Antworten
Gelöst

iMessage Aktivierung schlägt fehl ("Auf Aktivierung warten...")

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 516 von 530

@saba72

Dann bist du hier wahrscheinlich falsch, was sagt Apple dazu?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 517 von 530
Guten Morgen @saba72,

die hier im Thread besprochene Thematik und die Probleme die es in diesem Zusammenhang mal gab, sind inzwischen erledigt. Somit kann ich dem Hinweis von @Martin Kintrup nur zustimmen. Bitte wenden Sie sich an den Apple Support.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 518 von 530

Hallo,

ich selbst habe das Problem jetzt seit gestern Nachmittag.

Nach einer Wiederherstellung durch ein Backup bekomme ich nun immer wieder die SMS für die Aktivierung mit komischen Zeichen und der "REG-RESP...." als Inhalt. Habe auch schon einen Neustart des iPhones (iPhone 6s mit IOS 10.3.2) sowie eine An-/ Abmeldung der iCloud probiert - hat jedoch nichts geholfen.

 

In der Kundencenter App sehe ich natürlich jetzt auch die Steigenden SMS Kosten bezüglich der Aktualisierung.

 

Was kann ich denn jetzt konkret noch machen? Außer abwarten?

Hilft es morgen in einen Telekomshop zu gehen damit das Problem behoben werden kann?

 

Lg!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 519 von 530

Ich habe ebenfalls seit gestern Probleme und erhalte laufend diese kryptischen SMS.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 520 von 530

ich erhalte auch nur diese kryptischen sms beim Versuch der Aktivierung