crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.03.2018 13:04
Ich bekomme seit heute morgen wenn ich Mails auf meinem HTC One Mini 8 die Meldung: Zertifikatswarnung, Das Sicherheitszertifikat von t-online kann nicht verifiziert werden.
Ist das ein Problem von t-online?
Ich habe an meinem Mailprogramm nichts geändert und die Einstellungen passen auch alle noch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2018 15:30 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 15:31 durch den Autor
Hallo @Hummel11,
herzlich willkommen in unserer Community.
Mein Kollege @Sören M. hat hierzu in einem anderen Thread eine Info gepostet. Schauen Sie gerne einmal drüber:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt-...
Damit die Überischt nicht durcheinander kommt, mache ich diesen Thread zu. Sollte es dazu Fragen geben, diese gerne im verlinkten Thread posten.
Viele Grüße
Oliver I.
07.03.2018 14:05
Ähnliches Problem siehe Link . Temporär mal mit SSL(alle Zertifikate akzeptieren) checken. Bei mir ging es dann wieder.
Gruß: T.
07.03.2018 14:49
Und das gibt dann wirklich kein Problem, wenn ich "alle" Zertifikate akzeptiere? Offiziell gibts da von T-Online noch keine Info, oder?
07.03.2018 15:02 Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 15:04 durch den Autor
Exakt. Auch ich hatte mit der alten Einstellung keine Probleme und bin der Meinung, dass SSL ohne Akzeptieren aller Zertifikate am sichersten ist.
Aber wenn da etwas auf dem Server bei T-Online klemmt, hat man bis zur Lösung durch den Anbieter genau 2 Möglichkeiten:
- die etwas unsicherere Variante interimsmäßig nutzen
- Mailapp deaktivieren
Gruß: T. (wählte Nr.1)
08.03.2018 15:30 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 15:31 durch den Autor
Hallo @Hummel11,
herzlich willkommen in unserer Community.
Mein Kollege @Sören M. hat hierzu in einem anderen Thread eine Info gepostet. Schauen Sie gerne einmal drüber:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt-...
Damit die Überischt nicht durcheinander kommt, mache ich diesen Thread zu. Sollte es dazu Fragen geben, diese gerne im verlinkten Thread posten.
Viele Grüße
Oliver I.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.