Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1321 von 2.707

@Christoph T. @HGB99 same here .... handy wurden versendet aber über die uhr habe ich keine info

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1322 von 2.707

SMS kam heute morgen, Paket befindet sich auf dem Weg. Das klappt ja wunderbar dieses Jahr. 

Dann freue ich mich, dass ich es gleich am Montag früh abholen kann. 😁

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1323 von 2.707

@Loading  schrieb:

@nicobellic ich bin dieses jahr mehr als unzufrieden habe extra um 0 uhr am freitag angerufen hab dann auf die mqil gewartet da war dann ein falacher tarif mit nem falschen handy drinne und jznlaufe ich seid freitag hinterher um rauszubekommen welches handy jz nun kommt und jeder erzählt dir was anderes hab mehr als die schnauze voll und ich sag quch gleich ist morgen das handy nicht da wird m1 sofort gekündigt weil diese schwache leistung werde ich dann auch nicht noch weiter unterstützen nur mal als kleine info wie das bei mir so lief^^

Du solltest dir mal Gedanken über deine Rechtschreibung machen... wenn du da nachts um 0 Uhr so rumstummelst wie hier, dann wundert mich nichts mehr... 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1324 von 2.707

@timo.____ ganz dünnes eis freundchen;) so ist das halt wenn auf dem android tablet die tastatur nicht so schnell ist wie ich tippe👎

Reservierungsticket: 15.08.2019
Bestellung: 13.09.2019, 00:10 Uhr, Hotline
iPhone 11Pro 256GB Nachtgrün Preis:469,95€
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
Bestätigung: 13.09.2019, 00:30 Uhr (Mail)
Bestätigung: 13.09.2019, 07:40 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
Lieferstatus: In Zustellung
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1325 von 2.707

@HGB99 , @b_mo , @tricade 

Bei den Uhren wird sich heute auch noch einiges tun. Ich rechne hier auch mit einer Belieferung am Freitag. 

Aktuell sind noch keine Paketnummern im System hinterlegt.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.