crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
16.09.2019 21:31
ok aber wie sieht es bei meinem Vertrag aktuell aus? 🤷♂️
16.09.2019 21:34
16.09.2019 21:40
@b_mo dein Platz in der Schlange ist dir sicher, nur kann der Lieferstatus erst angezeigt werden, sobald uns Geräte erreichen und den Bestellungen zugeordnet wurden. Vll. lässt sich der jetzige Status aber hier unter dem Punkt „Zur Auftragsverfolgung“ abfragen? Teste es gern mal aus.
@TrompetenHans ich sehe den Auftrag für deinen Neuvertrag – herzlich Willkommen übrigens – nur leider keine Versanddetails. Probiere es gerne gleich morgen früh mal bei meinen Kollegen der Neukundenbetreuung unter der 0800 5726252.
@Felix W teste auch du die Abfrage gern hier dem Punkt „Zur Auftragsverfolgung“. Manchmal klappt es dort, wenn man an anderer Stelle nicht weiterkommt.
16.09.2019 21:50
16.09.2019 21:51
In der Regel ist es so, dass erst einmal bei allen das „Releasedatum“ steht. Wenn die ersten Geräte eintreffen und für jemanden eines dabei ist, bekommt er darüber eine Info. Für manche wird bereits dann klar sein, dass sie diese Woche kein Gerät bekommen und sie rutschen mit dem Termin mindestens eine Woche nach hinten. Meistens bestellt die Telekom eben mehr Geräte als sie bekommt. In den seltensten Fällen wird sogar noch am Freitag oder Donnerstag ein Gerät für Freitag oder Samstag zugeordnet.
Das ist die Erfahrung aus den letzten Jahren.
16.09.2019 22:21
Hallo,
ab wann werden die neuen iPhones in den örtlichen Telekom Shops verfügbar sein?
16.09.2019 22:41
@dirkbredemeier schrieb:Hallo,
ab wann werden die neuen iPhones in den örtlichen Telekom Shops verfügbar sein?
In einigen Shops vermutlich am Releasetag. Würde einfach mal auf der Website gucken, ob die dort verfügbar sind oder einfach mal anrufen.
16.09.2019 22:41
@dirkbredemeier ab dem 20. September sollte auch in den Telekom Shops eine gewisse Stückzahl an Geräten verfügbar sein.
16.09.2019 22:56
@ThunfischAusDerDose schrieb:
@dirkbredemeier schrieb:Hallo,
ab wann werden die neuen iPhones in den örtlichen Telekom Shops verfügbar sein?
In einigen Shops vermutlich am Releasetag. Würde einfach mal auf der Website gucken, ob die dort verfügbar sind oder einfach mal anrufen.
Ich würde eher morgens vor der Tür stehen. Es gab sogar einige die im Laden widerrufen haben und anschließend wieder verlängert haben, nur um direkt ein Gerät mitzunehmen.
16.09.2019 22:56
Soo, ich verabschiede mich für heute und wünsche einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Katharina S.
16.09.2019 23:29
Guten Abend,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe aktuell folgenden Tarif: Magenta Mobil M Happy. Leider kann ich meinen Vertrag erst Ende Oktober verlängern, daher hier die Frage, welche Zuzahlungen für die neuen iPhones in diesen Tarif aufgerufen werden. Weiß da jemand etwas? Vielen Dank.
Gruß
Cord
17.09.2019 00:20
Den Ende Oktober geltenden Preis kann heute niemand sagen.
17.09.2019 07:50
Na hat schon wer eine vorzeitige versandbestätigung erhalten? 🤣🤣 bei mit bleibt es leider zwischen 16. Und 21.9. Haha
Edith Telekom bitte repariert endlich das Forum. Diese rote Fehlermeldung nervt langsam.
17.09.2019 08:12
@Peeta831 schrieb:Na hat schon wer eine vorzeitige versandbestätigung erhalten? 🤣🤣 bei mit bleibt es leider zwischen 16. Und 21.9. Haha
Edith Telekom bitte repariert endlich das Forum. Diese rote Fehlermeldung nervt langsam.
Schön wärs :D. Aber nein
17.09.2019 08:14
Bei mir leider auch noch keine Änderung. Habe jedoch gestern mal im Chat gefragt, ob die Angaben verlässlich seien und sich tatsächlich auf einen persönlich beziehen. Dies wurde bejaht. Mal sehen, was passiert.
Jedoch wurde (so meine ich vor x Seiten hier gelesen zu haben) auch schon geschrieben, dass bei einem der Termin (das Zeitfenster) verschoben wurde.
Bei Apple direkt würde es zwischen 24.09 und 26.09 geliefert werden, also scheint es nicht ganz so schlimm zu sein (diesmal).
