crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
17.09.2019 11:36
Hallo zusammen,
ich hatte ein eigenes Thema verfasst, mir wurde aber geraten das Ganze lieber hier in diesem Sammelthread zu posten:
Hallo liebes Telekom-Team,
am Sonntag habe ich meinen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro 64 GB verlängert (bevorzugte Lieferung durch Reservierungs-Service), leider in der falschen Farbe "Nachtgrün".
Ich würde gerne das Iphone 11 Pro in der Farbe "Gold" haben.
Natürlich habe ich bereits bei der Hotline mehrfach angerufen und diese bezüglich meines Wunsches informiert. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem und ich würde eine neue Auftragsbestätigung erhalten.
Leider habe ich diese bisher noch nicht erhalten und unter Auftrags- bzw. Lieferstatus steht noch das iPhone in der Farbe "Nachtgrün" drin.
Könnten Sie das Ganze nochmal kontrollieren und mir die neue Farbe "Gold" bestätigen. Vielen Dank für ihre Hilfe!
Viele Grüße
Celina
17.09.2019 11:45
@LeoLina schrieb:
Hallo zusammen,
ich hatte ein eigenes Thema verfasst, mir wurde aber geraten das Ganze lieber hier in diesem Sammelthread zu posten:
Hallo liebes Telekom-Team,
am Sonntag habe ich meinen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro 64 GB verlängert (bevorzugte Lieferung durch Reservierungs-Service), leider in der falschen Farbe "Nachtgrün".
Ich würde gerne das Iphone 11 Pro in der Farbe "Gold" haben.
Natürlich habe ich bereits bei der Hotline mehrfach angerufen und diese bezüglich meines Wunsches informiert. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem und ich würde eine neue Auftragsbestätigung erhalten.
Leider habe ich diese bisher noch nicht erhalten und unter Auftrags- bzw. Lieferstatus steht noch das iPhone in der Farbe "Nachtgrün" drin.
Könnten Sie das Ganze nochmal kontrollieren und mir die neue Farbe "Gold" bestätigen. Vielen Dank für ihre Hilfe!
Viele Grüße
Celina
Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst, schaue ich mir das sehr gerne kurz an.
17.09.2019 11:50
17.09.2019 11:53
@LeoLina schrieb:
@Christoph T. : Habe ich gemacht.
Viele Grüße
Celina
Der Umtausch wurde gestern gebucht.
17.09.2019 11:57
@Carolin L. Ich habe gerade meine Kontaktangaben wie von Ihnen gewünscht hinterlegt.
17.09.2019 11:59
@Christoph T. : Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hört sich gut an. Wird das denn noch im aktuellen Lieferstatus korrigiert und erhalte ich eine neue Auftragsbestätigung? Wurde mir nämlich so von der Hotline beschrieben ;-).
17.09.2019 12:05 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 12:10 durch den Autor
Verstehe ich das richtig das alle lieferbar sind Freitag weil die Telekom schon 100% weiß was sie bekommt oder is das wieder son wert der vor der Lieferung von Apple geschrieben wurde
Nachtrag. Kam Grade rein
Sendung befindet sich in Auslieferung
Das sieht doch gut aus bin ich auch ma bei den ersten dabei wies aussieht 😄
17.09.2019 12:10
Es hat sich was getan. Bei mir steht jetzt "Sendung befindet sich in Auslieferung."
17.09.2019 12:11
@Felix W schrieb:
Nachtrag. Kam Grade rein
Sendung befindet sich in Auslieferung
Das sieht doch gut aus
Glückwunsch, bist wohl der erste 👍
17.09.2019 12:11
Na dann kann man euch ja schon mal beglückwünschen...viel Spaß mit dem Teil
17.09.2019 12:12
17.09.2019 12:13
Auch für Dich Glückwunsch 👍
@hendriksh schrieb:Es hat sich was getan. Bei mir steht jetzt "Sendung befindet sich in Auslieferung."
17.09.2019 12:16
Bei mir auch, die Vorfreude steigt
17.09.2019 12:18
@bjoern.ritzmann schrieb:
@Carolin L. Ich habe gerade meine Kontaktangaben wie von Ihnen gewünscht hinterlegt.
Deine Vertragslaufzeit geht noch bis September 2020. Eine Verlängerung in deinem Tarif ist jetzt noch nicht möglich.
Die Erstaktivierung von deinem Vertrag war September 2018.
@LeoLina schrieb:
@Christoph T. : Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hört sich gut an. Wird das denn noch im aktuellen Lieferstatus korrigiert und erhalte ich eine neue Auftragsbestätigung? Wurde mir nämlich so von der Hotline beschrieben ;-).
Die neue Bestätigung kommt vermutlich auf dem Postweg.
Bei einigen hat sich ja schon was getan. Sehr schön.
17.09.2019 12:20
17.09.2019 12:21
Auch bei mir steht seit ein paar Minuten in Auslieferung. ^^
Nächster Schritt wäre dann wohl Sendungsnummer.
17.09.2019 12:21
17.09.2019 12:22
Sendung befindet sich in Auslieferung
Hier auch
17.09.2019 12:25
sendung befindet sich in der auslieferung.
17.09.2019 12:27
Ich habe die Aussage von der Neukundenbetreuung 08005726252 das für mein Auftrag schon ein Lieferschein mit Nummer erstellt worden ist aber noch keine Sendungsnummer hinterlegt ist
17.09.2019 12:28
Trotzdem glaub ich nich dran heute noch ne Nummer zu bekommen dann wärs ja morgen da 2 Tage vor verkaufsstart das wär bisschen früh 😄 ( aber würde ich nehmen ) schätze eher auf morgen 17-18 Uhr und dann Donnerstag da mit Glück
17.09.2019 12:29
Tatsächlich. Sendung befindet sich in Auslieferung. Das klappt ja gut!
Da kommt mein iPhone tatsächlich bevor ich zurück in Deutschland bin. Kann ich mir gleich am Montag nach dem Urlaub mein Gerät abholen! Juhu.
17.09.2019 12:33
Bei mir steht inzwischen auch "Die Sendung befindet sich in Auslieferung", das ist ja schon mal gut.
Letztes Jahr gab es doch meine ich noch so eine andere Auftragsstatus-Webseite, wo man auch die Sendungsnummer angezeigt bekommen hat, das war aber glaube ich noch ein Überbleibsel vom alten Kundencenter. Die gibts inzischen wohl nicht mehr, oder?
17.09.2019 12:33
Meines ist auch in Auslieferung.
17.09.2019 12:33 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 12:34 durch den Autor
Habt ihr alle - die mit Reservierungsticket - bestellt haben schon die Mail mit dem 20% Gutschein - hab meinen noch garnicht bekommen.
Will mir das braune Ledercase holen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.