Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben?

Gelöst

Ich kann ab sofort mein Vertrag verlängern, allerdings möchte ich gerne das HTC U 11. 

Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben und wenn ja, ab wann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

ich bin Teil des Community Managements und mit meinen Kollegen in der letzten Zeit im engen Austausch mit dem Fachbereich.

 

Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir das HTC U11 bis auf Weiteres nicht anbieten können. Hintergrund sind offene Vertragsverhandlungen, die derzeit auch nicht zum Abschluss gebracht werden können. Das hat zur Folge, dass wir auch andere aktuelle HTC Modelle nicht in unser Portfolio aufnehmen können. Selbstverständlich planen wir weiterhin, in Zukunft wieder Geräte von HTC anzubieten. Derzeit können wir euch jedoch noch keinen Zieltermin nennen und müssen den Launch deshalb vorerst absagen.

 

Wir bitten euch in aller Form um Entschuldigung, dass wir euch so lange keine definitive Antwort geben konnten.

 

Eventuell stellt für den einen oder anderen das Huawei Mate10 Pro eine Alternative dar. Das ist nicht nur ein bemerkenswertes Smartphone – zur Zeit gibt es das Moleskine Smart Writing Set im Wert von 299 EUR kostenlos dazu. Weitere Alternativen könnten das Google Pixel 2 oder das Pixel 2 XL sein.

 

Viele Grüße – und sorry nochmal

Markus L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

von wem hängt das denn ab, ob das WLANcall und VoLTE nutzbar ist?
weil bei mein s7, im normalen handel erworden, konnte ich es mit meiner t-mobile karte ohne probleme nutzten...

Hallo zusammen,

ich melde mich hier mit Neuigkeiten. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch. Wir gehen im Moment davon aus, dass es eher Mitte September wird, dass wir das Gerät im Portfolio haben. Was ich aber sagen kann ist, dass es auf jeden Fall kommt, aber eben etwas später.

Grüße
Peter

Na, wenn das sicher ist, ist es ja gut so! Solange kann man jetzt auch noch warten.... 

 

Gruß,

Claus

Hallo @Freeman8214,


Freeman8214 schrieb: von wem hängt das denn ab, ob das WLANcall und VoLTE nutzbar ist?
weil bei mein s7, im normalen handel erworden, konnte ich es mit meiner t-mobile karte ohne probleme nutzten...


Das hängt davon ab, dass die Software den Dienst unterstützen muss. Gewährleisten können wir das für die entsprechenden Geräte mit Telekom-Software. Es funktioniert aber auch mit dem einen oder anderen ungebrandeten Gerät. Zum U 11 ist hier in dieser Hinsicht ja auch schon von ein paar Usern was geschrieben worden.

Grüße
Peter

@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

ich melde mich hier mit Neuigkeiten. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch. Wir gehen im Moment davon aus, dass es eher Mitte September wird, dass wir das Gerät im Portfolio haben. Was ich aber sagen kann ist, dass es auf jeden Fall kommt, aber eben etwas später.

Grüße
Peter

Samuel Beckett

Warten auf Godot

 

"Komm, wir gehen.«
»Wir können nicht.«
»Warum nicht?«
»Wir warten auf Godot.«
»Ach ja.«
– Mehrfach geführter Dialog zwischen Estragon und Wladimir

 


Quelle: Warten auf Godot - Samuel Beckett - Inhaltsangabe
https://www.inhaltsangabe.de/beckett/warten-auf-godot/


@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

ich melde mich hier mit Neuigkeiten. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch. Wir gehen im Moment davon aus, dass es eher Mitte September wird, dass wir das Gerät im Portfolio haben. Was ich aber sagen kann ist, dass es auf jeden Fall kommt, aber eben etwas später.

Grüße
Peter

moin moin, aber eine vorregestrierung oder vorbestellung wird es dafür nicht geben oder?


@Freeman8214 schrieb:

@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

ich melde mich hier mit Neuigkeiten. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch. Wir gehen im Moment davon aus, dass es eher Mitte September wird, dass wir das Gerät im Portfolio haben. Was ich aber sagen kann ist, dass es auf jeden Fall kommt, aber eben etwas später.