Hoffnung stirbt zuletzt
Wäre aber schön, wenn sich jemand von „Telekom hilft“ dazu äußern könnte. Also wie verlässlich der Status ist und ob sich die Angabe (voraussichtliche Lieferung zwischen 16.09 - 21.09) tatsächlich auf den konkreten Auftrag bezieht, oder nur ein allgemeiner Platzhalter ist.
Danke und schönen Tag noch
17.09.2019 08:21
Am Besten sollte die Telekom direkt einen Mitarbeiter ins Versandlager schicken und nen Live-Stream schalten. Dazu noch nen Liveticker und Nachrichtensprecher
17.09.2019 08:25
Hallo, ich habe einen Neuvertrag am Freitag abgeschlossen und habe dann am Samstag eine E-Mail bekommen "Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen".. Wenn ich bei Auftragsstatus schaue, steht ebenfalls ein Zeitfenster von 16. -21. dort, in meiner Sendungsverfolgung steht, dass es heute ankommt. Das iPhone kann es ja nicht sein, die SIM wird ja ohne Sendungsnummer verschickt, was erwartet mich denn da heute?
17.09.2019 08:29
@Has schrieb:Den Ende Oktober geltenden Preis kann heute niemand sagen.
Die Zuzahlung bei den IPhones wird wohl gleich bleiben. Ich glaube sogar dass der Preis bis zur Einführung der neuen Modelle im nächsten Jahr gleich bleibt.
17.09.2019 08:29
Dich erwartet heute die SIM Karte, welche du dann aktivieren musst und dann wird erst das Gerät Dir zugeordnet
17.09.2019 08:33
Guten Morgen zusammen,
@J4Y schrieb:Wäre aber schön, wenn sich jemand von „Telekom hilft“ dazu äußern könnte. Also wie verlässlich der Status ist und ob sich die Angabe (voraussichtliche Lieferung zwischen 16.09 - 21.09) tatsächlich auf den konkreten Auftrag bezieht, oder nur ein allgemeiner Platzhalter ist.
Danke und schönen Tag noch
Die Lieferzeitangabe beszieht auf die Bestellung. Wenn wir aber dann tatsächlich nicht das an Geräte bekommen, was wir bestellt haben, dann kann sich das Datum auch noch ändern.
@pkls1010 schrieb:
Hallo, ich habe einen Neuvertrag am Freitag abgeschlossen und habe dann am Samstag eine E-Mail bekommen "Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen".. Wenn ich bei Auftragsstatus schaue, steht ebenfalls ein Zeitfenster von 16. -21. dort, in meiner Sendungsverfolgung steht, dass es heute ankommt. Das iPhone kann es ja nicht sein, die SIM wird ja ohne Sendungsnummer verschickt, was erwartet mich denn da heute?
Bei Neuverträgen können wir leider nichts genaues nachsehen. Bitte wende dich für deine Fragen an unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße und eine Runde für alle.
Christoph T.
17.09.2019 08:56
Guten Morgen, habe an Samstag mein bestelltes IPhone 11 pro von grün in grau geändert. Noch keine Bestätigung darüber erhalten. Nur zwei mal die Aussage ist hinterlegt und Bestätigung erhalte ich umgehend über den Farbwechsel. Bis heute immer noch keine Änderungsmitteilung erhalten und im Auftragsstatus ist auch immer noch grün hinterlegt. Vielleicht kann ja mal jemand schauen und Info geben? Würde gerne die passende Lederhülle bestellen. Danke euch
17.09.2019 09:04
17.09.2019 09:06
@Jens Bo. schrieb:
Guten Morgen, habe an Samstag mein bestelltes IPhone 11 pro von grün in grau geändert. Noch keine Bestätigung darüber erhalten. Nur zwei mal die Aussage ist hinterlegt und Bestätigung erhalte ich umgehend über den Farbwechsel. Bis heute immer noch keine Änderungsmitteilung erhalten und im Auftragsstatus ist auch immer noch grün hinterlegt. Vielleicht kann ja mal jemand schauen und Info geben? Würde gerne die passende Lederhülle bestellen. Danke euch
Die Auftragsänderung wurde gestern gebucht.
17.09.2019 09:31
Ja Moin, frage?
wo sieht mann den jetzt genau wann das Packet an den packdienst übergegebn wurde ??
den im Neuen blöden kunden Cneter sieht mann ja nicht wirklich mehr was
Den auch in der history wo alle aufträges von 2019 zu sehen sind ist meine vvl nicht zu sehen, die vvl ist durch alles mit au und sms
17.09.2019 09:54
@176ukcom schrieb:
wo sieht mann den jetzt genau wann das Packet an den packdienst übergegebn wurde ??
Du bekommst die Paketnummer mitgeteilt, wenn dein Paket vom Paketdienst gescannt und auf die Reise geht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.