Antworten
Gelöst

iMessage Aktivierung schlägt fehl ("Auf Aktivierung warten...")

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 471 von 530
Hallo @floz,

ich übernehme einmal für Romina, die Gutschrift wurde erstellt und wird auf der nächsten Rechnung einzusehen sein.

Viele Grüße
Michel H.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 472 von 530

Hallo @Michel H.,

 

Info wurde ins Formular eingetragen.

 

Grüße,

 

WIJ

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 473 von 530
Hallo @WIJ,

ich habe die Gutschrift veranlasst, diese sollte demnächst auf Ihren Prepaid Guthaben zu sehen sein.

Viele Grüße
Michel H.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 474 von 530

Hallo @Michel H.,

 

herzlichen Dank für Ihr Bemühen!

 

Viele Grüße,

 

WIJ

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 475 von 530

Hi,

 

meine Portierung war heute. Ich habe auch schon mit Apple und der Telekom gesprochen. Mein leider unfähriger Telekommitarbeiter hat mir empholen die Netzwerkeinstellungen zu löschen. Hat natürlich nichts gebracht. Ich habe jetzt schon 15 SMS bekommen und darf jetzt auch noch nach Gesprächen über 60 Minuten in Hotlines überall wieder neue WLAN PAsswörter eingeben. Und eigentlich bin ich nur zur Telekom gewechselt, weil ich mir einen besseren Service erhofft habe. Schöner erster Tag bei der Telekom. 

 

VG Manuel