Grüße
Peter

moin moin, aber eine vorregestrierung oder vorbestellung wird es dafür nicht geben oder?


Nö, auf der entsprechenden Telekomseite ist gar kein HTC gelistet!

Aber wozu hier noch warten und wertvolle Zeit verbrennen, wenn dieses Teil bei jedem anderen Krauter um die Ecke sofort zu haben ist!

Wer jetzt noch wartet, der benötigt dieses Smartphone doch eigentlich gar nicht und ist mit seinem alten Mobiltelefon voll und ganz zufrieden!


@pethager schrieb:

@Freeman8214 schrieb:

@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

ich melde mich hier mit Neuigkeiten. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch. Wir gehen im Moment davon aus, dass es eher Mitte September wird, dass wir das Gerät im Portfolio haben. Was ich aber sagen kann ist, dass es auf jeden Fall kommt, aber eben etwas später.

Grüße
Peter

moin moin, aber eine vorregestrierung oder vorbestellung wird es dafür nicht geben oder?


Nö, auf der entsprechenden Telekomseite ist gar kein HTC gelistet!

Aber wozu hier noch warten und wertvolle Zeit verbrennen, wenn dieses Teil bei jedem anderen Krauter um die Ecke sofort zu haben ist!

Wer jetzt noch wartet, der benötigt dieses Smartphone doch eigentlich gar nicht und ist mit seinem alten Mobiltelefon voll und ganz zufrieden!


Jo, bin  ich, aber durch die Möglichkeit der Vertragsverlängerung kann man sich halt ein Smartphone aussuchen und das ist halt das HTC u11 


@Freeman8214 schrieb:

@pethager schrieb:

@Freeman8214 schrieb:

@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

ich melde mich hier mit Neuigkeiten. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch. Wir gehen im Moment davon aus, dass es eher Mitte September wird, dass wir das Gerät im Portfolio haben. Was ich aber sagen kann ist, dass es auf jeden Fall kommt, aber eben etwas später.

Grüße
Peter

moin moin, aber eine vorregestrierung oder vorbestellung wird es dafür nicht geben oder?


Nö, auf der entsprechenden Telekomseite ist gar kein HTC gelistet!

Aber wozu hier noch warten und wertvolle Zeit verbrennen, wenn dieses Teil bei jedem anderen Krauter um die Ecke sofort zu haben ist!

Wer jetzt noch wartet, der benötigt dieses Smartphone doch eigentlich gar nicht und ist mit seinem alten Mobiltelefon voll und ganz zufrieden!


Jo, bin  ich, aber durch die Möglichkeit der Vertragsverlängerung kann man sich halt ein Smartphone aussuchen und das ist halt das HTC u11 


Die Möglichkeit ist doch gegeben, Drittanbieter mit der Möglichkeit der Vertragsverlängerung bei der Telekom wurden doch bereits genannt!

Was soll denn hier dann anders sein , sofern es denn überhaupt soweit kommt???


@pethager schrieb:

@Freeman8214 schrieb:

@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

ich melde mich hier mit Neuigkeiten. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch. Wir gehen im Moment davon aus, dass es eher Mitte September wird, dass wir das Gerät im Portfolio haben. Was ich aber sagen kann ist, dass es auf jeden Fall kommt, aber eben etwas später.

Grüße
Peter

moin moin, aber eine vorregestrierung oder vorbestellung wird es dafür nicht geben oder?


Nö, auf der entsprechenden Telekomseite ist gar kein HTC gelistet!

Aber wozu hier noch warten und wertvolle Zeit verbrennen, wenn dieses Teil bei jedem anderen Krauter um die Ecke sofort zu haben ist!

Wer jetzt noch wartet, der benötigt dieses Smartphone doch eigentlich gar nicht und ist mit seinem alten Mobiltelefon voll und ganz zufrieden!


@meine guete, @pethager, merkst du eigentlich gar nicht, wie dermassen penetrant du hier allen auf den keks gehst, wie unverschaemt du gegen andere bist. dein gehabe ich einfach nicht auszuhalten und unertraeglich. und vor allem: ausser schleichwerbung und gepoeble bringst du keine infos!

 

also bitte, wir wissen jetzt, wie du das thema siehst. drum lass gut sein und schweig.

 

du tust uns damit allen einen riesen gefallen!

