Antworten
Gelöst

iMessage Aktivierung schlägt fehl ("Auf Aktivierung warten...")

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 506 von 530

@Klaus K. : Perfekt! Herzlichen Dank!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 507 von 530
Hallo @Officeweb,

jetzt konnte ich nicht ganz so schnell antworten wie gestern. Aber vielleicht reicht es ja noch Zwinkernd

Ich habe Ihnen die entstandenen SMS-Kosten gutgeschrieben. Die Abbuchung des folgenden Rechnungsbetrags wird also entsprechend geringer ausfallen.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 508 von 530

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, meine Rechnungen sind jetzt auch da und ich möchte euch bitten mit 12 der aktivierungs SMS gutzuschreiben. Meine Daten sollten hinterlegt sein.

 

Liebe Grüße aus Bochum

martin

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 509 von 530
Hallo Martin,


Martin Kintrup schrieb: Hallo liebes Telekom-Hilft-Team

Da fühle ich mich sofort angesprochen Zwinkernd
Für die berechneten SMS ins Ausland habe ich gerade eine Gutschrift erstellt. Die Abbuchung der nächsten Rechnung wird entsprechend geringer ausfallen.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 510 von 530

Hallo Klaus, ich danke Ihnen... 

Liebe Grüße 

martin kintrup