Antworten
Gelöst

e mail abruf Samsung S9+ nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Nach dem e mail Serverausfall (19.09)funktionierten alle Geräte PC,Laptop,Tablet aber bei meinem Samsung S9+  wurde erst eine angeblich neue Passworteingabe verlangt  oder die Server Kontoeingaben wären falsch.

Habe bereits ein neues Passwort vergeben und das Konto gelöscht und neu angelegt.

Es funktioniert immer noch nicht.

gibt es eine genaue Anleitung zur Einrichtung um evtl. Fehler bei mir festzustellen.

Ich benötige die Handy e mail Funktion dringend aus beruflichen Gründen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @ulrich.solle,

 

bleib doch bei einem Beitrag!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/nach-email-server-Problemen-mit-Samsung-S9-ke...

 

Dort kannst du auf antworten gehen, sonst wird es unübersichtlich.

 

Gruß jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @ulrich.solle,

 

bleib doch bei einem Beitrag!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/nach-email-server-Problemen-mit-Samsung-S9-ke...

 

Dort kannst du auf antworten gehen, sonst wird es unübersichtlich.

 

Gruß jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @ulrich.solle,

in der Tat sind Mehrfachbeiträge nicht hilfreich, bitte beschränken Sie sich zu einem Thema auf einen Beitrag.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Sorry, habe statt auf " Antworten"  auf  " nein,ich brauche weitere Hilfe" gedrückt.