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08.09.2019 18:14
Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden
3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt
nach Anforderung, habe ich kurz die drei Gutscheine gesehen, nach verlassen der der Seite sind diese Gutscheine leider verschwunden wie bekomme ich diese Gutscheine wieder bzw. wo sind diese gespeichert bis ich sie einlöse.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe mittlerweile noch 2 Codes per E-Mail erhalten. Vielen Dank für die Hilfe.
08.09.2019 18:27
Hallo @Signal75,
Einfach wieder auf die Seite https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/ gehen und anmelden, dann siehst du die Codes wieder.
08.09.2019 18:41
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ist eine erneute Anmeldung z.Zt. nicht möglich, ich versuche es morgen noch mal.
08.09.2019 22:51
Mich wundert jetzt nichts mehr.
Hat doch hier tatsächlich einer der Telekom-Kunden seinen 5. (fünften!) Geburtstag, meldet sich flugs im Forum an und fordert Datenvolumen ein?!
Zauberei oder Evolution?
10.09.2019 13:04
Ich hänge mich hier mal rein, ok?
Kann man die Codes auch an Angehörige mit Congstar-Preapaid weiterleiten bzw. können die den Code auch einlösen?
10.09.2019 13:18
10.09.2019 13:46
@Gelöschter Nutzer
Schade, schade
Trotzdem danke
15.09.2019 15:20
15.09.2019 16:19
Hallo Klaus K.
Vielen Dank für die Nachfrage,
Es hat alles prima geklappt.
Es war wahrscheinlich ein Server Fehler,
ich konnte mich vor einer Woche nicht anmelden d.h ich bekam keine mTan sondern eine Fehlermeldung.
Gruß
Signal75
23.09.2019 12:37
Ich hänge mich hier auch mal rein. Mir wird nur ein Code angezeigt
Müssten es nicht deren drei sein?
26.09.2019 10:33
26.09.2019 11:58
schrieb:
Hallo @Sven B.,
hat es bei dir auch später noch mit der Anzeige von 3 Codes geklappt?
Viele Grüße
Jasmin B.
Nein, aber ich habe über den Chat mal nachgefragt und die überaus freundliche Mitarbeiterin hat mir zwei Voucher als SMS zugeschickt
26.09.2019 12:26
03.10.2019 08:57
04.10.2019 14:18
04.10.2019 14:34
Hallo,
ich verstehe gar nicht, warum Ihr irgendwo einen Code eingeben müsst?
Ich habe die E-Mail von der Telekom erhalten, in der die Codes in einer Tabelle in einem Bild stehen.
Hinter den Codes sind jeweils Button zum (selbst) "Code einlösen" und (oder) "Code weiterleiten".
Ich habe bisher 2 Codes weitergeleitet, einen an meine Lebensgefährtin und gestern bei ihr, kurz vor ihrem Urlaub bei ihr auf dem Smartphone aktiviert.
Das hat beim 3. Mal geklappt erst, weil ich zunächst übersehen hatte, dass der erste Teil der Nachricht wie ein Link formatiert ist, der gar kein Link zu sein scheint.
Der hintere Teil des Textes, als separater Link, ist eine Webadresse. Tippt man drauf, wird sofort das Volumen dem Vertrrag gutgeschrieben, zu dem die eingelegte SIM gehört.
Beachten, dass bei der Aktion kein WLAN aktiviert sein darf.
Den Code brauchte ich jedenfalls nicht eingeben.
Und wenn ich heute meine Mail vom 10.09.2019 aufrufe, kann ich auch den 3. Code noch weiterleiten, wenn ich möchte.
Wo also liegt das Problem bei einigen hier?
06.10.2019 10:17
11.10.2019 10:51 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 10:55 durch den Autor
Bei mir ist es auch so. Es wird mir immer nur ein Code angezeigt, den ich bereits im September eingelöst habe. Aber es müsste ja noch 2 weitere geben, diese werden mir aber nicht angezeigt, immer wieder nur dieser eine. Ich habe leider keine Möglichkeit, es über einen Laptop zu versuchen.
11.10.2019 16:59
15.10.2019 16:13
Hallo Carolin,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja, Du hast den Screenshot richtig interpretiert. Ich rufe die Webseite über einen mobilen Browser auf. Einen Laptop oder PC habe ich aufgrund von Urlaub erst einmal nicht zur Hand. Ich habe bei verschiedenen Browsern jedoch die Desktop-Version aufgerufen. Das hat jedoch leider auch zu keinem anderen Ergebnis geführt.
Viele Grüße
ritter77
16.10.2019 17:41
18.10.2019 18:13
20.10.2019 19:36
Hallo Lilia,
vielen Dank für Deinen Anruf, den ich leider zu spät bemerkt habe. Ich kann zwischenzeitlich sagen, dass auch an einem Desktoprechner nur ein Code angezeigt wird. An der mobilen Nutzung kann es also nicht liegen. Mittlerweile hat mir ein MItarbeiter des technischen Kundenservice neue Codes zugesendet. Auch wenn das technische Problem damit nicht gelöst ist, so wurde mein persönliches Anliegen erst einmal gelöst.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Michael
20.10.2019 19:51
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