Young-Tarife ohne Studenten?

Gelöst

Guten Tag,

 

ich bin 28, noch Student, seit 14 Jahren bei der Telekom und möchte zu dem neuen iPhone X einen neuen Vertrag abschließen. Ist es als Student mit den neuen Young-Tarifen nicht mehr möglich einen vergünstigten Vertrag abzuschließen? Bei dem vorangegangenen Friends-Tarifen war dies als Student noch bis 29 Jahren möglich. 

 

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AlexThunder8 und herzlich willkommen in unserer Community!

Zunächst danke ich dir für deine langjährige Treue! 14 Jahre ist schon ziemlich cool.

Leider bist du mit 28 nicht (mehr) für die neuen Young-Tarife berechtigt. Die Regelungen wurden geändert. Theoretisch müsstest du doch aber noch einen bestehenden Friends-Tarif haben, oder nicht? Bei diesen Tarifen bleibt das Höchstalter von 29 (Student) bestehen. Diesen Vertrag könntest du dann noch 1x verlängern. Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bis 26 mehr gibt es nicht.


@AlexThunder8 schrieb:

Guten Tag,

 

ich bin 28, noch Student, seit 14 Jahren bei der Telekom und möchte zu dem neuen iPhone X einen neuen Vertrag abschließen. Ist es als Student mit den neuen Young-Tarifen nicht mehr möglich einen vergünstigten Vertrag abzuschließen? Bei dem vorangegangenen Friends-Tarifen war dies als Student noch bis 29 Jahren möglich. 

 

Beste Grüße


Mit 14 Jahren hatten Sie schon einen Vetrag bei der Telekom? 

Nein, da ging es mit den Prepaid-Karten los. Dass man mit 14 keine Verträge abschließen kann ist mit bewusst. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AlexThunder8 und herzlich willkommen in unserer Community!

Zunächst danke ich dir für deine langjährige Treue! 14 Jahre ist schon ziemlich cool.

Leider bist du mit 28 nicht (mehr) für die neuen Young-Tarife berechtigt. Die Regelungen wurden geändert. Theoretisch müsstest du doch aber noch einen bestehenden Friends-Tarif haben, oder nicht? Bei diesen Tarifen bleibt das Höchstalter von 29 (Student) bestehen. Diesen Vertrag könntest du dann noch 1x verlängern. Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

Für die langzeit Kunden werden die Angebote immer bescheidener. Zudem wenn der Familien Zuwachs ins teager alter kommt. So langsam denke ich das nur noch auf neu Kunden die zwei Jahre zur Tele.. wechselt drauf wert gelegt wird. Ändert doch bitte wieder eure Einstellung dem Kunden.  Wäre schön wenn es bis in die oberste Instanz schafft und mal an die alte Kundschaft denkt.