Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1336 von 2.453

Ich befürchte das schlimmste. Paket seit Dienstag eingetragen. Immer noch keine Nummer. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1337 von 2.453
@sticks Naja das schlimmste wär ja wohl, dass das iPhone vom Laster gefallen ist. Aber da ich in der gleichen Situation wie du bist, müssten unsere beiden iPhones vom Laster gefallen sein, und das wär dann schon ein sehr schlechter Fahrer, oder ein frecher Mitarbeiter (mit gutem Geschmack).
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1338 von 2.453

Kommt runter. Es ist heute noch genug Zeit und die ganzen Paketdienste werden sicher nicht vor 16 Uhr die Pakete holen. Bis dahin tut sich trotz Sendungsnummer gar nichts. Ab 18 Uhr und später tauchen dann die Nummern in der Verfolgung auf. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1339 von 2.453

Sendungsverfolgung per SMS Erhalten@Christoph T. kannst du sehen ob es sich da um das Iphone handelt oder die Watch wenn ich dir die nummer in ner pm schicke? oder is das aufjedenfall das handy weil manche ja schon schrieben das sich bei den uhren nix getan hat bis jetzt. Is leider aus der sendungsverfolgung nicht ganz klar erkennbar 

 

Apple iPhone 11 Pro Max 512GB NachtGrün
M1 Kunde
Bestellt: 13.09.2019 00:12
Sendung befindet sich in Auslieferung 17.9
Zustellung: 20.09.19 9:32
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1340 von 2.453
Schlimmer wie in der "Frauen" Schwangerschaftsgruppe hier
Lebt auch ohne iPhone 11 Pro sehr gut
- bestellt irgendwann am 13.03.2019
- nicht reserviert weil nicht Lebensnotwendig
- Keine Sendungsnummer, trotzdem Glücklich
- iPhone Status lautet: Telekom schickt sobald Zeit ist und Gerät da ist.