Windows 7 Treiber

Gelöst

Hallo, ich finde leider keinen Windows 7 Treiber für meinen Webn Walk Stick III . Wer kann helfen ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Der Treiber sollte eigentlich auf dem Laufwerk des Sticks sein - da mal nachgesehen?

 

Ansonsten mal hier schauen:

 

https://www.t-mobile.at/downloads/#tab2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der Treiber sollte eigentlich auf dem Laufwerk des Sticks sein - da mal nachgesehen?

 

Ansonsten mal hier schauen:

 

https://www.t-mobile.at/downloads/#tab2

Er ist eben leider nicht drauf. Das eigenartige dabei ist, das mein Pc noch nicht mal reagiert, wenn ich den Stick an einen der USB-Ports anschließe und das der Stick sehr warm wird !!

Möglicherweise ist der Stick auch hardwaremäßig defekt....wird er an einem anderen PC erkannt oder funktioniert es da auch nicht?

Er wird nicht erkannt, aber er wird ziemlich warm !

Dann ist eine Neuanschaffung angesagt....

schade Traurig