Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben?

Gelöst

Ich kann ab sofort mein Vertrag verlängern, allerdings möchte ich gerne das HTC U 11. 

Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben und wenn ja, ab wann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

ich bin Teil des Community Managements und mit meinen Kollegen in der letzten Zeit im engen Austausch mit dem Fachbereich.

 

Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir das HTC U11 bis auf Weiteres nicht anbieten können. Hintergrund sind offene Vertragsverhandlungen, die derzeit auch nicht zum Abschluss gebracht werden können. Das hat zur Folge, dass wir auch andere aktuelle HTC Modelle nicht in unser Portfolio aufnehmen können. Selbstverständlich planen wir weiterhin, in Zukunft wieder Geräte von HTC anzubieten. Derzeit können wir euch jedoch noch keinen Zieltermin nennen und müssen den Launch deshalb vorerst absagen.

 

Wir bitten euch in aller Form um Entschuldigung, dass wir euch so lange keine definitive Antwort geben konnten.

 

Eventuell stellt für den einen oder anderen das Huawei Mate10 Pro eine Alternative dar. Das ist nicht nur ein bemerkenswertes Smartphone – zur Zeit gibt es das Moleskine Smart Writing Set im Wert von 299 EUR kostenlos dazu. Weitere Alternativen könnten das Google Pixel 2 oder das Pixel 2 XL sein.

 

Viele Grüße – und sorry nochmal

Markus L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

sieht im Moment nicht so aus das, das U 11 kommen würde!

dann hoffen wir mal, dass es bald so weit ist..


@Chwe5188 schrieb:

dann hoffen wir mal, dass es bald so weit ist..


Christoph T.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5 (205 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Christoph T. (Telekom hilft Team)
 
 
Hallo @Kullertraene,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Es ist geplant bis Ende August. Einfach diesen Thread im Auge behalten. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/m-...

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

 
 
 
 
 

Alle Antworten
 
 
 
 
CyberSW
Community Guide
Community Guide
  • Lösungs-Master
  • Konfuzius
  • Wissbegieriger
  • Kudo-Philanthrop
Beitrag: 2 von 5 (129 Ansichten)
 
Nur das, was in dem Thread dazu zulesen ist.
Mein Beitrag gefällt nicht? Sry!
Bin Realist und male die Sache nicht unnötig schön.
Realität kommt halt nicht immer gut an.
 
 
 
 
 
 
 
 
pkasch

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Christoph T.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5 (206 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Christoph T. (Telekom hilft Team)
 
 
Hallo @Kullertraene,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Es ist geplant bis Ende August. Einfach diesen Thread im Auge behalten. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/m-...

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
 
 Fragestellerin

Hallo, ich hatte mich heute beim GKS erkundigt und es steht kein HTC Gerät auf der Ankündigungsliste welche bis KW 41 (Anfang Oktober) aktuell vorliegt. Warum wird man hingehalten und vertröstet auf Ende August ? MfG

Ich habe ebenfalls mit unserem Vertriebler gesprochen und auch der sagte mir das es kein HTC Gerät geben wird... Wem soll man jetzt hier glauben, so macht das keinen Spaß!

Das würde mich auch interessieren! Habe mich jetzt seit Anfang Juni vertrösten lassen.

Was ist das für eine Informationspolitik seitens der Telekom? Hier ist ein klares und eindeutiges Statement gefragt!

Kommt, Kommt nicht, Kommt, Kommt nicht,....

Was nun? Es gibt einige die darauf warten.

Wenn man es nicht weiß sollte man es auch so Komunizieren.

Dann wäre der Ärgern nicht so groß.

 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wir haben doch gesagt, dass das Gerät im Juli/August kommen wird. Diese Aussage ist noch immer richtig. Gut, im Juli hat es nun leider noch nicht geklappt, Ende August soll es aber soweit sein (wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert).

Grüße
Michael

Hoffentlich, bin mal gespannt was ein bestandskunde zahlen darf. 😅

Hallo miteinander, ich wollte demnächst meinen Vertrag bei der Telekom verlängern und dazu wollte ich das HTC U11 mit in den Vertrag nehmen. Ich habe einen Beitrag gelesen im Mai welcher ein Nutzer die Frage stellte ob es das Gerät bei der Telekom geben wird, worauf die Telekom meinte dass das Gerät im Juli oder August dem Portfolio hinzugefügt wird, nun ist es schon fast Mitte August und das Gerät ist noch nicht verfügbar, da wollte ich fragen ob es dort ein genaues Datum gibt ab wann das Gerät zu erwerben ist bei der Telekom? @Stefanie W.

Es wird hier keine konkrete Antwort dazu geben, aber mal ein Tipp, die gesamte Konkurrenz, so wie ich das überblicken kann, hat es in Angebot Zwinkernd

Keine HTC Geräte mehr direkt über T-Mobil? Ein Top Gerät wie das HTC U11 nicht im Angebot? Hier nur hinhalte Aussagen!?

Als T-Mobil Kunde der ersten Stunde, zwei Jahrzehnte nicht gewechselt, ist es jetzt an der Zeit zu gehen....

