iPad Defekt

Hallo, bei meinem IPad ist die Lautstärken Taste defekt. Wie bekomme ich nun am schnellsten Hilfe? Vertrag läuft bei der Telekom.

Herzlich willkommen @schlunz72 

 

Welches iPad , welches Modell und wie alt und wie erworben = Shop oder Online  ?  Apple   gibt 12 Monate freiwillige Hersteller Garantie ! Gesetzliche Gewährleistung ist 24 Monate ! Also ich rate erstmal  zum Gang in den Telekom Shop  > https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

 

Viele Grüße 

Hallo @schlunz72 ,

wenn noch die 1-Jährige Apple Garantie besteht, kannst Du auch mit dem defekten iPad direkt in den nächsten Apple-Store gehen.

@schlunz72 

Du kannst die Lautstärke auch im Quicksettingsmenü immer schnell anpassen. (Von oben rechts nach unten ziehen).

 

Bis du also das iPad einschickst kannst du das so machen.

 

 

Ich hoffe, dass das iPad weder einen Kratzer hat noch irgendwie leicht gebogen ist. Dann würde Apple nichts reparieren sondern dir kostenpflichtig ein neues (altes) geben. Das geht dann so in die 1000€ Marke. Habe ich selber auch schon durch.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @schlunz72.

Sie haben hier bereits viele sehr gute Tipps erhalten können.
Helfen Ihnen diese Hinweise weiter?
Oder aber ist das iPad bereits zu alt?

Freundliche Grüße
Carolin K.