iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Danke Fröhlich

@hardmonsterz 

 

Ja, das ist sie. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

Telekom hilft Team

@srbnjmn 

 

Leider kann ich die Nummer jetzt erst eintragen, sobald die Karte aktiv ist. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

Guten Abend @meetmeatchanel ,

 

wann kann ich dich morgen diesbezüglich am besten telefonisch erreichen? Fröhlich 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

Vielen lieben Dank.
Schönen Abend
Grüße

Hi, zwischen 12.00 und 20.00 Uhr passt es Fröhlich

dgrothesk, ich habe Vertrag verlängert L plus , 299,95 € zuzahlen, für pro Max 64 gb 


@Finn A.  schrieb:

@Peeta831 

 

Ja, die Bestands- und Neukunden Preise sind aktuell identisch. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 


Danke für die Antwort.. dann könnte ich ja doch fast schach werden vorzeitig zu verlängern...


@Peeta831  schrieb:

 

Danke für die Antwort.. dann könnte ich ja doch fast schach werden vorzeitig zu verlängern...

Bei den Preisen muss man stark sein ..

Hallo,

 

gibt es schon einen Termin wann Mitarbeiter eine VVL mit dem neuen Iphone durchführen können?


@dela7171  schrieb:

Hallo,

 

gibt es schon einen Termin wann Mitarbeiter eine VVL mit dem neuen Iphone durchführen können?


Dies ist leider unbestimmt. Erst wenn alle Kunden eines haben, bzw. Nicht mehr warten müssen. 

Ich habe gestern Mittag telefonisch verlägert, da im Internet nichts ging, nach paar Sekunden war schon ein Mitarbeiter dran, keine Warteschleife!!! Alles wunderbar, Auftragsnummer alles nach ca. 3 Stunden gekommen 

danke dir. ach ja ist ja eh jedes jahr so. Fröhlich

@Michasalk danke für die info... das wär ja extrem günstig. da wär ich sehr positiv überrascht.

Da habe ich auch gleich zugeschlagen 😉

Der Vertrag ist auch teuer genug

Ich bin ja mal gespannt auf welche KW die Pro Max Space Grau 64gb verschoben werden. Im Apple Store sind das die Renner und der Liefertermin ist schon bei Ende Oktober

Guten Morgen liebes Telekom-Team,

 

nachdem es @Finn A. gestern wohl leider nicht mehr geschafft hat, mich telefonisch zu kontaktieren, würde ich jemandem vom Team bitten, mich anzurufen. Letztlich geht es um die Verlängerung meines Magenta Mobil L Top-Smartphone Premium mit der Apple Watch Series 5. Dies würde reibungslos funktionieren, jedoch macht mir immer noch die Bestellung der Multi-SIM einen Strich durch die Rechnung. Sollte von einem von euch ja schnell behebbar sein.

 

VG 


@TrompetenHans  schrieb:

Ich bin ja mal gespannt auf welche KW die Pro Max Space Grau 64gb verschoben werden. Im Apple Store sind das die Renner und der Liefertermin ist schon bei Ende Oktober


Bei mit zeigt der Apple Store

Bestellung heute, Lieferung:

  • 1 Okt - 9 Okt – Kostenlos

Hat hier eigentlich irgendjemand schon ein anderes Datum bekommen als 16.-21.09 ? 

Schönes Wochenende euch 🙏🏻


@b.schwaf  schrieb:

Hat hier eigentlich irgendjemand schon ein anderes Datum bekommen als 16.-21.09 ? 

Schönes Wochenende euch 🙏🏻


Ich hab noch gar nichts bekommen😕

@b.schwaf 

ich hab noch 16.-21.

iphone 11 pro Max 64gb nachtgrün

magenta 1

Entweder gibt es zu Beginn mehr Geräte als in den früheren Jahren oder es werden weniger Geräte gekauft?

@Has 

Dieses Model ist ja auch komplett irrelevant (drei Kameras ppppffff) - nächstes Jahr wird es dies vermutlich mit 5G geben, das wird dann schon wieder sinnvoller zu wechseln.


@Stefan  schrieb:

@Has 

Dieses Model ist ja auch komplett irrelevant (drei Kameras ppppffff) - nächstes Jahr wird es dies vermutlich mit 5G geben, das wird dann schon wieder sinnvoller zu wechseln.


Das hatte man beim iPhone 7 auch gesagt. Wer den chatverlauf hier von damals durchschaut wird die katastrophale Versorgung sehen...