Antworten

Wiederkehrende Probleme mit den mobilen Daten trotz Empfang und SIM-Karten tausch

Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

Entschuldige, mir ist der nötige Anstand und Respekt heute verloren gegangen. Das einzige wo ich mir Gedanken mache, wenn ich das Smartphone in meiner Hosentasche trage, sind meine zukünftigen Kinder. Thema elektromagnetische Strahlung. Aber hunderte Millionen von Smartphone Nutzer weltweit vergewaltigen ihre Smartphones in ihren Hosentaschen, darauf trinke ich mir jetzt erstmal einen Federweisen. 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke

(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Hallo Vincent,
zwar kann ich deiner Ansicht folgen doch was für mich dagegen spricht ist, das ich das Problem mit zwei völlig unterschiedlichen Endgeräten hatte. Diese Tatsache zeigt mir das ich als "Schnittpunkt" wohl eher Teil des Problem´s sein müsste.

@Merlin1986:
Die Kernaussage deines Beitrag´s hätte sich auch mit einem Satz ohne die "schmückende Auskleidung" treffen lassen. Deine Art deiner Aussage kombiniert damit das du ein "5-Sterne-Mitglied" dieser Community zu sein scheinst lässt mich an der Grundsätzlichen Professionalität dieses Forum jetzt irgendwie zweifeln.

Was die Strahlung angeht solltest du dich vielleicht um die Gesundheit deiner Testikel respektive deiner Spermien als um die Gesundheit deiner Kinder sorgen. Probleme mit ersterem machen letzteres unwahrscheinlich. (Das aber nur als wertungsfreier Kommentar fernab des Thema´s. )

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

Auch ich bin nur ein Mensch, hatte gestern keinen guten Tag. Dann lese ich so einen Blödsinn, da ist mir der nötige Anstand und Respekt mal eben kurz abhanden gekommen. Darf und sollte nicht passieren, ich weiß. Aber ich bin auch Gott sei Dank kein Telekom Hilft Mitarbeiter, der damit sein Geld verdient und immer die Faust in der Tasche machen muss. @DerEineIstDa es tut mir leid, dass ich dich gestern so blöd von der Seite angemacht habe, du bist ein geschätztes Mitglied dieser Community und ich schätze deine freiwillige Arbeit wie die der anderen auch. 

Wird in dieser Art so nicht wieder vorkommen. Mach weiter so mit deiner guten Arbeit und danke dir. 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke

(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10
@merlin1986 @y_fuchs Ich wäre dafür das ganze hier auf eine sachliche Diskussion zu beschränken Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @y_fuchs.

Vieöen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lass mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne an und setze mich mit dir in Verbindung.
Einverstanden? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.