cash code wird nicht angenommen

Gelöst

Ich habe es nach der Beschreibung eingegeben. sowohl direkt als auch über die 2000.

Aber es kommt immer die FehlermeldungAufladung fehlgeschlagen versuchen Sie es später nochmal.

Auch über die App geht es nicht (gleiche Meldung)

Meine Aufladehistorie sagt, dass es bisher keine Aufladung gab (Tarif seit 28.11 neu als Prepaid Familienkarte)

auch die Abfage des Kontostands bringt den gleichen Fehler!

 

Wer kann helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo!

 

Woher hast Du die Cash-Card?

 

Gruß, René

Aus dem Telekom-Shop

Im T-Punkt wurde der falsche Tarif eingetragen (Laufzeit statt Prepaid). Daher ging keine Aufladung!

Tarif ist jetzt umgestellt und es klappt.

Hat die Telekom so miserable Software? Wie kann eine Prepaid-Karte als Laufzeitvertrag gebucht werden? Soetwas sollte doch garnicht funktionieren!