Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1056 von 2.516

@pkls1010 

Manchmal denke ich auch da weis der eine nicht was der andere Erzählt. Bei mir stand bis gestern im Status "warten auf Kartenaktivierung" und die Leute von der Hotline 0800 5726252 die melden sie übrigens mit Telekom Lieferstatus, sagte erst wenn die aktivierung durch ist, dann wird das Gerät zugeordnet....Hattest du Reservierungsticket, welches Model Farbe Größe hast du bestellt

Neuvertrag
Gerät: iPhone 11 Pro Max 64gb Space Gray
Bestelldatum: 14.09.2019 12 Uhr
Versand SIM Karte am 16.09.19 lt. E-Mail
SIM Karte zugestellt am:17.09.2019
Gerätestatus: Versandbestätigung 19.09.19 11:30 Uhr im Zielpaketzentrum 01:26 Uhr
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1057 von 2.516

Guten Morgen zusammen, 

 

ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Nacht und lasst euch jetzt den Kaffee schmecken. 

Euch allen wünsche ich nun einen schönen sonnigen Start in den Tag. 

 

Viele Grüße

Christoph T.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1058 von 2.516

@TrompetenHans  schrieb:

@pkls1010 

Manchmal denke ich auch da weis der eine nicht was der andere Erzählt. Bei mir stand bis gestern im Status "warten auf Kartenaktivierung" und die Leute von der Hotline 0800 5726252 die melden sie übrigens mit Telekom Lieferstatus, sagte erst wenn die aktivierung durch ist, dann wird das Gerät zugeordnet....Hattest du Reservierungsticket, welches Model Farbe Größe hast du bestellt


bei mir stand noch nicht, dass ich auf die Kartenaktivierung warten muss, deshalb bin ich ein wenig verwundert, auch über die 2. Sendungsnummer, die ich gestern von der Telekom erhalten habe. Naja, ich warte einfach mal ab, habe ein Pro Max in Silber 64GB bestellt

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1059 von 2.516

Bei meiner letzten Lieferung an einen Telekom-Shop wurde ich angerufen und per Mail benachrichtigt, dass das Paket dort ist.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1060 von 2.516

Guten Morgen @Christoph T. ! Ich hoffe du hast einen guten Start in den Tag! Würdest du dann vielleicht noch auf meine Frage vor ein paar Seiten eingehen? Ich denke die Änderung müsste, wenn nötig, relativ flott gemacht werden Fröhlich

Reservierungsticket: 02.09.19
erste Bestellung: 13.09.19, 07:50 Uhr
MagentaMobil M Young Premium-Smartphone
iPhone 11 Pro 64GB Nachtgrün Preis: 299,95€
Bestätigung: 13.09.19, 07:51 Uhr (Mail)
zweite Bestellung: 14.09.19, 13:50 Uhr
iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün Preis: 139,95€ MagentaMobil L Young Premium-Plus-Smartphone
Widerruf & Stornierung erste Bestellung: 14.09.19, 14:00 Uhr
Bestätigung Stornierung: 16.09.19, 15:00 Uhr (durch Neukundenhotline)
Wiederaufnahme zweite Bestellung: 16.09.19, 15:30 Uhr (durch Neukundenhotline)
Bestätigung: 17.09.19, 14:13 Uhr (SMS & E-Mail mit Auftragsbestätigung & Auftragsnummer)
Versandbestätigung SIM-Karte DHL: 17.09.19, 21:10 Uhr (Geliefert: 19.09.19, 10:15 Uhr)
Auftragsstatus iPhone 11 Pro: "in Auslieferung"