crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
13.09.2019 11:32
@ThunfischAusDerDose schrieb:Wurde vom Team angeschrieben, ob ich einen Screenshot vom Lieferstatus mit der falschen Gerätevariante senden kann.
Habe ich gemacht. Habe nun eine neue Liefernummer/Auftragsnummer erhalten; nun steht auch das richtige Gerät im Auftrag.
An die anderen die bereits ihre Auftragsnummer haben: Mich würde mal interessieren, ob bei irgendjemanden schon ein anderes voraussichtliches Lieferdatum als der 16.09-21.09 steht.
Will einschätzen, wie realistisch die Chance ist, mein Gerät nächste Woche zu erhalten. Habe ja relativ früh um 00:30 Uhr mit M1-Vorteil bestellt..
Der Lieferstatus wird sich frühestens am Dienstag ändern. Bestenfalls zu „Versand wird vorbereitet“, oder so ähnlich.
Für alle die es am 20.9 nicht bekommen wird sich spätestens am 21.9 der Lieferstatus ändern und ein neuer Zeitraum angegeben.
Bis das Handy nicht für einen zugeordnet sind kann eine Menge passieren.
Inoffiziell ist die Reihenfolge nicht nur abhängig von M1 und Ticket und Kaufzeitpunkt, sondern auch von der Entfernung zum Lager.
13.09.2019 11:35
Moin @Christoph T. ,
auch bei mir wollte sich eigentlich die Kundenrückgewinnung melden, da der Vertrag im Dezember ausläuft und von mir im Juli gekündigt wurde. Diese haben mich wohl nun vergessen.
Grundsätzlich käme eine VVL in Betracht; könnt ihr mir noch ein Angebot machen?
Kontaktdaten im Profil sind natürlich vom Festnetz, der dazugehörige Mobilfunkvertrag sollte nicht schwer zu finden sein
Danke im Voraus!
Viele Grüße, trotsche1507
13.09.2019 11:40
Hallo,
Ich hätte eine Frage. Ich bin morgen leider erst mit einer VVL (Magenta Mobile M Happy Friends) dran und würde aber jetzt gerne schonmal wissen wieviel ich für ein Iphone 11 Pro Max 64GB in Schwarz zubezahlen muss. Im shop konnte mir leider nicht weitergeholfen werden. Von einer Pünktlichen Lieferung hab ich mich ja eh schon verabschiedet da ich erst morgen dran bin 😄
mfg
Niklas
13.09.2019 11:43
An dieser Stelle mal ein großes Lob an das Team, die trotz des enormen Aufwands heute trotzdem die Zeit für einen so flotten Rückruf finden - einfach top! @Christoph T.
13.09.2019 11:46
Danke euch allen für die Antwort
13.09.2019 11:49
Hallo @Christoph T.
eigentlich wollte ich heute eine VVL mit IPhone 11 pro machen.
Dabei ist mir aufgefallen das die Telekom 15€ für jeden vorzeitig verlängertem Monat haben will. Ist das neu? Sonst ging das doch drei Monate vorher? Zusätzlich ist das Gerät im Vergleich zum Vorgänger noch 50€ teurer geworden! Gibt es hier Möglichkeiten mir ein attraktiveres Angebot zu machen?
freue mich auf eine Rückmeldung
Gruß Dirk
13.09.2019 11:51
@dirkbredemeier schrieb:Dabei ist mir aufgefallen das die Telekom 15€ für jeden vorzeitig verlängertem Monat haben will. Ist das neu? Sonst ging das doch drei Monate vorher? ..
Mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag können Sie bis zu 6 Monate vor dem Vertragsende eine Vertragsverlängerung durchführen und ein neues Smartphone, Tablet oder eine Watch bekommen. Wenn Sie die Vertragsverlängerung frühestens einen Monat vor Vertragsende durchführen, ist diese immer kostenlos. Für frühzeitige Vertragsverlängerungen gelten besondere Konditionen, die Sie vertragsindividuell im Warenkorb einsehen können.
13.09.2019 11:56 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 11:59 durch den Autor
Aus der Mail zum Neuvertrag: Sie haben auch ein Mobilfunk-Gerät bestellt?
Zu Ihrer und unserer Sicherheit senden wir Ihnen dieses in einem zweiten Schritt zu. Sie erhalten es innerhalb von 1 – 3 Tagen, nachdem Sie die Mobilfunk-Karte durch Ihren Anruf haben aktivieren lassen.
Zu welchen Zeitpunkt erfährt man den, welcher Liefertermin für das iPhone vorgesehen ist? Und reiht man sich in die Warteschlange fürs iPhone erst ein, wenn die Mobilfunk-Karte aktiviert wurde? Oder bereits bei der Bestellung heute?
Im Wallet Reservierungs Ticket hat sich bislang rein garnichts verändert - wurde es dann überhaupt berücksichtigt? Daten stimmen 1:1 überein.
13.09.2019 11:59
@freshh29 schrieb:Und reiht man sich in die Warteschlange fürs iPhone erst ein, wenn die Mobilfunk-Karte aktivieret wurde? Oder bereits bei der Bestellung heute?
