crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
13.09.2019 13:47
Das bedeutet, das die Auftragsverfolgung noch nicht möglich ist; dies wird aber ab einem Zeitpunkt X aktualisiert werden.
13.09.2019 13:56
Hallo Liebes Telekom Team,
ich bin zwar MagentaEins Kunde, habe aber trotzdem ein Reservierungsticket angefordert.
vei dem Reservierungsticket habe ich damals angeklickt, dass ich eine VVL durchführen möchte.
Nun habe ich mich heute morgen jedoch dazu entschlossen, einen Neuvertrag mit Family&Friends Vorteil mit einem iPhone 11 zu buchen.
Die Adressdaten etc. sind komplett identisch, laufen also auf mich. Greift hier dann trotzdem der MagentaEins Vorteil, was dein Reservierung angeht?
Velen dank für eure Hilfe
13.09.2019 13:56
@KristjanX schrieb:
@Christoph T. wie sieht es denn aus. Habe den Magenta Young L mit Smartphone (1. Gen) für ein iPhone 11 Pro MAX 64GB grün preislich aus?
Ggf würde ich in den 5G Tarif wechseln mit Premium-Handy, wie sieht hier die Zuzahlung aus ?.... kann aber erst Sonntag verlängern deshalb die Frage
In dem alten Tarif liegen wir bei 839,95 Euro. Im neuen Tarif MagentaMobil L Young mit Premium-Handy liegen wir bei 299,95 Euro.
@trotsche1507_1 schrieb:
Hi @Christoph T. ,
Daten sind ergänzt.
Viele Grüße, trotsche1507
Perfekt, ein Kollege meldet sich bei dir. Ich habe gleich Feierabend.
@Shadow7184 schrieb:
@Christoph T. schrieb:
@niklashaar48 schrieb:
Hallo,
Ich hätte eine Frage. Ich bin morgen leider erst mit einer VVL (Magenta Mobile M Happy Friends) dran und würde aber jetzt gerne schonmal wissen wieviel ich für ein Iphone 11 Pro Max 64GB in Schwarz zubezahlen muss. Im shop konnte mir leider nicht weitergeholfen werden. Von einer Pünktlichen Lieferung hab ich mich ja eh schon verabschiedet da ich erst morgen dran bin 😄
mfg
Niklas
In dem Tarif liegt der Preis bei 699,95 Euro.
@Christoph T. Was würde denn das iPhone 11Pro Max 64GB im Magenta Mobil Happy L mit Top Smartphone kosten? Ich kann leider erst in zwei Wochen verlängern, würde aber gerne wissen was auf mich als Zuzahlung zukommt. Danke.
Das Gerät liegt bei 599,95 Euro.
@mlove2701 schrieb:
Habe heute morgen um 7 Uhr bestellt. Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Kommt da noch separat eine wann ich das iPhone erhalte?
Wenn es mit dem Versand los geht bekommst du weitere Benachrichtigungen, wenn ein Gerät für dich auf die Reise geht.
@maxw1999 schrieb:
@Christoph T. Kann ich meinen MagentaMobil M Young Tarif (1. Generation) von 2017 nicht mehr verlängern? Mir wird nur der Umstieg zur 5G-Generation angeboten. Falls nur der Umstieg auf die neue Generation möglich ist, lässt sich hier ein Angebot machen?
Ich sehe bei dir die gleichen Preise wie du in deinem Kundencenter.
Ich darf mich jetzt auch von euch verabschieden. Einer meiner lieben Kollegen wird hier nachher weiter machen.
Wünsche euch ein tolles Wochenende
Viele Grüße
Christoph T.
13.09.2019 14:04
Habe jetzt mal eine Vertragsverlängerung durchgeführt und warte jetzt auf mein iPhone pro in Gold.
Bin mal gespannt ob sich M1 nun auszahlt.
13.09.2019 14:06
Hallo! Auch ich konnte gegen 07:35 Uhr heute früh eine Family Card mit wechsel auf einen der neuen Tarife verlängern. Bin auf den Family Card S mit Top-Handy gegangen, Zuzahlung fürs iPhone 11 in Rot, 128 GB waren etwas über 350 €. Habe persönlich mit mehr gerechnet.
