iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Ok scheint wohl eindeutig nicht zu gehen - Kumpel hatte es auch versucht - ein mal morgen 14 Uhr und einmal 7 Uhr - als Aussage bekommen - super strukturiert läuft das ab - wenn ich schon die Antworten höre.

Konnte auch soeben bestellen. Sehr freundlich und super schnell. iPhone 11 Pro Max 256GB space grau Vertragsverlängerung mit Magenta Mobil L Young 1. Gen. Zuzahlung 759€.

Bei mir hat’s jetzt auch geklappt. iPhone pro Max 64 gb, Magenta m. Ist Premium Smartphone 441 Euro Zuzahlung.

Ich habe grad bei der 2202 bestellen können. Kurz nach 0 Uhr hatte ich noch eine Kollegin die meinte, dass es erst ab 8 - 9 Uhr morgens gehen würde. Die Mitarbeiterin grad eben hat direkt alles fertig gemacht.

Zuzahlungen fürs 11 Pro Max 64 GB:

 

L mit Top-Smartphone: 550 €

L mit Premium-Smartphone: 400 €

L mit Premium-Plus-Smartphone: 300 €

@mister_p147 @Slaiyne 

habt ihr schon 'ne Mail bekommen? bzw. wurde euch gesagt, wann die kommt?

Jetzt heißt es nur noch auf die Bestätigung warten

Was mich wundert ist, dass ich in genau einem Jahr den Vertrag schon wieder verlängern kann. Wurde das geändert? Sonst konnte man doch immer erst 6 Monate früher verlängern - mein Vertrag endet erst am 13.09.2021.

Moin

 

Beim dritten Versuch hat es geklappt. 

11 Pro 256GB Nachtgrün im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium für 670€.

Negativ, noch keine Mail. Wurde gesagt dass es dauern könnte, ist momentan wohl viel los, weiß gar nicht warum Zwinkernd

Bislang ist bei mir noch keine Bestätigung gekommen. Tarif wurde aber schon geändert.

Habe auch gerade bestellt, iPhone 11 Pro Max 256gb Space Grau - Magenta Mobil L Young Gen 1. 775€ mit Versand!

Ich bin bloß ein bisschen beunruhigt, da ich noch keine Bestätigung habe.

Einzig im Kundencenter steht, dass man frühstens am 27.9.21 wieder verlängern könnte. Hoffe mal das ist ein gutes Zeichen.

3 Versuche, an der Hotline, keine Chance. Einmal nur Rauschen, nach der Warteschleife. Anrufen kann ich vergessen, bin Spastiker und kann nicht, mal eben, das Zimmer wechseln. Du willst ein iPhone bestellen und deine alten Herrschaften reagieren genervt, weil du am iPhone telefonierst.

Hi Leute, 

ich frage mich ob mein reserveriungservice funktioniert mit meiner Bestellung. Ich habe das Pro bestellt mit einer Vertragsverlängerung über eine Familiy Card. Allerdings ist der Reservierungservice auf die Hauptvertragsnummer gegangen. Allerdings überinstimmt natürlich der der Vertragsnehmername mit dem Reservierungservice überein. 

Wäre über eine Antwort sehr dankbar. 

Liebe Grüße 

Oli

Nach 6 mal hat es endlich geklappt, max pro 64gb Nachtgrün 600 Euro.

Ich hab es nach 3 mal garnicht mehr weiter versucht. Letzter Versuch um 7 Uhr morgens  - sollten sie sich weiterhin weigern den Neuvertrag abzuschliessen mit neuem iPhone und mir kein gutes Angebot machen, nachdem hier so viele einen abgeschlossen haben, dann bin ich raus.

War wohl keine schlechte Entscheidung nach vielen Jahren Festnetz und Mobilfunk - bei Mobilfunk vor 2 Jahren woanders hinzugehen - immer noch Chaos pur.

Bestellung erfolgreich durchgeführt.

 

iphone 11 Pro 64GB in Silber im L Tarif. Ticket Nummer brauchte ich nicht durchgeben, da wohl systemseitig alles stattfindet. 

@Dvbsman hast du auch irgendwo eine Bestätigung oder so bekommen?

So hab vorhin auch mein Vertrag verlängert mit einem iPhone 11 Pro Max in 64GB im MagentaMobil  L Young mit Premium Smartphone für 314€ .... noch keine Bestätigungsmail E-Mail!

Nach bisher 2 Stunden habe ich weder eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung bekommen, noch steht bei meinem Aufträgen etwas vom neuen iPhone.

 

Solangsam mache ich mir ein bisschen Sorgen 😕

Alles gut ist bei mir genau so ... nur der Vetrag hat sich geändert ansonsten sieht man nichts ... hab vorhin nochmal nachgefragt ... ist aber alles korrekt gebucht ... mit dem neuen iPhone 11 Pro Max! 

 

Kann mir vorstellen das die E-Mails alle erst mach der Deadline rausgehen .... glaube Apple sieht das eigentlich nicht gern das die Provider immer schon vor offiziellem Vorbestellstart los legen 

@thatisPhil

dann bin ich ja schon mal ein bisschen beruhigt.
Ich werde trotzdem morgen nochmal anrufen, weil bei mir steht bei Vertragsbeginn der 27.10.19 da (es war eine frühzeitige VVL), nicht dass ich dann erst mein iPhone bekomme.
@thatisPhil

wo hast du eigentlich die Angaben zu deiner Handybestellung her, also das mit welche Uhrzeit, welches Modell etc?

Meine Bestätigungsmail ist vor ein paar Minuten eingetroffen. Sollten dann denke ich jetzt alle so langsam raus gehen. 

Meine mail ist auch da wenn jetzt noch der Lieferstatus im laufe des Tages kommt und da nen termin für nächste woche steht ist alles gut 😄