In die Warteschlange haben Sie sich mit der Bestellung eingereiht.
13.09.2019 12:01
Danke @Has
In meinem Warenkorb ist es mir auch aufgefallen.
Habe schon mit einem freundlichem Mitarbeiter der Hotline gesprochen, der meinte zwar das er mir selber kein besseres Angebot machen kann, es aber Möglichkeiten gibt.
Darum meine direkte Frage hier
Gruß Dirk
13.09.2019 12:02 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 12:05 durch den Autor
Wie kommen denn die 449,95 Anzahlung zustande? Auf der Telekomseite komme ich bei diesem Tarif auf eine Anzahlung von 559,95 Euro für das entsprechende Gerät
13.09.2019 12:06
@trotsche1507_1 schrieb:
Moin @Christoph T. ,
auch bei mir wollte sich eigentlich die Kundenrückgewinnung melden, da der Vertrag im Dezember ausläuft und von mir im Juli gekündigt wurde. Diese haben mich wohl nun vergessen.
Grundsätzlich käme eine VVL in Betracht; könnt ihr mir noch ein Angebot machen?
Kontaktdaten im Profil sind natürlich vom Festnetz, der dazugehörige Mobilfunkvertrag sollte nicht schwer zu finden sein
Danke im Voraus!
Viele Grüße, trotsche1507
Hi, bitte sei so nett und hinterlege deine Mobilfunkrufnummer.
13.09.2019 12:08
@niklashaar48 schrieb:
Hallo,
Ich hätte eine Frage. Ich bin morgen leider erst mit einer VVL (Magenta Mobile M Happy Friends) dran und würde aber jetzt gerne schonmal wissen wieviel ich für ein Iphone 11 Pro Max 64GB in Schwarz zubezahlen muss. Im shop konnte mir leider nicht weitergeholfen werden. Von einer Pünktlichen Lieferung hab ich mich ja eh schon verabschiedet da ich erst morgen dran bin 😄
mfg
Niklas
In dem Tarif liegt der Preis bei 699,95 Euro.
13.09.2019 12:12
@dirkbredemeier schrieb:
Hallo @Christoph T.
eigentlich wollte ich heute eine VVL mit IPhone 11 pro machen.
Dabei ist mir aufgefallen das die Telekom 15€ für jeden vorzeitig verlängertem Monat haben will. Ist das neu? Sonst ging das doch drei Monate vorher? Zusätzlich ist das Gerät im Vergleich zum Vorgänger noch 50€ teurer geworden! Gibt es hier Möglichkeiten mir ein attraktiveres Angebot zu machen?
freue mich auf eine Rückmeldung
Gruß Dirk
Das mit den 15 Euro ist schon immer so. Bei deinem ForFriends Tarif bekommst du 30% monatlichen Rabatt. Ich kann dir leider kein Angebot mit einem zusätzlichen Rabatt anbieten.
13.09.2019 12:15 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 12:16 durch den Autor
@Christoph T. wie sieht es denn aus. Habe den Magenta Young L mit Smartphone (1. Gen) für ein iPhone 11 Pro MAX 64GB grün preislich aus?
Ggf würde ich in den 5G Tarif wechseln mit Premium-Handy, wie sieht hier die Zuzahlung aus ?.... kann aber erst Sonntag verlängern deshalb die Frage
13.09.2019 12:17
13.09.2019 12:18
Okay
13.09.2019 12:18
13.09.2019 12:21
Bei einer Vertragsverlängerung ist die Series 5 der Apple Watch auswählbar und zu bestellen.
Gruß
Highlander
13.09.2019 12:21
@mister_p147 schrieb:
Ist es nur bei mir so oder kann man die Apple Watch hier bei der Telekom noch nicht bestellen? Sehe dort nur „weitere Infos“.
Die Watch gibt es bei einer Vertragsverlängerung.
13.09.2019 12:23
Ist schon bekannt, ab wann man sie ohne Vertragsverlängerung bestellen kann? Oder sollte ich das dann lieber direkt bei Apple machen?
13.09.2019 12:25
Wenn du in den nächsten 1,5 Stunden keine Antwort bekommst, ab wann du sie ohne Vertragsverlängerung bekommst, dann am besten direkt bei Apple bestellen
13.09.2019 12:26
@mister_p147 schrieb:Ist schon bekannt, ab wann man sie ohne Vertragsverlängerung bestellen kann? Oder sollte ich das dann lieber direkt bei Apple machen?
Ich würde bei Apple bestellen ..
13.09.2019 12:28
Hallo ans Telekom hilft Team. Ich habe heute morgen meinen Vertrag verlängert. Dabei habe ich leider vergessen meine Reservierungs Nummer mit anzugeben. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
13.09.2019 12:29
Die Reservierungsnummer wird automatisch eingelöst, sofern die Angaben des Reservierungstickets mit denen der Bestellung übereinstimmen.
Gruß
Highlander
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.