 

apropos, ich freu mich drauf, wenns das U11 dann demnaechst auch bei der telekom gibt.


@goodoo schrieb:

@pethager schrieb:

@Freeman8214 schrieb:

@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

ich melde mich hier mit Neuigkeiten. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch. Wir gehen im Moment davon aus, dass es eher Mitte September wird, dass wir das Gerät im Portfolio haben. Was ich aber sagen kann ist, dass es auf jeden Fall kommt, aber eben etwas später.

Grüße
Peter

moin moin, aber eine vorregestrierung oder vorbestellung wird es dafür nicht geben oder?


Nö, auf der entsprechenden Telekomseite ist gar kein HTC gelistet!

Aber wozu hier noch warten und wertvolle Zeit verbrennen, wenn dieses Teil bei jedem anderen Krauter um die Ecke sofort zu haben ist!

Wer jetzt noch wartet, der benötigt dieses Smartphone doch eigentlich gar nicht und ist mit seinem alten Mobiltelefon voll und ganz zufrieden!


@meine guete, @pethager, merkst du eigentlich gar nicht, wie dermassen penetrant du hier allen auf den keks gehst, wie unverschaemt du gegen andere bist. dein gehabe ich einfach nicht auszuhalten und unertraeglich. und vor allem: ausser schleichwerbung und gepoeble bringst du keine infos!

 

also bitte, wir wissen jetzt, wie du das thema siehst. drum lass gut sein und schweig.

 

du tust uns damit allen einen riesen gefallen!

 

apropos, ich freu mich drauf, wenns das U11 dann demnaechst auch bei der telekom gibt.


Art van Rheyn, (1939 - 2005), niederrheinischer Dichter und Aphoristiker"

"Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme."

Telekom hilft Team
Hallo @pethager,

ein schönes Beispiel, wie man ein Zitat missbrauchen kann, andere zu beleidigen.
Das ist jetzt die zweite und letzte Verwarnung, sich an die Regeln der Netiquette und an unsere Spielregeln für einen offenen Austausch (http://bit.ly/2eMhoby) zu halten. Halten Sie sich erneut nicht an diesen Hinweis ist der nächste Schritt der dauerhafte Ausschluss aus unserer Community.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K. schrieb:
Hallo @pethager,

ein schönes Beispiel, wie man ein Zitat missbrauchen kann, andere zu beleidigen.
Das ist jetzt die zweite und letzte Verwarnung, sich an die Regeln der Netiquette und an unsere Spielregeln für einen offenen Austausch (http://bit.ly/2eMhoby) zu halten. Halten Sie sich erneut nicht an diesen Hinweis ist der nächste Schritt der dauerhafte Ausschluss aus unserer Community.

Viele Grüße
Klaus K.

@klausK

Leider verwechseln Sie da etwas!

Eine bloße Nennung eines Zitates eines anerkannten Schriftstellers kann niemals eine Beleidigung, ein persönlicher Angriff oder eine entwürdigende Äußerung sein!

Dies ist schon ein Widerspruch in sich und kein Jurist wird hierzulande dieser Auffassung folgen!

Im Übrigen gilt für mich immer noch:     "Wie es in den Wald hineinruft.......!!!"

Wenn Sie sich jetzt jedoch lieber in der Funktion eines Zensors gefallen und Ihnen gespiegelte Aussagen zuwiderlaufen und daher eher die  Auffassung von der Zulässikeit freier Meinungsäußerung z. B. eines Erdogan Trump oder Putin teilen, so dürfen Sie mich gerne jetzt ausschließen, sofern es Ihrem Selbstwertgefühl dienlich ist!

Das macht keinen Eindruck auf mich!

Eine "Wellness-Oase" als Hilfeforum zu titulieren halte ich schon allein für ziemlich anmaßend!!!

Trotzdem viel Spass noch bei dieser "Never Ending Story "!!!

