crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
13.09.2019 08:18
@speZialiZt schrieb:
Habe soeben auch verlängert, Magenta L mit Premium Smartphone Iphone 11 Pro Max Grün, 256GB - 349€ Zuzahlung
Was aber ein Witz ist der Magenta1 Vorteil nur noch 5€ statt 10€.. @Christoph T.?? Warum das Bitte?
Zu der Änderung zum M1 Vorteil kann ich leider nichts näheres sagen.
@freshh29 schrieb:
Guten Morgen,
wie ist das eigentlich wenn ich MagentaEins mit Neuvertrag Mobil gemacht habe - und ja demnach schon Festnetz habe - sehe ich den Auftrag dann gewohnt im Kundencenter - aktuell ist da nur der Festnetzvertrag zusehen. Sprich passiert die Verknüpfung automatisch, wenn so gebucht? Ab wann ist der Auftragsstatus einsehbar?
Deinen Neuvertrag kannst du erst dann mit deinem Kundencenter verknüpfen, wenn der Vertrag aktiv geworden ist. Eine Auftragsverfolgung geht hierüber. https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
13.09.2019 08:20
Guten Morgen @Christoph T. ,
was kostet denn eine VVL im MagentaMobil L Top-Smartphone Premium mit dem iPhone Pro 11 Max 256 GB?
Danke im vorraus
13.09.2019 08:21
Google hat geholfen, haben sie im Zuge der Verdopplung des Datenvolumens geändert. Was auch nen Witz ist, musste in den L gehen da Stream on Social Chat (mit AKTION KOSTENLOS zum Start) bei M nicht übertragbar ist und man diesen für 5€ hätte zubuchen müssen..
13.09.2019 08:21
Eben per Hotline bestellt. Endlich! iPhone 11 Pro, SG, 256 GB. Die Dame war sehr freundlich. M1-Vorteil Lässt uns den Thread zum Glühen bringen!
13.09.2019 08:23 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 08:57 durch den Autor
@Christoph T. oder auch gern ein anderer netter Kollege.
Hast du/ihr vielleicht ein gutes VVL Angebot für mich 😃 Dann würde ich eventuell verlängern, bevor mich irgendwann die KRG wieder anruft.
Falls du was machen kannst, wie deine Kollegen vor zwei Jahren, kannst du mich gerne unter der hinterlegten Rufnummer anrufen.
13.09.2019 08:32
kannstt du noch mal bitte ??
hatest du ein freizeichen?? habe kein Anruf in abwesenheit ?
13.09.2019 08:37
@speZialiZt schrieb:Google hat geholfen, haben sie im Zuge der Verdopplung des Datenvolumens geändert. Was auch nen Witz ist, musste in den L gehen da Stream on Social Chat (mit AKTION KOSTENLOS zum Start) bei M nicht übertragbar ist und man diesen für 5€ hätte zubuchen müssen..
Ich habe Social& Chat (Aktion). MagentaMobil M weiterhin.
13.09.2019 08:39
Bist du dir sicher? Er hatte sogar extra nachgefragt und ginge angeblich nicht mehr da neuer Tarif.
13.09.2019 08:41
@colamixtante11 schrieb:
Guten Morgen @Christoph T. ,
was kostet denn eine VVL im MagentaMobil L Top-Smartphone Premium mit dem iPhone Pro 11 Max 256 GB?
Danke im vorraus
Das Gerät liegt bei dem MagentaMobil L Top Handy Premium bei 759,95 Euro. VVL Preise werden eigentlich aber auch im Kundencenter angezeigt.
@speZialiZt schrieb:
Google hat geholfen, haben sie im Zuge der Verdopplung des Datenvolumens geändert. Was auch nen Witz ist, musste in den L gehen da Stream on Social Chat (mit AKTION KOSTENLOS zum Start) bei M nicht übertragbar ist und man diesen für 5€ hätte zubuchen müssen..
