Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.

Gelöst

Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden
3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt
nach Anforderung, habe ich kurz die drei Gutscheine gesehen, nach verlassen der der Seite sind diese Gutscheine leider verschwunden wie bekomme ich diese Gutscheine wieder bzw. wo sind diese gespeichert bis ich sie einlöse.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ich habe mittlerweile noch 2 Codes per E-Mail erhalten. Vielen Dank für die Hilfe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Signal75 

einfach nochmal anfordern und dann per SMS oder E-Mail an Dich selbst versenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Signal75 

einfach nochmal anfordern und dann per SMS oder E-Mail an Dich selbst versenden.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Signal75,

Einfach wieder auf die Seite https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/ gehen und anmelden, dann siehst du die Codes wieder.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ist eine erneute Anmeldung z.Zt.  nicht möglich, ich versuche es morgen noch mal.

Mich wundert jetzt nichts mehr.

Hat doch hier tatsächlich einer der Telekom-Kunden seinen 5. (fünften!) Geburtstag, meldet sich flugs im Forum an und fordert Datenvolumen ein?!

 

Zauberei oder Evolution?

Nerd

 

Ich hänge mich hier mal rein, ok?

 

Kann man die Codes auch an Angehörige mit Congstar-Preapaid weiterleiten bzw. können die den Code auch einlösen?

 

Gelöschter Nutzer

9A09B186-0734-4CF8-BD50-53A84A272F15.png

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Schade, schade

Trotzdem danke

 

Telekom hilft Team
Hallo @Signal75,

sind die drei Codes mittlerweile wieder angezeigt worden?
In der MeinMagenta-App wird das Geschenk weiterhin beworben und mit einem Tipp darauf gelangt man zur Anforderung der mTan. Die Codes, welche man einmal erhalten hat, bleiben unverändert.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo Klaus K.

Vielen Dank für die Nachfrage, 

Es hat alles prima geklappt. 

Es war wahrscheinlich ein Server Fehler,

ich konnte mich vor einer Woche nicht anmelden d.h ich bekam keine mTan sondern eine Fehlermeldung. 

Gruß 

Signal75

Ich hänge mich hier auch mal rein. Mir wird nur ein Code angezeigtGleichgültig

 

Müssten es nicht deren drei sein?

Telekom hilft Team
Hallo @Sven B.,

hat es bei dir auch später noch mit der Anzeige von 3 Codes geklappt?

Viele Grüße
Jasmin B.
  schrieb:
Hallo @Sven B.,

hat es bei dir auch später noch mit der Anzeige von 3 Codes geklappt?

Viele Grüße
Jasmin B.

Nein, aber ich habe über den Chat mal nachgefragt und die überaus freundliche Mitarbeiterin hat mir zwei Voucher als SMS zugeschickt 

Telekom hilft Team
Super, das freut mich sehr @Sven B. Fröhlich Danke für deine Rückmeldung und viele Grüße
Jasmin B.

Bei mir wird leider auch nur ein Code angezeigt. Könnte sich das jemand einmal anschauen?

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @ritter77.

Interpretiere ich den Screenshot richtig, dass die Abfrage über ein mobiles Endgerät vorgenommen wurde?
Magst du es bitte einmal an einem PC oder aber an einem Laptop über diese Seite versuchen: https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/

Bekommst du dann alle Gutscheine angezeigt? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

 

ich verstehe gar nicht, warum Ihr irgendwo einen Code eingeben müsst?

Ich habe die E-Mail von der Telekom erhalten, in der die Codes in einer Tabelle in einem Bild stehen.

Hinter den Codes sind jeweils Button zum (selbst) "Code einlösen" und (oder) "Code weiterleiten".

 

Ich habe bisher 2 Codes weitergeleitet, einen an meine Lebensgefährtin und gestern bei ihr, kurz vor ihrem Urlaub bei ihr auf dem Smartphone aktiviert.

 

Das hat beim 3. Mal geklappt erst, weil ich zunächst übersehen hatte, dass der erste Teil der Nachricht wie ein Link formatiert ist, der gar kein Link zu sein scheint.

Der hintere Teil des Textes, als separater Link, ist eine Webadresse. Tippt man drauf, wird sofort das Volumen dem Vertrrag gutgeschrieben, zu dem die eingelegte SIM gehört.

 

Beachten, dass bei der Aktion kein WLAN aktiviert sein darf.

Den Code brauchte ich jedenfalls nicht eingeben.

 

Und wenn ich heute meine Mail vom 10.09.2019 aufrufe, kann ich auch den 3. Code noch weiterleiten, wenn ich möchte.

Wo also liegt das Problem bei einigen hier?

 

Vermutlich hat nicht jeder die Codes per email bekommen, wie man diesem Thread entnehmen könnte

Bei mir ist es auch so. Es wird mir immer nur ein Code angezeigt, den ich bereits im September eingelöst habe. Aber es müsste ja noch 2 weitere geben, diese werden mir aber nicht angezeigt, immer wieder nur dieser eine. Ich habe leider keine Möglichkeit, es über einen Laptop zu versuchen. 

Hall o@phillip1510,

danke für das nette Gespräch. Die Anfrage liegt jetzt bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich informiere Sie hier, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo Carolin,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, Du hast den Screenshot richtig interpretiert. Ich rufe die Webseite über einen mobilen Browser auf. Einen Laptop oder PC habe ich aufgrund von Urlaub erst einmal nicht zur Hand. Ich habe bei verschiedenen Browsern jedoch die Desktop-Version aufgerufen. Das hat jedoch leider auch zu keinem anderen Ergebnis geführt.

 

Viele Grüße

 

ritter77

Hallo @phillip1510,

der Einsatz meiner lieben Kollegin @Lilia N. hat sich gelohnt. Wir haben zur Ergänzung neue Codes, welche ich Ihnen per SMS übermittelt habe.

Viele Grüße
Klaus K.
Telekom hilft Team
Hallo @ritter77,

leider hatte ich dich telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt es zeitlich denn wieder besser?

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo Lilia,

 

vielen Dank für Deinen Anruf, den ich leider zu spät bemerkt habe. Ich kann zwischenzeitlich sagen, dass auch an einem Desktoprechner nur ein Code angezeigt wird. An der mobilen Nutzung kann es also nicht liegen. Mittlerweile hat mir ein MItarbeiter des technischen Kundenservice neue Codes zugesendet. Auch wenn das technische Problem damit nicht gelöst ist, so wurde mein persönliches Anliegen erst einmal gelöst.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Michael

Telekom hilft Team
Danke für das Feedback, @ritter77. Fröhlich Schön, dass mein Kollege helfen konnte.

Viele Grüße
Lilia N.