crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
16.09.2019 20:04
Habe ich per Mail bekommen.
„Ihre Telekom Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen“, so steht’s im Betreff...
16.09.2019 20:14 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 20:16 durch den Autor
Genau auf so einen sachdienlichen Hinweis mit „Status am Mittwoch Abend ändern“ habe ich gewartet. Ist immerhin schon wieder 2 Jahre her mit der VVL.
Ich konsumiere diesen Thread gerne als Vorfreude 😊
.... irgendwie hat es das „Antwort @TrompetenHans verschluckt ...
16.09.2019 20:17
@Nexo ich danke dir für deine Nachricht. Es hat alles wie gewünscht mit den beiden Vertragsverlängerungen geklappt, du musst dir keine Sorgen machen.
@TrompetenHans das wäre wirklich fatal. Ausschlaggebend ist jedoch das Datum auf dem Ticket für den Reservierungs-Service.
16.09.2019 20:19
@alex_koehler schrieb:Ich konsumiere diesen Thread gerne als Vorfreude 😊
Aber irgendwie war früher aber mehr Lametta. Da hat man 20 min später reingeschaut und dann waren 10 Seiten zusätzlich da ...
kann mich noch an Zeiten erinnern, da war auch seitens des Teams hier deutlich mehr unterwegs, welche die nur angerufen haben, welche die hier nur geschrieben haben ... das waren noch Zeiten ;-). Wird irgendwie ruhiger mit dem Alter.
16.09.2019 20:20
Wurde meiner VVL tatsächlich noch keine Watch zugeordnet, trotz jahrelangem Magenta Eins Vorteil?
16.09.2019 20:20
Betreff:
Ihr neuer Mobilfunk-Vertrag. Es ist alles in die Wege geleitet.
Inhalt Mail:
Sehr geehrter Herr ...,
noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Telekom.
Ihr Auftrag mit der Auftragsnummer 397013XXX ist bereits unterwegs.
Der Brief mit Ihrer neuen SIM-Karte sollte in den nächsten Tagen an dieser Adresse bei Ihnen im Briefkasten liegen.
Strasse Nummer
39XXX Stadt
<< Bitte rufen Sie uns an, sobald Sie diese erhalten haben.
Dann aktivieren wir die Mobilfunk-Karte für Sie. Rufnummer und Öffnungszeiten der Aktivierungshotline und auch die Details zur Aktivierung, haben wir in dem Schreiben für Sie zusammengefasst. Dann haben Sie alles direkt griffbereit, wenn der Anruf bei uns ansteht. >>
Sie haben auch ein Mobilfunk-Gerät bestellt?
Zu Ihrer und unserer Sicherheit senden wir Ihnen dieses in einem zweiten Schritt zu. Sie erhalten es innerhalb von 1 – 3 Tagen, nachdem Sie die Mobilfunk-Karte durch Ihren Anruf haben aktivieren lassen.
Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören. Oder haben Sie schon jetzt Fragen zu diesem Auftrag? Zu diesem Thema sind wir unter 0800 5726252 gern für Sie da.
16.09.2019 20:24
@Katharina S. schrieb:Ausschlaggebend ist jedoch das Datum auf dem Ticket für den Reservierungs-Service.
Dh. wenn ich irgendwann eingebucht werden sollte, schiebe ich mich zwischen die M1 Kunden und dene, die ihr Ticket nach mir bestellt haben und denen die keins haben einfach davor rein?
16.09.2019 20:28
Nein, von der Simkarte steht bei mir gar nichts. Mein Text in der Mail lautet:
Ihre Bestellung ist unterwegs.
Hallo Herr Mustermann,
Ihre Bestellung mit der Nummer 39XXXXXX ist bald bei Ihnen. Wir haben das Paket an folgende Adresse versendet:
Xxxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxx
Ihre Bestellung können Sie ab sofort über diesen Link verfolgen:
16.09.2019 20:33
@finser schrieb:Nein, von der Simkarte steht bei mir gar nichts. Mein Text in der Mail lautet:
Ihre Bestellung ist unterwegs.
Hallo Herr Mustermann,
Ihre Bestellung mit der Nummer 39XXXXXX ist bald bei Ihnen. Wir haben das Paket an folgende Adresse versendet:
Xxxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxx
Ihre Bestellung können Sie ab sofort über diesen Link verfolgen:
Was genau hast du denn bestellt?
16.09.2019 20:37
16.09.2019 20:40 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 20:42 durch den Autor
@nicobellic schrieb:
@alex_koehler schrieb:Ich konsumiere diesen Thread gerne als Vorfreude 😊
Aber irgendwie war früher aber mehr Lametta. Da hat man 20 min später reingeschaut und dann waren 10 Seiten zusätzlich da ...
kann mich noch an Zeiten erinnern, da war auch seitens des Teams hier deutlich mehr unterwegs, welche die nur angerufen haben, welche die hier nur geschrieben haben ... das waren noch Zeiten ;-). Wird irgendwie ruhiger mit dem Alter.
Das stimmt, früher war ich echt mehr los. Entweder werden wir ruhiger mit dem Alter 🙈
oder der Innovations-Sprung wie früher bleibt 🤔
Ich habe seit ich hier bin nie eines an Day 1 erhalten. War immer zu langsam. Mal sehen wie es dieses Jahr aussieht 🤗
16.09.2019 20:41
Dann berichte mal was da morgen bei dir ankommt.
16.09.2019 20:47
@b_mo wie meinst du das?
@nicobellic grob gesagt, ja. Dein Platz in der Schlange definiert sich durch das Datum, welches du auf dem Ticket findest.
