Antworten
Gelöst

iMessage Aktivierung schlägt fehl ("Auf Aktivierung warten...")

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 511 von 530

Hallo,

 

ist das problem mit der nicht aktivierung eigentlich mittlerweile gelöst,bzw. eine lösung gefunden worden?

bei mir gehts leider immer noch nicht,schon viel tips hier aus dem forum probiert,wie z.b. netzwerkeinst. zurücks.,zeitzone eingestellet,facetime deaktivieren usw.

kann mir ein mod. vlt. mal nachschauen.

 

vg

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 512 von 530

@saba72 : Sie können selbst nachsehen. Auf Seite 89 (Beitrag Nr. 441) habe ich vor einiger Zeit "meine" Anleitung gepostet, mit der bei mir das Problem beseitigt wurde. Darauf hat M. Kintrup auf Seite 90 Bezug genommen (Beitrag Nr. 449 in diesem Thread) und hat seine leicht abgewandelte Version gepostet. 

 

Lassen Sie uns wissen, ob Sie damit Erfolg haben. 

 

P.S. an das Forum: Es ist wirklich mühselig, sich Seite für Seite einzeln "zurückzuklicken", um auf ältere Seiten zu kommen. Vielleicht möchte das ja jemand weitergeben an die Technik. Zwinkernd 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 513 von 530

danke für den tipp,beide versionen mehrfach getestet,leider ohne erfolg.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 514 von 530

@saba72

Hmmm, hast du schon

irgendwo im Forum dargestellt wie dein Problem aussieht?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 515 von 530

bin umgestiegen von iphone 6 auf 7 und seit dem sind die probleme da,will imessage aktivieren dann kommt die meldeung auf aktivierung warten aner weiter passiert nichts,bis dann irgendwann da steht,aktivierung fehlgeschlagen