfahren....

Habe alles durchsucht, find nix. Über die Suche ja, aber den Icon selbst nicht.

Es ist auch nicht meins, sonder das Vierer von meinem Bruder. Von daher weiß ich auch nicht was er gemacht hat :(

Hab auch ein AkkuReset gemacht, auch kein Erfolg.

Ein Screenshot bringt nicht viel, außer das man es nicht sieht Zwinkernd
Dann empfehle ich eine komplette Wiederherstellung in dem das iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird und über iTunes wiederhergestellt wird ! Backup nicht vergessen !
Viele Grüße