@finser finser ich würde ja gerne für Klarheit sorgen, nur habe ich bei einem Neuvertrag keine Einsicht in die Versanddaten. Es bleibt also spannend, was dich da erreicht. Aber es stimmt, für die Lieferung der SIM-Karte gibt es in der Regel keine Tracking-ID.
16.09.2019 20:51
Ich habe kein Ticket.
Bestellt habe ich am 14.09.19 gegen 12 Uhr iPhone 11 Pro Max 64GB Space Gray
mal sehen wann sich was ändert am Status
16.09.2019 20:55 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 20:56 durch den Autor
@Katharina S. schrieb:@b_mo wie meinst du das?
Ich spreche hierauf an @Katharina S.:
"@b_mo, es ist aktuell noch nicht möglich den Lieferstatus einzusehen. Dies kann erst dann gemacht werden, sobald das Gerät vorhanden ist und die zugewiesen wurde. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten."
Bin halt verwundert, dass die Watch noch nicht zugewiesen wurde trotz M1 und VVL von Samstagmorgen.
16.09.2019 21:00
Kannst du mal bei mir nachsehen ob die schon den Neuvertrag siehst bzw. Das dort was unterwegs ist zu mir. Wenn die SIM karte unterwegs ist müsstest du ja auch schon die Nummer sehen
16.09.2019 21:03 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 21:03 durch den Autor
Normal ist die Sim am nächsten bzw. übernächsten Tag da - Wann hast den bestellt?
16.09.2019 21:04 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 21:06 durch den Autor
@b_mo schrieb:Bin halt verwundert, dass die Watch noch nicht zugewiesen wurde trotz M1 und VVL von Samstagmorgen.
So schwer ist das jetzt aber nicht. Telekom/arvato haben noch keine Uhr. Die kommt frühestens Dienstag Nachmittag oder eher Mittwoch Vormittag mit dem Laster aus Prag. Dann ist klar, wieviel sie bekommen.
Gleiches Gilt fürs Handy. Es gibt avisierte Mengen. Auf dem Hof steht dann aber oft was anderes. Klar wird das frühestens am Mittwoch, wenn wer die Pakete aufmacht und zentral ins Warenwirtschaftssystem erfasst wird.
16.09.2019 21:09
@nicobellic schrieb:
@b_mo schrieb:Bin halt verwundert, dass die Watch noch nicht zugewiesen wurde trotz M1 und VVL von Samstagmorgen.
So schwer ist das jetzt aber nicht. Telekom/arvato haben noch keine Uhr. Die kommt frühestens Dienstag Nachmittag oder eher Mittwoch Vormittag mit dem Laster aus Prag. Dann ist klar, wieviel zu bekommen.
Gleiches Gilt fürs Handy. Es gibt avisierte Mengen. Auf dem Hof steht dann aber oft was anderes. Klar wird das frühestens am Mittwoch, wenn wer die Pakete aufmacht und zentral ins Warensystem erfasst wird.
So weit so klar. Mich wundert aber halt immer noch, dass jeder hier den Lieferstatus über https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus abrufen kann, bei mir jedoch diese Fehlermeldung kommt
Wenn es so wäre wie von Dir beschrieben, dann müssten doch momentan alle diese Fehlermeldung bekommen, oder stehe ich gerade ganz gehörig auf dem Schlauch?
16.09.2019 21:13
@b_mo schrieb:Wenn es so wäre wie von Dir beschrieben, dann müssten doch momentan alle diese Fehlermeldung bekommen, oder stehe ich gerade ganz gehörig auf dem Schlauch?
Im Zweifel ein Frontend Problem. Frontendsystem vs. Backend. Wäre ja nicht das erste bei der Telekom. Vor zwei Jahren habe ich gar nie einen Auftrag im Frontend gesehen, trotzdem war Freitags alles da.
kann auch sein, dass sie für die Uhren gar keine avisierte Mengen haben, sondern simpel nur wissen, dass Apple welche auf den Hof durch Schenker Logistik aus Prag fahren lassen. Und sie deshalb erstmal Telefone vorab zuteilen, Uhren erstmal warten bis klar ist was genau kommt. Nobody knows. Das werden Dir die Jungs und Mädels vom Team hier aber auch nicht sagen können
16.09.2019 21:17
16.09.2019 21:20 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 21:21 durch den Autor
@nicobellic schrieb:
@b_mo schrieb:Wenn es so wäre wie von Dir beschrieben, dann müssten doch momentan alle diese Fehlermeldung bekommen, oder stehe ich gerade ganz gehörig auf dem Schlauch?
Im Zweifel ein Frontend Problem. Frontendsystem vs. Backend. Wäre ja nicht das erste bei der Telekom. Vor zwei Jahren habe ich gar nie einen Auftrag im Frontend gesehen, trotzdem war Freitags alles da.
kann auch sein, dass sie für die Uhren gar keine avisierte Mengen haben, sondern simpel nur wissen, dass Apple welche auf den Hof durch Schenker Logistik aus Prag fahren lassen. Und sie deshalb erstmal Telefone vorab zuteilen, Uhren erstmal warten bis klar ist was genau kommt. Nobody knows. Das werden Dir die Jungs und Mädels vom Team hier aber auch nicht sagen können
Hab auch die Fehlermeldung bei der Watch, beim Iphone alles vorhanden. Scheint halt wie schon gesagt nur nen Problem bei der Watch zu sein
16.09.2019 21:22
Bei mir das gleiche Problem: M1 und VVL am Freitag miz Apple Watch Series 5 Edelstahl und bis jetzt noch keine Auftragsnummer
16.09.2019 21:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.