eSim 6 Montate kostenlos für Apple Watch Series 4?

Gelöst

Hallo,

 

gibt es wie letztes Jahr zur Series 3 für Kunden, die die 6 Monate kostenlose eSim noch nicht in Anspruch genommen haben, auch diese Aktion für die Apple Watch Series 4, wenn man diese direkt bei Apple kauft?

 

Grüße

Alexander

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alexander.babel,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ja, die Aktion läuft noch. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich denke, dass die Freimonate unabhängig von der Version der Watch gewährt werden. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alexander.babel,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ja, die Aktion läuft noch. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.

Die Apple Watch 4 wird erst im Oktober ausgeliefert. Läuft die Aktion dann auch noch? Also 6 Monate ab Oktober kostenfrei. In einem Flyer hieß es mal, nur bis 30.09.2018.

@Holger Kuhlmann
Ja, die Aktion läuft noch bis Ende des Jahres. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo,

 

wie funktioniert dies?

Ein Telefon Support Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich hierfür einen Code benötige. 

Wo bekomme ich diesen Code her?

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix Pl.

Hi @FelixPl.,

wenn du die eSIM - Karte bestellst wird die Aktion automatisch eingerichtet, wenn du das eSIM Profil aktiviert hast.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo @Christoph T.

 

noch mal genau nachgefragt - gibt es die 6 Monate auch dann kostenlos, wenn man die Apple Watch NICHT bei der Telekom gekauft hat?

 

Danke vorab und viele Grüße,

Nils

Telekom hilft Team
Moin @nils5,

aber klar! Fröhlich

Lieben Gruß Niels G.

Hallo,

ich würde gerne für meinen Family Card Tarif eine eSim für die Apple Watch, mit der Aktion 6 Monate kostenlos, beantragen.

Kann das hier jemand veranlassen?

vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @Flore14,

Sie können die MultiSIM selbst im Kundencenter im eSIM-Format bestellen oder uns das überlassen. Durch die Installation des eSIM-Profils auf der Apple Watch wird automatisch die kostenlos-Aktion aktiviert.

Wenn ich den Versand für Sie starten soll, sagen Sie mir gerne, wann Sie für mich für einen kurzen Telefonkontakt Zeit haben.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo @Klaus K.,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich wäre jetzt für ein Telefonat erreichbar.

Telekom hilft Team
Danke für das freundliche Telefonat, Flore14. Die eSIM ist jetzt im Bestand. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo an die Teamis @Klaus K. Und @Lilia N. ich habe im September die Apple Watch als Vertragsverlängerung mit einer ESIM gebucht. Jetzt wird mir aber schon für den September anteilig diese ESIM berechnet. Sollte diese nicht 6 Monate frei sein? Könntet Ihr da mal bitte nachschauen? Vielen Dank 

Telekom hilft Team
Hallo @Patricklen,

noch habe ich keinen Zugriff auf die neueste Rechnung. Das Dauert wohl noch ein, zwei Tage.
Die eSIM ist ab dem Moment 6 Monate kostenlos, wenn sie in der Apple Watch installiert ist. Möglicherweise hat sich das auch mit der Rechnung überschnitten.
Kannst du dich erinnern, an welchem Datum die eSIM installiert wurde?

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo @Klaus K. die ESIM habe ich am 25.09.  in der Watch aktiviert, an dem Tag, als die Watch geliefert wurde. 

Hallo @Patricklen,

da war dann ja nicht viel Zeit für eine Überschneidung. Allerdings wird es trotzdem eine Überschneidung sein, da es etwas dauern kann, bis die kostenlosen 6 Monate im system angekommen sind. darum bitte die nächste rechnung abwarten. da sollte dann alles wieder passen.

Grüße
Peter

@Peter Hö. Danke für die Information. Dann warte ich mal die nächste Rechnung ab. Sollte es noch aufgeführt sein mit Preis, würde ich mich nochmal hier melden 😊

@Klaus K. - könntest Du vielleicht nochmal nach der E-SIM schauen? Bei mir wird sie trotz 6 Monate kostenlos auf der Rechnung normal abgerechnet. Die E-Sim wurde am 25.09. aktiviert in der Watch. Diese wurde anteilig im September für die paar Tage mit 84 Cent abgerechnet. Könntest Du bitte prüfen, ob hier ein Fehler vorliegt?

Telekom hilft Team
Hallo @Patricklen,

ich übernehme an dieser Stelle für meinen netten Kollegen. Hast du das esIM Profil bereits auf deinre Apple Watch installiert?


Viele Grüße
Lilia N.

Hallo @Lilia N.  Ja das Profil habe ich am 25.09. installiert. 

 

Im Anhang ein Auszug der Rechnung vom September. 

Telekom hilft Team
@Patricklen

Danke für das freundliche Telefonat und deine Zeit. Wie telefonisch besprochen, gebe ich dein Anliegen einmal zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich.

Viele Grüße Lilia N.

Hallo @Klaus K.

 

ich kann im Kundencenter im Rahmen der MultiSIM Bestellung leider nirgends angeben, dass ich eine eSIM benötige. Ich würde gerne von der 6-Monatsaktion für die Apple Watch 4 Gebrauch machen. Können Sie das für mich anstoßen oder mir sagen, was genau ich buchen muss?

 

Vielen Dank!

Hallo und guten Tag, @Patricklen.

Ich antworte dir in Stellvertretung für meine liebe Kollegin.
Leider liegt uns aktuell noch keine Rückmeldung zu deiner MultiSIM vor.

@nils5, ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne an.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und gib mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Einverstanden?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L. Danke für die Info. Gibst Du mir Bescheid, wenn du weitere Informationen dazu hast?