Wie komm ich an eine Nano-Sim Karte für Iphone 5 PREPAID??

Hallo,

ich benötige unbedingt eine NAno Sim für mein Iphone. Wo bekomm ich so eine her? Wo kann man die Bestellen?
Ich würde auch gerne meine Bestehende nummer mitnehmen.

Mfg

Dominic
Telekom hilft Team
Hallo dominic.hauplik, du kannst deine SIM-Karte telefonisch oder im Telekom Shop tauschen lassen. Beide Möglichkeiten stehen dir zur Auswahl. Bitte bedenke, dass du zurzeit nicht mit der NanoSIM und einen Xtra-Tarif ins Internet kommst. Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung für unsere Kunden. Viele Grüße Natalie
Exakt,

geh einfach in den nächsten Telekom Shop und sag du möchtest eine Nano-Sim. Dann bekommste völlig Problemlos einen Brief mit Nano Sim drin und dann gehst du auf www.telekom.de/nano-sim und füllst dort die relevanten Felder aus und zack. Geht allerdings nur wenn du bereits eine SIM besitzt.
Danke für die Antwort.
Ich war im Telekom shop in Mühldorf/Inn. Ich muss sagen dass ich da nicht gern rein geh. Der hat gemeint, dass es für Prepaid keine Karte gibt. Aber ich hab damit gerechnet.
Also dann auf zu meinem Favoriten nach Erding. Der Verkäufer war sehr freundlich. Wenn ich in einen T-Punkt gehe, dann in Erding! Er kannte sich aus und erklärte mir alles. Dass man die per Internet ganz einfach tauschen kann und das das Internet zur Zeit nicht Funktioniert. Aber das ist mir egal. Hauptsache ich kann das Iphone nutzen :)
Das beste ist ja, dass die Karte KOSTENLOS ist. Und ich ganz einfach und unkompliziert meine alte Nummer behalten kann. Das freut mich sehr. Da merkt man halt, dass der Kunde König ist.

Das musste ich jetzt mal sagen.
Dann haben die Kollegen in Erding ja alles richtig gemacht ;)

Viel Spaß mit dem IPhone Zwinkernd
Oh ja. Aber das machen die Immer :)

Danke. Den werde ich haben
Telekom hilft Team
Hallo dominic.hauplik, schön, dass es so einwandfrei im Telekom Shop geklappt hat. Ein Unternehmen kann sich kaum mehr wünschen, als das der Kunde sich wie ein König fühlt und er einen Favoriten unter unseren Telekom Shops hat. Ich wünsche dir auch viel Freude mit der neuen SIM-Karte und dem passenden Smartphone. Wenn dir wieder eine Frage unter den Nägeln brennt, weißt du jetzt ja, wo du uns findest. Fröhlich Viele Grüße Natalie
Oh ja Fröhlich Ich werde mich in Zukunft immer hier melden :)

Wobei eine sache hätte ich da noch die ein bischen störend ist.
Wo drückt der Schuh erneut?
Das Mobile Internet. Hier Im EDGE Netz
und hier im 3G netz
wobei ich sagen muss, dass ich schon mal einen Thread hier eröffnet habe mit dem gleichem Thema. Ich möchte wissen, ob diese Geschwindigkeiten normal sin? bitte nicht die signalstärke beachtten denn beim test waren 4 von 5 striche da. habe die fotos erst nachergemacht zur unterscheidung. Ist halt n bischen dumm weil es nicht für icq oder skype ausreicht. Gibts da vl was, damit das Internet schneller ist? Weil februar diesen Jahres bis 1.juni hatte ich im EDGE Netz 20 kb und im 3G Netz 540 (ja 0,54 MB pro sekunde) das war natürlich Traumhaft. reichte für alles aus. Sogar für Videoanrufe.

Wenn sich da was machen ließe wäre es super. Ich würde auch Monatlich mehr zahlen, damit es schneller ist, das ist mir egal.

Mfg

Dominic
1.) Nimm deine IP aus den Screens raus...die geht niemanden was an ;)

Zum Thema:

Stell dir vor du hast einen DSL 16k Anschluss...und du lädst 50 Leute zu ner LAN Party ein und alle 50 laden sich einen Film...oder sagen wir 100 Leute...was denkst du mit wieviel jeder einzelne dann noch läd?

Daher meine Frage:
Hast du den Test häufiger gemacht? Probiere mal verschiedene Tageszeiten!
Ist dies nur im IPhone der Fall? Oder auch in anderen Handys?
Probiere verschiedene Speedtestapps...manche haben nur Server im Ausland und da ist die Anbindung meist eher mager.

So far
Oh das habe ich ganz übersehen!
Danke für die Erklärung!
Okay das stimmt. Dann ist es bei jedem langsam. Auch beim app store download ist es so langsam und ich hab mehrere appa getestet. An dem liegts glaub ich nicht weil die ersten 200mb im monat sind auch mit 0.54 mb anbindung. Erst nachder sms, dass die Tarifgrenze erreicht wurde ist es so langsam. Kann man nicht gleich iwie 5gb highspees volumen kaufn? Das wäre wünschenswert.
Falls interessiert: Mein aktueller Tarif ist Xtra Tripple
Hallo Dominic, ich habe mir heute meine Nano Simkarte über Dei Hotline bestellt. Die Nr. 2202, Wartezeit ca. 2Tage.
Ah Dominic, da haben wir doch das Problem ;)

Du hast den Xtra triple und dabei 100MB Inklusivvolumen.
Es besteht leider aktuell keine Möglichkeit, das Highspeedvolumen zu erhöhen.

Die aktuellen Call und Surf Mobile Tarife sowie die Complete Mobil Tarife kommen jedoch mit 200 MB + daher und reichen dann je nach Nutzung natürlich länger.

Eventuell kommen für dich sogar die Junge Leute Tarife alias Friends Tarife in Frage?
Infos gibt es hier: http://www.t-mobile.de/studententarife/0,14258,19815-_,00.html
Dabei kannst du 10€ Grundgebühr Monat für Monat sparen, wenn du jünger als 25 bist oder Azubi, Student (dann jünger als 29). Wäre das was?

Ansonsten gibt es dann noch die Complete Tarife hier:
http://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Beim Complete L und Complete XL hast du die Möglichkeit, für 5€ nach Datenvolumenverbrauch, den Zähler auf 0 zu setzen und dann erneut Highspeed im besten Netz erleben zu können.

Ist dort was passendes für dich dabei?
Danke aber ich bleib bei Prepaid. Und nächstes Jahr sollen ja die Prepaid Tarife fürs LTE kommen. Da ist dann bestimmt das richtige dabei :)
Ich versteh ja nur nicht warum das so plötzlich kam im Juni. Zugegeben 0,54 mb ist schon verfammt schnell fürs handynetz. Und man kann sich auch nicht beschweren. Weil für 10€ im monat alles frei?!?! Ich hab jetzt schon 2 freunde, die ihren vertrag bei o2 kündigen und auch das xtra triple wollen. Deswegen lohnt sich auch so ein complete mobil m zum beispiel nicjt. Weil ich nicht in fremdmetze schreib oder telefonier. Und 45€ im mnat nur damits internet schneller is.... Ist dann dich n bischen viel. Aber egal. Ich bin zufrieden wie es ist, traumhaft wäre es natürlich schneller aber was solls. Vl gibt es ja dich irgendwann mal volumen zu kaufen. Das wär natürlich große klasse. Fröhlich aber jetzt freu ich mich erst einmal auf mein Iphone 5 und auf die LTE optionen :)

Mfg

Dominic