 

Telekom hilft Team
@pethager,

dass wir hier auf gegenseitige Rücksichtnahme bestehen, ist keine Zensur. Schlechtes Benehmen ist etwas anderes als eine freie Meinungsäußerung Wir diskutieren unsere Regeln auch nicht. Stattdessen nehmen wir unser Hausrecht wahr, wenn diese Regeln nicht eingehalten werden.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K. schrieb:
@pethager,

dass wir hier auf gegenseitige Rücksichtnahme bestehen, ist keine Zensur. Schlechtes Benehmen ist etwas anderes als eine freie Meinungsäußerung Wir diskutieren unsere Regeln auch nicht. Stattdessen nehmen wir unser Hausrecht wahr, wenn diese Regeln nicht eingehalten werden.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K.

@Dann verstehe ich nicht, weshalb der Beitrag von @goodoo zuvor, auf den sich das Zitat bezog, von Ihnen vollkommen unkommentiert geblieben ist?

Offensichtlich gelten diese Regeln nicht für jeden!

Neutralität ist hier geboten, aber nicht erkennbar!


@pethager schrieb:

@Klaus K. schrieb:
@pethager,

dass wir hier auf gegenseitige Rücksichtnahme bestehen, ist keine Zensur. Schlechtes Benehmen ist etwas anderes als eine freie Meinungsäußerung Wir diskutieren unsere Regeln auch nicht. Stattdessen nehmen wir unser Hausrecht wahr, wenn diese Regeln nicht eingehalten werden.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K.

@Dann verstehe ich nicht, weshalb der Beitrag von @goodoo zuvor, auf den sich das Zitat bezog, von Ihnen vollkommen unkommentiert geblieben ist?

Offensichtlich gelten diese Regeln nicht für jeden!

Neutralität ist hier geboten, aber nicht erkennbar!


@tja@pethager, ein laessiges zitat hast du da ausgeraben. und jeder den sich die seiten hier durchliest und deine unterirdischen kommentare und beleidigungen - vornehmlich gegenueber den telekom mitarbeitern aber auch gegenueber dritten - liest, der erkennt sofort, wen du mit deinem zitat ansprichtst: DICH selber! glueckwunsch zur selbsterkenntnis! und jetzt bitte, verschon uns alle mit weiteren erguessen - einfach weil sie NULL zum thema beitragen! danke!


@goodoo schrieb:

@pethager schrieb:

@Klaus K. schrieb:
@pethager,

dass wir hier auf gegenseitige Rücksichtnahme bestehen, ist keine Zensur. Schlechtes Benehmen ist etwas anderes als eine freie Meinungsäußerung Wir diskutieren unsere Regeln auch nicht. Stattdessen nehmen wir unser Hausrecht wahr, wenn diese Regeln nicht eingehalten werden.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K.

@Dann verstehe ich nicht, weshalb der Beitrag von @goodoo zuvor, auf den sich das Zitat bezog, von Ihnen vollkommen unkommentiert geblieben ist?

Offensichtlich gelten diese Regeln nicht für jeden!

Neutralität ist hier geboten, aber nicht erkennbar!


@tja@pethager, ein laessiges zitat hast du da ausgeraben. und jeder den sich die seiten hier durchliest und deine unterirdischen kommentare und beleidigungen - vornehmlich gegenueber den telekom mitarbeitern aber auch gegenueber dritten - liest, der erkennt sofort, wen du mit deinem zitat ansprichtst: DICH selber! glueckwunsch zur selbsterkenntnis! und jetzt bitte, verschon uns alle mit weiteren erguessen - einfach weil sie NULL zum thema beitragen! danke!


Das hat der Bub ja wirklich toll geschrieben!

Herzlichen Glühstrumpf...!!!

Aber wer im Glashaus sitzt......  !!!

Sollte es das U11 bei der Telekom nicht bis November geben werden wir den Anbieter wechseln ! Schade Telekom !!!

 


@r-eichhardt schrieb:

Sollte es das U11 bei der Telekom nicht bis November geben werden wir den Anbieter wechseln ! Schade Telekom !!!

 


endlich mal ne klare Ansage! 

Die Telekom muß endlich mal realisieren, 

dass ein Geschäftsmodell nach der Maxime:

"Jeden Tag steht ein Dummer auf, der belogen und hingehalten werden kann!", auf die Dauer nicht nachhaltig funktionieren kann! 

