iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

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Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Telekom hilft Team

Hey @Lohengrin93 ,

 

schade, dass du kündigen möchtest. Traurig 

 

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, bitte ich dich die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos zu hinterlegen. 

 

Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

 

Schreib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald deine Daten hinterlegt sind. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

Was ist eigentlich mit der Watch 5 Edelstahl schwarz?

Hallo @Finn A.,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Da es ein Family & Friends Vertrag war, habe ich diesen über die entsprechende Seite gebucht.

 

Kannst du nachvollziehen, ob der MagentaEins Vorteil trotzdem zieht? Dieser ist doch eigentlich mit meinen persönlichen Daten verbunden oder?

Status momentan noch für nächste Woche. Abwarten. 

Habt ihr eine Mail mit dem Liefertermin bekommen oder wo habt ihr den her?

SMS kam gerade.

Gerade Liefertermin bekommen per SMS 

16.-21.09

 

Heute morgen 7:00 bestellt 

 

MagentaEINS Kunde 


@srbnjmn  schrieb:
Habt ihr eine Mail mit dem Liefertermin bekommen oder wo habt ihr den her?

Man erhält einige Stunden nach der Bestellung (bei mir waren es knapp 8 Stunden) eine SMS mit der Auftragsnummer. Diese kann über's Kundencenter im Bereich Lieferstatus eingegeben werden, dort steht dann der voraussichtliche Liefertermin.

Könnte ich irgendwie eine Antwort bekommen auf meine Fragen von eben 

Nachricht im wallet 

Wo kriege ich denn die genauen Bestellinformationen her, wie sie hier auch geteilt werden? Über das Kundencenter wird mir nur der Lieferzeitraum angezeigt. Kann mir jemand helfen? 

sms mit auftragsbestätigung erhalten (siehe signatur).


@Agepee1  schrieb:

Wo kriege ich denn die genauen Bestellinformationen her, wie sie hier auch geteilt werden? Über das Kundencenter wird mir nur der Lieferzeitraum angezeigt. Kann mir jemand helfen? 


Naja die Uhrzeit wann man bestellt hat und so steht ja nirgendwo. Aber ich sehe doch selbst, wann ich bei der Hotline angerufen habe, ne Mail bekommen habe, etc. oder was meinst du? 


@Uffbasse  schrieb:

Ich würde gerne meinen Vertrag mit einer Apple Watch S5 verlängern anstatt eines iPhones...aber leider ist hier die Auswahl sehr begrenzt.

 

Gibt es auch die Möglichkeit sich eine Watch so zu konfigurieren wie es auf der Apple Website möglich ist? Hätte gerne ein anderes Armband als das, was mir die Standardkonfiguration bietet. Geht sowas auch bei der Telekom oder ist das nur bei Apple möglich?


Sie können nur aus den angebotenen Modellen wählen.

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Ich bin ja mal gespannt. Aber dürfen die denn überhaupt vor dem 20. ausgeliefert werden?

Egal, könnte es eh erst am 23. abholen. Bin noch im Urlaub. 

Telekom hilft Team

Hey @D.U 

 

da dein Tarif aktuell noch nicht verlängerbar ist, kann ich dir leider noch keine Preise nennen. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

@ThunfischAusDerDose 

 

ich meinte diese Anzeige z.B.

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das ist eine selbst erstellte signatur, welche ich bei jeder änderung anpasse.

Achso ok, danke. Dachte das wäre ein Status, der einem angezeigt wird 

Ist die SMS "Lieber Kunde ihr Reservierungs-Service wurde eingelöst. Sie ...." die Auftragsbestätigung die per SMS kommt?
Das ist die einzige SMS die ich bis jetzt bekomme habe wo eine Auftragsnummer drinnen steht, in der Mail keine Nummer und in meinem Kundenkonto lässt sich auch nirgendswo meine Auftragsnummer finde. Mein Auftragsstatus ist auch leer. Gebucht wurde aber schon um 9:40.


@dackelpapst  schrieb:

das ist eine selbst erstellte signatur, welche ich bei jeder änderung anpasse.


Kannst du mir bitte sagen, wie erstellt man diese Signatur. Ich habe bei meinem Profil und der Einstellung versucht, aber erfolglos.

 

Danke.


@pandz  schrieb:


Kannst du mir bitte sagen, wie erstellt man diese Signatur. Ich habe bei meinem Profil und der Einstellung versucht, aber erfolglos.

 


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mein-Profil/Signaturen-fuer-Beitraege/ta-p/14265


@pandz  schrieb:

@dackelpapst  schrieb:

das ist eine selbst erstellte signatur, welche ich bei jeder änderung anpasse.


Kannst du mir bitte sagen, wie erstellt man diese Signatur. Ich habe bei meinem Profil und der Einstellung versucht, aber erfolglos.

 

Danke.


Oben auf dein Profilbild klicken. Dann auf "Deine Einstellungen". Dann auf "Persönliche Informationen" und dann das Feld Signatur befüllen.

Alternativ kannst du probieren, ob dieser Link hier funktioniert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:personal-info

Ich möchte meine Bestellung von heute morgen stornieren. Die Mitarbeiter in der Hotline bekommen es aber nicht hin. Kann mir hier wer helfen evtl ein anderer Mitarbeiter? 

 

 

Telekom hilft Team

Guten Abend @Sebi88

 

leider kann ich dir die Preise aktuell nicht nennen, da dein Tarif noch nicht verlängerbar ist. Traurig 

 

Da der Tarif zu alt ist, wird dieser auch nicht mehr in unserer Preisliste mit aufgeführt. 

 

Viele Grüße 

Finn A.