e-sim Umstellung

Gelöst

Guten Tag, 

 

ich würde gerne auf eine e-sim umsteigen und hätte noch eine Frage dazu. Wie ist das wenn das Smartphone worauf die e-sim aktiviert ist, z.B. kaputt geht oder in der Reparatur ist. Gibt es dann noch eine normale Sim-Karte die ich dann in ein anderes Smartphone stecken kann? Oder muss ich dann erstmal eine neue Sim-Karte wieder beantragen?  Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären, worauf ich hinaus wollte Überglücklich 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sinan.bacaksiz1991,

wie @Has schon geschrieben hatte, muss eine physikalische SIM wieder beantragt werden.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sie müssten die eSIM wieder in eine SIM wandeln lassen. Beides gleichzeitig geht nicht.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sinan.bacaksiz1991,

wie @Has schon geschrieben hatte, muss eine physikalische SIM wieder beantragt werden.

Viele Grüße
Elvira H.