Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben?

Gelöst

Ich kann ab sofort mein Vertrag verlängern, allerdings möchte ich gerne das HTC U 11. 

Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben und wenn ja, ab wann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

ich bin Teil des Community Managements und mit meinen Kollegen in der letzten Zeit im engen Austausch mit dem Fachbereich.

 

Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir das HTC U11 bis auf Weiteres nicht anbieten können. Hintergrund sind offene Vertragsverhandlungen, die derzeit auch nicht zum Abschluss gebracht werden können. Das hat zur Folge, dass wir auch andere aktuelle HTC Modelle nicht in unser Portfolio aufnehmen können. Selbstverständlich planen wir weiterhin, in Zukunft wieder Geräte von HTC anzubieten. Derzeit können wir euch jedoch noch keinen Zieltermin nennen und müssen den Launch deshalb vorerst absagen.

 

Wir bitten euch in aller Form um Entschuldigung, dass wir euch so lange keine definitive Antwort geben konnten.

 

Eventuell stellt für den einen oder anderen das Huawei Mate10 Pro eine Alternative dar. Das ist nicht nur ein bemerkenswertes Smartphone – zur Zeit gibt es das Moleskine Smart Writing Set im Wert von 299 EUR kostenlos dazu. Weitere Alternativen könnten das Google Pixel 2 oder das Pixel 2 XL sein.

 

Viele Grüße – und sorry nochmal

Markus L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@markus-stachschrieb:

Hallo,

die letzte Info von der Telekom bzgl. des Angebotes von HTC Geräten ist vom 18.01.18.

Mittlerweile haben wir Ende März und es gibt immer noch keine Neuigkeiten?

Ich bin sehr traurig, denn kein Handy ist so stabil wie mein #HTC, daher würde ich gern bei meiner #VVL bei HTC bleiben.  Allerdings macht es mir die Telekom sehr schwer.

Die alternatalt Auswahl an Endgeräten überzeugt mich nicht.

 

Gibt es denn nun neue Infos?

Woran hakt es denn, seit ca. 9 (!) Monaten?

Warum dauert das so lange?


am besten einfach über einen Partner im Web ein HTC und die VVL auswählen. Geht anders nicht und da wird sich wohl nichts ändern. Einige der Telekom-Mitarbeiter denken sogar, dass es HTC gar nicht mehr gibt, bzw diese keine Smartphones mehr herstellen.

Auf welchem Planeten leben lenn die Telekommitarbeiter? Htc verkauft tatsächlich noch Telefone!  Es gibt hier weder LG, htc, noch das Huawei Mate RS. Es ist mittlerweile nur noch nervig zu hören , dass eventuell irgendwann ein Telefon dieser Marken zur Verfügung steht. Ich fühle mich hier einfach veräppelt! Sorry


@p.pfeifer.sch.deschrieb:

Auf welchem Planeten leben lenn die Telekommitarbeiter? Htc verkauft tatsächlich noch Telefone!  Es gibt hier weder LG, htc, noch das Huawei Mate RS. Es ist mittlerweile nur noch nervig zu hören , dass eventuell irgendwann ein Telefon dieser Marken zur Verfügung steht. Ich fühle mich hier einfach veräppelt! Sorry


Ich habe aus sicherer Quelle (HTC-Mitarbeiter) gehört, dass da wohl nichts mehr zwischen HTC und Telekom passiert. Hat diverse Gründe, liegt aber an beiden Unternehmen, da ist nicht nur die Deutsche -Telekom -Sparte schuld, sondern die Gesamte. Zum Glück gibt es noch die Möglichkeit über DeinHandy.de  ne VVL mit HTCs zu machen