crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.11.2017 22:16
Möchte meine Huawei Watch 2 veräußern und mir eine Apple Watch 3 holen.
Finde aber keine Möglichkeit das Zugangsprofil zu löschen.
Was kann ich tun?
One
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.11.2017 22:26
Das habe ich auch schon gelesen, aber "Löschen Sie bitte unbedingt Ihr Zugangsprofil manuell" ist sehr schwammig und ich finde keine Möglichkeit wie...
03.11.2017 22:36
Hallo @OneStep84,
Aus dem Hilfe- und Servicebereich der Telekom zu Deiner Frage:
Tipp: In der Bedienungsanleitung Ihres Geräts wird beschrieben, wie das Profil vollständig gelöscht wird. Sie können dazu auch den Hersteller Ihres mobilen Gerätes kontaktieren.
Mehr findet sich da auch nicht.
VG kws
03.11.2017 22:38
Mit dem Huawei Support habe ich gestern 35 Minuten telefoniert. Die melden sich, wenn sie was raus bekommen haben...
03.11.2017 22:51 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 22:59 durch den Autor
@OneStep84 schrieb:Mit dem Huawei Support habe ich gestern 35 Minuten telefoniert. Die melden sich, wenn sie was raus bekommen haben...
Lass es uns bitte wissen, wenn Dir der Weg beschrieben worden ist. Das kann dann auch für andere Kunden mit dem gleichen Problem interessant sein.
Danke und schönes Wochenende.
VG kws
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.