Wie lange dauert die SIM Lock Entsperrung für's iPhone?

Hallo, ich habe ein mehr als 2 Jahre altes iPhone 4 übernommen, der Vorbesitzer hat am Samstagabend die SIM Lock Entsperrung bei der Telekom beantragt, bisher ist baer nichts passiert. Kann es zu dieser langen Verzögerung (nach Angabe der Telekom sollte es 48h dauern) aufgrund der Feiertag kommen?

Viele Grüße
Hallo Kathi, hat der Vorbesitzer oder du das iPhone nach den 48 Stunden anhand der Entsperranleitung das iPhone an iTunes angekoppelt und es wiederhergestellt ? http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,167519-1-,00.html
erst dann ist die Entsperrung vollständig durch !
Viele Grüße
Ja, aber das klappt nicht, bzw. das iPhone sagt dann, dass es NOCH nicht klappt...
Wie, das es noch nicht klappt? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
"Bitte versuchen sie es später erneut oder wenden sie sich an den Kundendienst." steht auf dem iPhone und in iTunes steht "wir können ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen. Bitte versuchen sie es erneut oder wenden sie sich an ihren Kundendienst."
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde, anscheinend gibt es momentan
Einschränkungen bei der Entsperrung des iPhone 4. Da hier einige Threads zu dem
gleichen Thema offen sind, schließe ich diesen. Ihr erhaltet alle weiteren
Informationen über diesen Thread Viele Grüße Ann-Christin