Irreführende Werbung

 

 

Eine geschäftliche Handlung ist irreführend und im Regelfall unzulässig, wenn sie unwahre Angaben enthält oder sonstige zur Täuschung geeignete Angaben über folgende Umstände enthält:

z. B. die wesentlichen Merkmale der Ware oder Dienstleistung wie Verfügbarkeit Art, Ausführung, Vorteile, Risiken, Zusammensetzung, Zubehör, Verfahren oder Zeitpunkt der Herstellung, Lieferung oder Erbringung, Zwecktauglichkeit, Verwendungsmöglichkeit, Menge, Beschaffenheit, Kundendienst etc., ppp.,....!!!

Näheres auf der Seite:

http://www.rechtsanwalt-erlenhardt.de/irrefuehrende-werbung-5-UWG-wettbewerbsrecht-rechtsanwalt.html

Und die Betroffenen haben dann noch die Stirn, eingeschnappt oder beleidigt zu sein, wenn man sie konkret auf ihr Fehlverhalten hinweist!

Aber es ist wohl so: "Ein getroffener Hund bellt!!!"

Hallo pethager

Ich glaube du bist sehr einsam das du dich einfach nur selber reden hörst.

Ich hatte eigentlich das Intresse das man dich sperrt, aber die Gefahr besteht dann,

das du dir was antun könntest  weil dir dann die aufmersamkeit fehlt.

Mein Mitleid hast du.

Ein Freund


@Elsner1900 schrieb:

Hallo pethager

Ich glaube du bist sehr einsam das du dich einfach nur selber reden hörst.

Ich hatte eigentlich das Intresse das man dich sperrt, aber die Gefahr besteht dann,

das du dir was antun könntest  weil dir dann die aufmersamkeit fehlt.

Mein Mitleid hast du.

Ein Freund


tja, Elsner1900, ein armer kranker wicht, dem hier schon seit laengerem einer ab geht wenn er rumpoebeln und beleidigen kann. ich bin definitiv auch fuer einen ausschluss. solche kranken geister bringen einfach nichts und pethager ist laengst weit mehr als ein einfacher dummer troll der natuerlich nur aus der anonymitaet heraus "stark" ist. 

insgesamt eine mehr als peinliche vorstellung dieses zeitgenossen.

Telekom hilft Team
Leute, wirklich jetzt?
Der eine wird ermahnt, sich an die Netiquette zu halten und dann kommen die Verstöße von der anderen Seite?

@Elsner1900
@goodoo

Auch ihr bewegt euch jenseits der Grenzen unserer Spielregeln für einen offenen Austausch. Deshalb auch in diesem Fall die Gelbe Karte!

Ich denke, die eigentliche Information, um die es in der ursprünglichen Frage geht, ist eindeutig vermittelt worden. Daher schließe ich nun diesen Thread.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo zusammen,


es gibt wieder Neuigkeiten, wenn auch weniger erfreuliche. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch etwas weiter und es wird mit Mitte September doch noch nichts. Es gibt eine weitere Verzögerung. Im Moment gehen wir eher von Oktober aus. Das ändert nichts daran, dass das Gerät bei uns verfügbar sein wird, es dauert aber leider noch.

Grüße
Peter

Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

ich bin Teil des Community Managements und mit meinen Kollegen in der letzten Zeit im engen Austausch mit dem Fachbereich.

 

Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir das HTC U11 bis auf Weiteres nicht anbieten können. Hintergrund sind offene Vertragsverhandlungen, die derzeit auch nicht zum Abschluss gebracht werden können. Das hat zur Folge, dass wir auch andere aktuelle HTC Modelle nicht in unser Portfolio aufnehmen können. Selbstverständlich planen wir weiterhin, in Zukunft wieder Geräte von HTC anzubieten. Derzeit können wir euch jedoch noch keinen Zieltermin nennen und müssen den Launch deshalb vorerst absagen.

 

Wir bitten euch in aller Form um Entschuldigung, dass wir euch so lange keine definitive Antwort geben konnten.

 

Eventuell stellt für den einen oder anderen das Huawei Mate10 Pro eine Alternative dar. Das ist nicht nur ein bemerkenswertes Smartphone – zur Zeit gibt es das Moleskine Smart Writing Set im Wert von 299 EUR kostenlos dazu. Weitere Alternativen könnten das Google Pixel 2 oder das Pixel 2 XL sein.

 

Viele Grüße – und sorry nochmal

Markus L.