Zuzahlung iPhone XS Max 512 GB

Gelöst

Hallo eure Preise für die neuen iPhones sind jawohl ein schlechter Witz. Eigentlich hatte ich vor einen meiner 4 Verträge die ich bei euch habe zu verlängern und das iphone xs Max mit 512gb zu nehmen aber anstatt zu verlängern werde ich wohl nach dem Telefonat mit der Dame vom Kundenservice alle vier Verträge kündigen und zu 1&1 wechseln da ich dort nur 349,99€ zuzahlen muss! Mir wurde gesagt das Apple den Preis von euch verlangen würde was ich mir allerdings nicht vorstellen kann das die große Telekom gegenüber 1&1 einen so viel schlechteren Preis zahlen muss. Naja eigentlich schade da ich mit den tmobile Netz und Kundenservice bisher sehr zufrieden war

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du kannst nicht die Kalkulation einer Firma die nie etwas investiert mit einer Firma vergleichen, die jährlich Milliarden in den Ausbau investiert. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du kannst nicht die Kalkulation einer Firma die nie etwas investiert mit einer Firma vergleichen, die jährlich Milliarden in den Ausbau investiert. 

 

 

Der "prämium Anbieteter" wünscht sich "prämium Kunden"

 

Ist doch verständlich.


@Käseblümchen  schrieb:

Der "prämium Anbieteter" wünscht sich "prämium Kunden"

 

Ist doch verständlich.



Oder anders formuliert, kannst du es dir nicht leisten ist es nichts für dich.

So ein iPhone macht ja auch ohne Netz was her

Nicht leisten? Ja klar deshalb auch aktuell 4 Verträge... wenn ich so ne sch...e lese könnte ich kotzen. 

Es geht mir nur darum das ich es nicht einsehe das fast dreifache zu bezahlen als woanders!


@Mettigel  schrieb:

Es geht mir nur darum das ich es nicht einsehe das fast dreifache zu bezahlen als woanders!


Zwingt dich jemand?

Dann wünsche ich viel Erfolg beim Wechsel... mein Tipp: Wechsel lieber erstmal nur mit einem Vertrag. Dann hast Du nicht so viel Arbeit wenn Du nachher wieder zurück kommst.

 

Ich habe da auch noch zwei Verträge und bin froh wenn die auslaufen. Festnetzt ist bei denen ok, aber Mobilfunk geht gar nicht.

 

Besonders unterwegs im Auto kannst Du LTE vergessen.

 

Ich ärgere mich auch immer über die Preise ... jeden Monat sogar 😉 

 

Trotzdem gibt es in meinen Augen (in Deutschland) keinen besseren.

Ist wie mit der Sparkasse / Volksbank ... die sind teuer aber die Chance auf guten Service ist einfach besser ...

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Mettigel,

wenn nur der Preis zählt, können wir tatsächlich mit dem Ihnen vorliegenden Angebot für einen Neukunden nicht mithalten.
Möglicherweise lesen wir uns hier in zwei Jahren wieder, wenn Sie erneut Neukunde sein wollen und Sie rückblickend unseren Service und unsere Leistungen vermisst haben.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo,

das nur der Preis zählt stimmt so nicht sonst würde ich nicht aktuell für vier Mobilfunk Verträge ca. 240€ pro Monat bezahlen und das das „Angebot“ von 1&1 nur dafür ist um Neukunden an zu locken ist mir auch klar! Allerdings selbst wenn ich den Magenta L Vertrag verlängere und in Magenta XL Wechsel soll ich noch immer 850€ zuzahlen und dafür kann ich es mir auch schon fast ohne Vertrag kaufen. Das ich sonst sehr zufrieden bin mit den tmobile Netz brauche ich ja nicht erwähnen sonst hätte ich keine vier Verträge. 

 

LG