Normalerweise wird bei der VVL auch die Social & Chat Aktion mit übernommen.
@176ukcom schrieb:
kannstt du noch mal bitte ??
hatest du ein freizeichen?? habe kein Anruf in abwesenheit ?
Es war direkt der AB dran. Ich versuche es gleich noch einmal.
13.09.2019 08:41
Sind die neuen iPhones für die mitarbeiterverträge nicht freigeschaltet??
13.09.2019 08:42
Dürfte ich bitte auch einen Rückruf bekommen?
Die Dame an der Hotline konnte eben leider meinen Vertrag nicht Verlängern. Benötige Hilfe und Beratung
Danke schön
13.09.2019 08:43 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 08:43 durch den Autor
13.09.2019 08:44
du ich habe seit gestern eine neue esim wann kann mich nichtdarauf wohl anrufen
deshalb brauche ich auch hilfe, auf mein kunen konto liegt nochnich eine handy nummer mit 0170 kannst da bitte mal drauf anrufen danke
13.09.2019 08:44
@Kinglord88 schrieb:Sind die neuen iPhones für die mitarbeiterverträge nicht freigeschaltet??
In den letzten Jahren war das immer erst einige Zeit später der Fall.
13.09.2019 08:45
Der Lieferststus hat sich aktualisiert und ist einsehbar für mich. Glück gehabt 👍🏻
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
i
iPhone 11 Pro 256 GB Nachtgrün
13.09 00:44 Uhr bestellt. VV. Magenta1 Kunde
13.09.2019 08:47
@Kinglord88 schrieb:
Sind die neuen iPhones für die mitarbeiterverträge nicht freigeschaltet??
Die Freigabe erfolgt erst, wenn unsere Kunden nicht mehr auf das neue iPhone warten müssen. Wenn die Freigabe erfolgt, siehst du das im Personalportal.
13.09.2019 08:49
13.09.2019 08:52
Jetzt sind aber die Preise raus oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht?
Mich interessieren die Zuzahlungen für:
Magenta Mobil L Happy:
- Apple Watch 5 44mm Celluar in Edelstahl oder Titan (falls ihr das anbietet?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Family Card L mit Top-Smartphone 4.Gen (gibt es einen Unterschied zum 5.Gen bzw. könnte ich auf Premium-Smartphone 4.Gen updaten?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Danke
13.09.2019 08:56
Dann hat er mich falsch beraten, warte auch noch auf die AB. Kannst du das mal prüfen und mich anrufen?
13.09.2019 08:58
Hallo habe das iPhone Heute nacht bestellt und die eingangsbestätigung ist auch da. Es fehlt aber ne Auftragsnummer damit ich mal gucken könnte wann es gelifert werden soll. Kannst du mir da helfen?
13.09.2019 08:59
Habe gerade gesehen, man kann online keine "Ratenzahlung" mehr auswählen, also höherer Monatsbetrag und günstigeres Handy.
Ich meine jetzt nicht den "höheren" Tarif, sondern den Schieberegler bei dem man den Tarifpreis steuern konnte.
Gibt es diese Option noch irgendwo? Oder ist das jetzt für immer weg?
13.09.2019 08:59
Ich kann leider, anders als sonst, keine Auftragsnummer entdecken.
Kannst du mir die bitte nennen?
Guten Start in den Tag.
13.09.2019 09:00
Einer meiner E-Mail steht:
Jetzt vorbestellen: Erhältlich ab 20.09.2019
Heißt das ich bekomme es am 20.9 oder nicht?
13.09.2019 09:02
Schade das ich erst ab 15 Uhr wegen meinem Angebot für eine Vertragsverlängerung angerufen werde da werde ich mich dann wohl hinten anstellen müssen.
13.09.2019 09:02
Social & Chat weiterhin vorhanden, jedoch ohne den Zusatz (Aktion! Und außerdem steht inklusive. @Christoph T. ist das so normal? Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.