Leider ist bis jetzt aber noch keine Auftragsbestätigung oder Benachrichtigung zum bestellten iPhone gekommen. "Nur" der Tarif wurde schon angepasst. In der Auftragshistorie kann ich noch nichts bezüglich einer Bindefrist oder ähnliches finden.
Kann sich das mal bitte jemand vom Telekom-Team anschauen ob alles gut gegangen ist?
Danke!
13.09.2019 14:09
Hallo zusammen,
aufgrund des kaum vorhandenen Preisvorteils bei der VVL habe ich mich nun dazu entschlossen mir das neue iPhone nun doch direkt beim Hersteller zu kaufen und meinen demnächst auslaufenden Vertrag bei der Telekom zu kündigen um mich mal wieder auf dem Markt umzuschauen. Im Kundencenter steht nun unter "Status" trotz Kündigung noch, dass der Vertrag sich automatisch verlängert?! Ich würde gerne sichergehen, dass mit der Kündigung alles funktioniert hat, bevor ich mir das Gerät bei Apple bestelle, was ich natürlich gerne so zeitnah wie möglich machen würde
Viele Grüße
Felix noll
13.09.2019 14:11 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 14:13 durch den Autor
Keine Sorge, wenn du dir die letzten Seiten durchgelesen hast, dann wirst du bemerkt haben, dass wir alle noch warten.
Wenn das Iphone bzw. die Bestellung entsprechend bearbeitet wurde, wird sie im Auftragsstatus zu sehen sein.
Ich denke es ist vom Team hier nicht zu bewerkstelligen, bei jedem der "jetzt" noch keinen Auftragsstatus sehen kann, eine Nachforschung zu betreiben...zumal die Mitarbeiter wohl selber keinen Einfluss darauf haben.
Trinkt nen Kaffee/Tee, lehnt euch zurück und genießt die Zeit bis dahin...wir alle werden schon benachrichtigt werden 😃
Dann meld dich doch unter der Hotline oder mach diesbezüglich nen eigenen Thread auf, dass hat mit der Bestellung der neuen Äpfel eher weniger was zu tun. Vielleicht kann dir der entsprechende Mitarbeiter auch ein persönliches Angebot machen, dass dich zum Bleiben bringt
13.09.2019 14:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 14:34 durch den Autor
So gerade mit der Hotline telefoniert, weil in der Mail nur mein Tarif stand (Neuvertrag) aber nichts von MagentEIns, was ich aber direkt mitgebucht habe.
Jetzt heisst es kann nur nachgebucht werden (Kollegin hat es nicht gebucht), wenn Mobil-Nummer aktiviert wurde - sprich bevorzugte Lieferung ade.
Ich hatte aber auch ein RerservierungsTicket, sieht man in diesem Ticket in der Wallet App irgendwas, dass es zu meiner Bestellung verknüpft wurde, oder bleibt es wie aktuell - jetzt vorbestellen? Dazu konnte man mir nichts sagen, da normal alles automatisch läuft. Beide Mails habe ich zum Neuauftrag längst bekommen.
13.09.2019 14:36
@Christoph T.: Hi, können wir beide bitte mal zu meinem Vertrag kurz telefonieren? Bin erreichbar. Herzlichen Dank vorab.
13.09.2019 14:37
@freshh29 schrieb:So gerade mit der Hotline telefoniert, weil in der Mail nur mein Tarif stand (Neuvertrag) aber nichts von MagentEIns, was ich aber direkt mitgebucht habe.
Jetzt heisst es kann nur nachgebucht werden (Kollegin hat es nicht gebucht), wenn Mobil-Nummer aktiviert wurde - sprich bevorzugte Lieferung ade.
Ich hatte aber auch ein RerservierungsTicket, sieht man in diesem Ticket in der Wallet App irgendwas, dass es zu meiner Bestellung verknüpft wurde, oder bleibt es wie aktuell - jetzt vorbestellen? Dazu konnte man mir nichts sagen, da normal alles automatisch läuft. Beide Mails habe ich zum Neuauftrag längst bekommen.
Das war in den letzten Jahren auch so. Magenta 1 zahlt noch nicht zu dem Zeitpunkt, in dem das Handy bestellt wird, wodurch M1 erst möglich wird.
