Antworten
Gelöst

iMessage Aktivierung schlägt fehl ("Auf Aktivierung warten...")

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 481 von 530

Hallo

habe soeben meine Rechnung bekommen und obwohl ich es 2 x angestoßen hatte und mir gesagt wurde die SMS werden gut geschrieben ist es leider nicht passiert. Kann sich nochmal jemand bitte darum kümmern???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 482 von 530

Hallo in die Runde, bin zum 01.12.16 zu T-Mobil gewechselt,

jetzt sind auf der 1. Rechnung auch diese ominösen Aktivierungsgebühren für IMessage und Facetime. Dies auch mehrfach da am Anfang keine aktivierung möglich war.

Hatte schon mit der Hotline telefoniert, dort wurde mir gesagt das ich das zu Zahlen hätte, ich finde da etwas unbefriedigend, wenn bei einem bestehenden Iphone nur durch Provider Wechsel diese Gebühen anfallen, zudem Apple dies auf Telekom schiebt und die Telekom zu Apple.
würde mich freuen, wenn sich jemand vom T-Mobil Team dies lösen könnte

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 483 von 530
Hi @bm61!

Eine Lösung kann ich liefern, sobald du mir deine Daten lieferst. Fröhlich

Einfach Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und mir eine kurze Rückmeldung geben.

@dennytrost dich haben wir nicht vergessen, das hat meine Kollegin in Bearbeitung. Die meldet sich bei dir!

Viele Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 484 von 530

@Romina D.

daten sind eingetragen, hatte am Anfang nur Kundenkonto mit Kundennummer verwechselt, deshalb musste ich das nochmals korregieren

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 485 von 530
@bm61:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Unsere telefonische Absprache habe ich eben umgesetzt.

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.