Antworten

Zusätzliche eSIM

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

 

wenn ich schon 3 SIM Karten habe ist es wirklich die einzige Möglichkeit eine davon in eine eSIM "umzuwandeln"? Ich brauche die 3 SIM-Karten und nun noch zusätzlich eine eSIM für meine Apple Watch 4!

 

Rahmenvertrag ist Allianz.

 

Danke.

 

O.

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

Derzeit geht bei der Telekom nicht mehr als insgesamt 3 Multi-SIM-Karten auf einen Vertrag.

Wo hast Du die anderen drin stecken? Ich würde u.U. eine z.B. in einem Tablet (so Du eins hast) "opfern" für eine E-SIM.

Und fürs Tablet eine weitere SIM anschaffen, u.U. eine reine Daten-SIM. Hängt aber davon ab wie häufig und mit welchem Datenvolumen Du die SIM in dem Gerät bisher genutzt hast ob Laufzeit a la Combicard oder Prepaid.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

Die Möglichkeit für mehr wie 3 Karten wird kommen. 

Aber noch hat sich die Telekom dazu zeitlich noch nicht geäußert. 

Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 9

So ist es, es wird laut dem Geschäftsführer Privatkunden der Telekom Deuschland GmbH aktuell kein Bedarf für mehr SIM Karten für einen Vertrag gesehen, auch wenn das entsprechende Produkt MultiSIM+ wohl schon länger entwickelt wird.