• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: e-sim Umstellung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Guten Tag, 

         

        ich würde gerne auf eine e-sim umsteigen und hätte noch eine Frage dazu. Wie ist das wenn das Smartphone worauf die e-sim aktiviert ist, z.B. kaputt geht oder in der Reparatur ist. Gibt es dann noch eine normale Sim-Karte die ich dann in ein anderes Smartphone stecken kann? Oder muss ich dann erstmal eine neue Sim-Karte wieder beantragen?  Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären, worauf ich hinaus wollte Überglücklich 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @sinan.bacaksiz1991,

        wie @Has schon geschrieben hatte, muss eine physikalische SIM wieder beantragt werden.

        Viele Grüße
        Elvira H.
        2 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

        Sie müssten die eSIM wieder in eine SIM wandeln lassen. Beides gleichzeitig geht nicht.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @sinan.bacaksiz1991,

        wie @Has schon geschrieben hatte, muss eine physikalische SIM wieder beantragt werden.

        Viele Grüße
        Elvira H.