Xtra Bonus Punkte einlösen

Gelöst

Hallo,

 

ich habe zur Zeit 33 Punkte und überlege, sie evtl. einzulösen.

Wenn ich aber auf der Seite 

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/xtra-bonus

auf den Link Mehr Tablets und Ihren individuellen Xtra Bonus-Preis finden Sie hier

klicke, lande ich immer wieder im Kundencenter.

 

Bitte Info, ob Störung oder was ich falsch mache. 

 

Vielen Dank,

Meike

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo liebe Community,

 

das Xtra Bonus-Programm ist beendet. Vielen Dank für eure Treue beim Xtra Bonus-Programm! Fröhlich 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Kennt ihr schon unsere Gewinnspiele & Aktionen? Auf https://gewinnspiele.telekom.de/ erledigt ihr jeden Monat tolle Missionen, Tutorials und Quizzes. Mit jeder erfüllten Mission sammelt ihr Lose und habt so jeden Monat eine Chance auf tolle Preise! Probiert es aus. Macht Spaß! Zwinkernd

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @meike.kielblock herzlich willkommen in der Community ! Wenn du auf den Link gehst , meldest du dich auch im Kundencenter Mobilfunk an ? Ohne Anmeldung geht's online nicht ! Oder kommt eine Fehlermeldung? Die Wartungsarbeiten sind ja abgeschlossen! 

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @meike.kielblock,

sind Sie inzwischen den Tipp von dunikohler nachgegangen und haben Sie sich im Kundencenter angemeldet? Hat es danach geklappt?
Sollten noch Fragen offen sein, lassen Sie es mich wissen.

Viele Grüße
Melanie W.

Hallo,

leider erscheint nach der Anmeldung immer noch der Hinweis, dass aus technischen Gründen die Seite nicht angezeigt werden kann.

Würde auch gern meine Punkte einlösen. Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @_ella_,

erscheint bei Ihnen die Meldung aktuell immer noch?
Falls ja, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil hier die Benutzerdaten http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich dann über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie W.

Hallo @Melanie W.

leider werden die Benutzerdaten gar nicht abgespeichert, daher funktioniert es immer noch nicht Traurig

Hi @_ella_ ,

zwischendurch gab es Gespräche mit den Kollegen, richtig? Was kam dabei raus?

Viele Grüße
Karim C.

Hallo Fröhlich

Ich habe mich im Kundencenter angemeldet, aber wenn ich ein konkretes Smartphone aufrufe, dann habe ich keine Möglichkeit irgendwo meine Xtra Bonus Punkte einzugeben. Wie kann man sie denn dann einlösen?

Hallo @ralf.tautenhahn,

die Anmeldung im Kundencenter ist schon einmal der wichtigste Schritt.
Unter dem verlinkten Beitrag finden Sie weitere Anleitungen, zum Einlösen der Xtra-Bonuspunkte.
Sollten diese nicht ausreichen und weitere Fragen offen sein, lassen Sie es mich wissen.

Viele Grüße
Melanie W.
Lösung
Community Manager

Hallo liebe Community,

 

das Xtra Bonus-Programm ist beendet. Vielen Dank für eure Treue beim Xtra Bonus-Programm! Fröhlich 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Kennt ihr schon unsere Gewinnspiele & Aktionen? Auf https://gewinnspiele.telekom.de/ erledigt ihr jeden Monat tolle Missionen, Tutorials und Quizzes. Mit jeder erfüllten Mission sammelt ihr Lose und habt so jeden Monat eine Chance auf tolle Preise! Probiert es aus. Macht Spaß! Zwinkernd