Beim Lieferstatus wird bei mir unten „Vorteil: M1...“ angezeigt. Schau mal bei dir in den Lieferstatus.
13.09.2019 14:49 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 15:05 durch den Autor
@sticks @Gelöschter Nutzer
Mach ich sobald er funktioniert - aber dann dürfte ja bei mir kein M1 stehen oder steht bei Reservierungsticket das gleiche? Oder nen anderer Code - wie weiß man sonst, dass es mit Reservierungsticket geklappt hat?
13.09.2019 15:00 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 15:04 durch den Autor
Ich habe bis jetzt auch nur eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Noch keine SMS, im Konto taucht bei Auftragsstatus auch nichts auf und im Reservierungsticket ist auch nichts zu sehen.
Ich kenne also auch noch keine Auftragsnummer.
Wobei das mit dem Reservierungsticket vielleicht daran liegt das ich so dumm war und Frau ausgewählt habe. 😄
13.09.2019 15:02
Könnte mir jemand vom Team 2 Fragen beantworten
1. was würde die Zuzahlung bei einer Verlängerung im Tarif L-Plus Premium kosten
da es diesen Tarif ja nicht gibt kann ich nicht selbst nachsehen
zuzahlung für 11 pro Max 256gb und 522 gb ?
2. was passiert bei einer Verlängerung mit magenta 1 Vorteil 10€ etc
bleibt alles gleich bei einer Verlängerung?
bitte um kurze Info
13.09.2019 15:11
@D.U schrieb:Könnte mir jemand vom Team 2 Fragen beantworten
1. was würde die Zuzahlung bei einer Verlängerung im Tarif L-Plus Premium kosten
da es diesen Tarif ja nicht gibt kann ich nicht selbst nachsehen
zuzahlung für 11 pro Max 256gb und 522 gb ?
2. was passiert bei einer Verlängerung mit magenta 1 Vorteil 10€ etc
bleibt alles gleich bei einer Verlängerung?
bitte um kurze Info
Es gibt nur noch einen 5€ Vorteil.
13.09.2019 15:23
auftragsbestätigung (ohne auftragsnummer) per mail erhalten, siehe signatur.
auftragsbestätigung per sms mit auftragsnummer steht noch aus.
13.09.2019 15:32
Was würde denn das iPhone 11 Pro Max 256GB im Magenta Mobil L mit Top Smartphone Premium kosten? Ich kann leider erst im Oktober verlängern, würde aber gerne wissen was auf mich als Zuzahlung zukommt. Danke.
13.09.2019 15:44
Ist hier heute keiner vom Team aktiv? Hatte vorhin bei Christoph T. um Rückruf gebeten, der wohl aber schon im Wochenende ist, wie ich danach gelesen habe.
13.09.2019 15:44
Ich würde gerne meinen Vertrag mit einer Apple Watch S5 verlängern anstatt eines iPhones...aber leider ist hier die Auswahl sehr begrenzt.
Gibt es auch die Möglichkeit sich eine Watch so zu konfigurieren wie es auf der Apple Website möglich ist? Hätte gerne ein anderes Armband als das, was mir die Standardkonfiguration bietet. Geht sowas auch bei der Telekom oder ist das nur bei Apple möglich?
13.09.2019 16:19
Lieferankündigung iPhone 11pro grün zw.16-21.09.
13.09.2019 16:28 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 16:29 durch den Autor
Bei mir wird es wohl nichts mit nächster Woche.
Aktuelle Lieferankündigung zwischen 23.09 bis 28.09 für das 11 Max 512GB SG.
13.09.2019 16:29
Von meiner Watch 5 nichts gehört 😭
13.09.2019 16:30
13.09.2019 16:39
Wenigstens habt ihr nen Liefertermin
13.09.2019 16:42
Guten Tag @srbnjmn
wenn du direkt über die MagentaEINS Seite: https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden?gf=gfa buchst, wird dieser auch für die Bestellung von deinem neuen Gerät berücksichtigt.
Viele Grüße
Finn A.
13.09.2019 16:47
Hey @miezekater_ ,
keine Angst, bei dir ist alles schick. Der Tarif ist wie schon von dir beschrieben umgestellt und auch dein gewünschtes Endgerät ist richtig bei uns im System hinterlegt.
Viele Grüße
Finn A.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.