crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.07.2018 20:56
Grrr. So langsam habe ich die Faxn dicke.
Erst bekommt die Telekom es nicht hin mich auf Zuhause Start umzustellen, weil sie zweierlei Daten im Sytem hatten. Abgeschaltet hat man mich aber neu aufschalten geht im Extremfall erst Ende August
Wenn ich großes Glück habe dann bei Entgegenkommen des anderen Anbieters vielleicht am 20.07.. Mal abwarten.
Zur Überbrückung hab ich es dann geschafft wenigsten Zuhause Schnellstart zu bekommen. Das ist dann heute auch angekommen. Versucht zu aktivieren, aber Nö, nix geht. Diverse Hotlines durchtelefoniert und immer wieder eine andere Nunmer bekommen die mir angeblich weiterhelfen kann.
Endlich die richtige Nummer bekommen, kommt dann die nette Bandansage „leider außerhalb unserer Geschäftszeiten „. 😤
Ich hab so etwas von den Kaffee auf.
Wenn nicht bald ein Wunder geschieht dann muss ich mich am Montag glaube ich vergessen.
Jemand ne Idee was man noch machen kann???
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.07.2018 11:47
14.07.2018 21:48
Für die Aktivierung des Schnellstartpaketes gehört auch eine Personenlegitimation dazu (Personalausweisdaten z. B.). Inwieweit wurde das schon erledigt? Wurde das Paket in einem Telekomshop geholt, dann hätte man es im Shop machen können. Online bestelltes Paket könnte man über Videoident identfizieren, und so weiter.
Du hast dein Profil befüllt, also werde ich den Fall weiter melden.
Wir haben hier aber keinen Telekomchat sondern ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, in denen die meisten Helfer andere Kunden sind. Am Wochenende haben die vorhandenen Teamies sowieso immer die Hände voll zu tun. Bald kommt ihre nächtliche Pause. Inwieweit ein für solche Sachen spezialisierter Teamie morgen Dienst hat, weiß ich nicht. Spätestens Montags dürfte jemand greifbar sein. Deshalb:
@f.dehl schrieb:
Jemand ne Idee was man noch machen kann???
Abwarten und Tee trinken. Morgen lauter andere schöne Dinge tun.
14.07.2018 21:48
Hallo @f.dehl
sorry, aber das Schnellstarterpaket muss zuerst halt auf Dich registriert werden.
Gebe dem Team mal entsprechend einen , aber momentan glube ich nicht das Du um den normalen Weg der Identifizierung herum kommst.
Gruß
Waage1969
14.07.2018 21:49
15.07.2018 07:55
Danke für die Antwort. Das mit der Personalisierung höre ich zum ersten Mal. Dann bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet.
15.07.2018 08:00
Ruhe bewahren und abwarten und Tee trinken mach ich jetzt schon 1 Woche. Aber leider gibt es eine ganze Menge Dinge die ich noch machen muss, wofür ich aber Internet und Telefon brauche. Und leider ist es nicht das erste Mal innerhalb der letzten 3 Monate, wo ich Probleme mit der Telekom bzw. mit unserem Anschluss habe.
Daher bin ich leider nicht mehr ganz so entspannt und relaxed wie man es vielleicht sein sollte.
Schließlich zahle ich ne Menge Kohle für eine Leistung die leider nicht erbracht wird und wo ich dann auch noch Klimmzüge machen muss damit Fehler oder Probleme, die nicht von mir verursacht wurden, behoben werden. Das nervt und ärgert mich halt. Aber ich bin gespannt ob ein Teamy sich dann bei mir meldet und wir eine Lösung finden. Daten sind auf jeden Fall gefüllt.
Danke.
15.07.2018 10:20
15.07.2018 11:15
Hallo, jederzeit. Mein Handy ist immer am Start (ist ja die einzig verbliebene Quelle😉) die funktioniert. Ich erwarte gerne den Anruf damit es endlich weitergeht.
danke
15.07.2018 11:19
@f.dehl schrieb:
Hallo, jederzeit. Mein Handy ist immer am Start (ist ja die einzig verbliebene Quelle😉) die funktioniert. Ich erwarte gerne den Anruf damit es endlich weitergeht.
danke
@Matthias Bo. Ping, damit du es schneller mitbekommst.
15.07.2018 11:47
15.07.2018 12:47
Danke. Wünsche ich ebenfalls.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.