esim

Hallo,

hatte gestern Kontakt mit dem esim Service, wollte meine bestehende Sim durch eine esim ersetzen.

Er meinte die Daten wären im Kundencenter/Simkarten unter der entsprechenden Sim hinterlegt, leider ist dem nicht so.

Gefunden hab ich den Bereich zwar, aber leider ist dort nicht hinterlegt, es wird nur angezeigt, dass die Nanosim noch aktiv ist.

SMS hab ich auch bekommen, dass alles erledigt ist :-).

Könnte sich das jemand von der Telekom mal ansehen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Telekom hilft Team
Hallo Oliver,

es tut mir leid, dass ich mich erst heute hier in der Community bei dir melden kann.

Wie ich durch deine hinterlegten Kundendaten sehen kann, standet du heute nochmal mit unserem telefonischen Kundenservice in Kontakt und konntest dein eSIM Profil aktivieren. Ist das so richtig?

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
Julia S.

Hallo Julia,

kein Problem und ja die Sache hat sich erledigt.

 

Gruß

Oliver