Vertrag ist gekündigt, die Konkurrenz hat nicht nur das gewünschte Gerät sondern auch die besseren Preise.

Und das Festnetz ist das nächste was gewechselt wird- hab halt gerne alles bei einem Anbieter!

Sehr schade!

Telekom hilft Team
@G.H Ndd:
Schade, dass Sie uns nun verlassen. Sollte sich an Ihrem Entschluss noch etwas ändern, lassen Sie es mich gerne wissen.

Viele Grüße
Timo N.

@Timo N. schrieb:
@G.H Ndd:
Schade, dass Sie uns nun verlassen. Sollte sich an Ihrem Entschluss noch etwas ändern, lassen Sie es mich gerne wissen.

Viele Grüße
Timo N.

Es braucht keiner mehr zu warten!

https://www.mobileforyou.de

Der Hardwareanbieter ist Vertragspartner der Telekom!

Hier gibt es das HTC U11 innerhalb von einer Woche auch für  eine mögliche Vertragsverlängerung!

Weitere Infos auf deren Seite!

Und das Beste: BRANDINGFREI!

Kein Stress mit verzögert ausgelieferten Updates wie z.B. bei Samsung!

Das ich jetzt schon den Job für das Telekom-Team in Sachen Infos machen muss, na ja, mit Infos stehen die ja wohl auf Kriegsfuss!


@Michael Pa. schrieb:
Hallo @Di3,

schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/m-...

Viele Grüße
Michael

Nur der Link unten führt zum Ziel 

https://www.mobileforyou.de 

Ist ausgewiesener Vertragspartner der Telekom!

Sofort erhältlich mit Telekomvertrag oder Verlängerungsmöglichkeit bei bestehendem Vertrag!

Lieber Herr Michael Pa., war das jetzt so schwer!

Lieber @pethager,

es freut mich, dass Sie das Gerät auf der genannten Seite erwerben können. Es handelt sich dennoch um einen externen Anbieter und hat nichts mit den hier getroffenen Aussagen gemein.

Viele Grüße
Michael

Alles für den Dackel, alles für den Club!  Ihr seit alle total Ferngesteuert! 👍

 

Telekom hilft Team
Ich kann dich beruhigen, sind wir nicht. Man hat uns erlaubt, eigenständig Texte zu schreiben. Zwinkernd

Grüßle
Michael

@Michael Pa. schrieb:
Lieber @pethager,

es freut mich, dass Sie das Gerät auf der genannten Seite erwerben können. Es handelt sich dennoch um einen externen Anbieter und hat nichts mit den hier getroffenen Aussagen gemein.

Viele Grüße
Michael

Worum geht es hier eigentlich?

Geht es um echte Hilfestellung bei Anfragen und ein Minimum an Kundenorientierung oder was soll das "Herumgeeiere"!

Wollt Ihr dem Anspruch "Telekom hilft" gerecht werden oder die Ratsuchenden einfach nur veralbern und zielführende Auskünfte zurückhalten!

Kein Wunder, dass viele hier "not amused"  sind, denn wenn ihr keine Infos geben wollt, die substantiellen Nährwert haben!

Dann kann man das Forum bzw. Thread auch schließen!

Ich Frage mich wirklich was das ganze dann noch für einen Zweck hat!

Unglaublich!!!

Keine Infos? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Der August steht noch immer als Termin für das Gerät. Haben wir bereits mehrfach gesagt.

Grüße
Michael

@Michael Pa. schrieb:
Keine Infos? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Der August steht noch immer als Termin für das Gerät. Haben wir bereits mehrfach gesagt.

Grüße
Michael

Hat es immer noch nicht verstanden!

Bei https://www.mobileforyou.de gibt es das HTC  sofort mit Telekomvertrag, genauso wie bei der Telekom auch und es braucht niemand bis August oder September oder Weihnachten warten!

Wenn die Telekom  es selbst verkaufen will, nun ja, dann muss eben mal Gas gegeben werden!

Man überzeugt nur durch Leistung un nicht durch Ausreden, das ist nun mal so!

Ich habe sehr wohl verstanden, dass es bei einem anderen Anbieter bereits erhältlich ist. In diesem Thread geht es aber nicht um andere Anbieter, sondern darum, wann das Gerät direkt bei uns zur Verfügung steht.
Keine Ahnung, wo Sie hier Ausreden sehen. Der Zeitraum steht. Punkt.

Grüße
Michael

@Michael Pa. schrieb:
Ich habe sehr wohl verstanden, dass es bei einem anderen Anbieter bereits erhältlich ist. In diesem Thread geht es aber nicht um andere Anbieter, sondern darum, wann das Gerät direkt bei uns zur Verfügung steht.
Keine Ahnung, wo Sie hier Ausreden sehen. Der Zeitraum steht. Punkt.

Grüße
Michael

Da kann sich niemand was für kaufen, wenn man es bei der Telekom zur Zeit nicht erhält und aus Kundensicht dann nur unnötig Zeit verbrannt wird. PUNKT!

Hallo,

der Monat ist bekannt ..... aber das Jahr auch???

 

- Michael, nicht persönlich nehmen, aber wenn man den Tread von Beginn an verfolgt............