eSim 6 Montate kostenlos für Apple Watch Series 4?

Gelöst

Hallo,

 

gibt es wie letztes Jahr zur Series 3 für Kunden, die die 6 Monate kostenlose eSim noch nicht in Anspruch genommen haben, auch diese Aktion für die Apple Watch Series 4, wenn man diese direkt bei Apple kauft?

 

Grüße

Alexander

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alexander.babel,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ja, die Aktion läuft noch. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das mache ich selbstverständlich sehr gerne, @Patricklen. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L.

 

Danke! Ich habe meine Kontaktdaten entsprechend hinterlegt. Danke für Ihre Hilfe!

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Angaben, @nils5.

Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Telekom hilft Team
@Patricklen

Es tut mir leid, dass sich das gerade so hinzieht, wir bleiben aber dran!

Viele liebe Grüße Julia S.

@Julia S. Danke für die Info 😊

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Patricklen,

wir konnten die Aktion für deine eSIM nun nachbuchen lassen, sodass sie ab jetzt 6 Monate kostenfrei läuft.

Viele liebe Grüße
Julia S.

@Julia S. Super vielen Dank für Deine Bemühungen. LG

Hallo @Julia S.

 

Ich habe in Verbindung mit dem Kauf der Apple Watch 4 ebenfalls Gebrauch gemacht von der 6 Monate kostenlose eSIM-Aktion und nun wurde die eSIM auf meiner aktuellen Rechnung doch berechnet. Könnten Sie sich das mal anschauen und eine Korrektur veranlassen?

 

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @nils5.

Ich habe den Sachverhalt an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit die Promotion eingebucht wird. Fröhlich
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich wieder bei dir.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @nils5.

Die Kollegen haben mir das Feedback zukommen lassen, dass die Promotion wie gewünscht hinterlegt wurde. Fröhlich
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. Super, vielen Dank!!

Hallo Christoph,

kann Du dich bitte auch um meine Anfrage kümmern?

Siehe 

Habe meine erste Rechnung nach VL mit Kauf Apple Watch 4 bekommen, auf welcher die Multisim=eSim bereits in Rechnung gestellt wird. Soweit ich informiert bin, sollte diese doch die ersten sechs Monate kostenlos sein. Dazu muss ich hinzufügen, das die 1. Apple Watch 4 bereits nach einer Woche defekt war, da die Telekom zwar kostenlos austauschen wollte aber erst in über einem Monat, habe ich sie zu Apple eingeschickt. Dort wurde sie getauscht und ich benötigte eine neue eSim Aktivierung. Vielleicht hängt die Berechnung damit zusammen. Bitte prüfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Seidel 

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @spittel.

Ich habe Ihre Anfrage bereits an die Kollegen weitergeleitet. Fröhlich
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

habe gerade mit dem Telekom support telefoniert. Der meinte zu mir, dass ich nur, wenn die Uhr bei der Telekom gekauft wurde, es einen Anspruch auf die 6 Monate kostenfreie Nutzung gibt. Hier wurde mir jedoch explizit zugesichert, das es die 6 Monate kostenlos gibt, auch wenn sie bei Apple gekauft wurde. Wie bekomme ich nun die Gutschrift?

 

Grüße Alexander

Hallo und guten Abend, @alexander.babel.

Ich habe ebenfalls für deinen Fall eine Weiterleitung an die zuständigen Kollegen erstellt und melde mich hier wieder zurück, wenn ich eine Antwort vorliegen habe.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo und guten Abend, @alexander.babel.

Die Option konnte erfolgreich hinterlegt werden. Fröhlich
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit der Watch.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L., ich habe leider das gleiche Problem. Die Hotline hat mir gesagt, dass die kostenlosen 6 Monate nur bei einer Vertragsverlängerung gebucht werden können. Entsprechend werden bei mir jetzt von Anfang an die 4,95 EUR berechnet.

 

Ich habe mich zwar auf eure Aussage bei Telekomhilft bezogen, der Kollege an der Hotline blieb leider stur.

 

Kannst du das bei mir bitte auch korrigieren?

Hallo und herzlich willkommen in der Communty, @Hannesegg.

Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lass mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt im Detail an und setze mich mit dir in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo, ist das Angebot der kostenfreien 6 Monate auch nach Weihnachten noch verfügbar, da die Uhr (Apple Watch Series 3) ein Weihnachtsgeschenk sein wird?

Und wie genau, wird die esim beantragt, damit dieses Angebot berücksichtigt wird, sofern es dann noch gilt? Habe aktuell einen MagentaMobil M Vertrag.

 

Besten Dank im voraus.

Hallo @Carolin K.,  Danke schon mal für deine schnelle Reaktion. Habe die Daten soeben hinterlegt. 

Hallo und guten Abend, @enterprise2000.

Aktuell ist die Aktion bis zum 31.Dezember 2018 ausgeschrieben.
Generell ist es so, dass wenn die MultiSIM bzw. die eSIM in der AppleWatch aktiviert wird, der kostenfreie Aktionszeitraum automatisch vom System erkannt und gebucht wird. Fröhlich

Vielen Dank für deine Angaben, @Hannesegg.

Ich habe die Anfrage an die Kollegen weitergeleitet und behalte den Vorgang im Auge. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo und guten Tag, @Hannesegg. Fröhlich

Wie gewünscht haben die Kollegen die Promotion jetzt eingebucht.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deiner Watch. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin K.,  super Service!  Du bist die beste  🙂👍🏻👍🏻 Vielen Dank!!

Hallo,

 

ich möchte diesen Thread auch gerne dazu nutzen, mir kompetente Hilfe zu holen.

 

Am 27.12. habe ich meinen Vertrag mit einer Apple Watch S4 und der MultiSIM-Option verlängert. Es war eine ziemlich hektische Aktion, bei der ich die falsche Uhr wählte. Also am nächsten Morgen schnell die Hotline angerufen und mein Problem geschildert: "Lange Lieferzeit und somit kein Problem!" lautete die Antwort. Leider habe ich keine Mail o.ä. über den erfolgreichen Wechsel erhalten. 

 

Da die Uhr eh erst in ein paar Wochen bei mir ankommen sollte, habe ich dann zu allem Überfluss auch gleich wieder die MultiSIM gekündigt, obwohl diese einen Tag später dann bei mir zu Hause eingetroffen ist. Kann ich nun trotzdem noch irgendwie den Vorteil mit den kostenlosen 6 Monaten nutzen, oder schaue ich jetzt wegen der langen Lieferzeit "in die Röhre"?

 

Telekom hilft Team
Hallo @draa,

automatisch wird das auf jeden Fall nicht funktionieren. Das Problem ist dann aber nicht die Lieferzeit, sondern dass jeder Kunde diese Aktion einmalig bekommt, was jetzt formell bei der ersten Bestellung der Fall war und dass die Aktion mit der kostenfreien MultiSIM für 6 Monate am 31.12.2018 beendet wurde.

VG Marco K.