crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
19.09.2019 08:02
Bis spätestens heute Abend werden hier zur Betreuung wohl noch zusätzlich ein paar Pädagogen und Psychologen notwendig sein.
19.09.2019 08:02
@Loading - Jetzt ist es das Android-Tablet... widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen in diesem Thread
19.09.2019 08:04
Danke. Dann hoffe ich mal, dass es diesmal reibungslos klappt.
19.09.2019 08:06
@timo.____ was ist grade dein kack problem? sich über andere lustig machen das geht wieder neh? ganz arm;)
19.09.2019 08:10
@Loading schrieb:@timo.____ ganz dünnes eis freundchen;) so ist das halt wenn auf dem android tablet die tastatur nicht so schnell ist wie ich tippe👎
Fehler N°1......Android Tablet.......🤪🤪
19.09.2019 08:10
Also im Vergleich zu den letzten Jahren find ich läuft das bisher echt gut, glaube nicht dass es schon mal so viele hier gab die das Handy (vermutlich) am Release Tag in den Händen haben.
19.09.2019 08:12 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 08:15 durch den Autor
@Loading schrieb:@timo.____ was ist grade dein kack problem? sich über andere lustig machen das geht wieder neh? ganz arm;)
Ich mache mich darüber lustig, wie ungeduldig und teilweise sogar unverschämt sich Manche hier im Forum geben. Die Mitarbeiter machen bei der Telekom auch nur alle ihren Job - mit Fehlern so wie du und ich sie auch machen, aber man könnte ja auch mal etwas kooperativer damit umgehen, aber das macht man heute ja nicht mehr (#Wutbürger)...
Ich habe auch noch keine Sendungsnummer und nun? Kommt es evtl. halt erst nächste Woche - mein Gott. Wenn das die einzigen Probleme sind die man hat, dann gute Nacht
19.09.2019 08:13
Habe soeben auch per SMS die Sendungsnummer erhalten.....aber im Lieferstatus immer noch die gleiche Meldung: „in Auslieferung“...
19.09.2019 08:16
19.09.2019 08:30
Ich befürchte das schlimmste. Paket seit Dienstag eingetragen. Immer noch keine Nummer.
19.09.2019 08:34
19.09.2019 08:34
Kommt runter. Es ist heute noch genug Zeit und die ganzen Paketdienste werden sicher nicht vor 16 Uhr die Pakete holen. Bis dahin tut sich trotz Sendungsnummer gar nichts. Ab 18 Uhr und später tauchen dann die Nummern in der Verfolgung auf.
19.09.2019 08:35
Sendungsverfolgung per SMS Erhalten@Christoph T. kannst du sehen ob es sich da um das Iphone handelt oder die Watch wenn ich dir die nummer in ner pm schicke? oder is das aufjedenfall das handy weil manche ja schon schrieben das sich bei den uhren nix getan hat bis jetzt. Is leider aus der sendungsverfolgung nicht ganz klar erkennbar
19.09.2019 08:36
19.09.2019 08:39
@Felix W schrieb:
Sendungsverfolgung per SMS Erhalten@Christoph T. kannst du sehen ob es sich da um das Iphone handelt oder die Watch wenn ich dir die nummer in ner pm schicke? oder is das aufjedenfall das handy weil manche ja schon schrieben das sich bei den uhren nix getan hat bis jetzt. Is leider aus der sendungsverfolgung nicht ganz klar erkennbar
Die Nummer brauchst du mir nicht zusenden. Es ist das iPhone. Bei den Uhren wird sich aber heute auch noch was tun.
19.09.2019 08:39
Dienstag früh bestellt, heute morgen Sendungsnummer bekommen, das läuft echt super dieses Jahr!
Keine Reservierung, kein M1 etc. Ich denke jeder wird sein Gerät morgen erhalten.
19.09.2019 08:42
@Christoph T. schrieb:
@Felix W schrieb:Sendungsverfolgung per SMS Erhalten@Christoph T. kannst du sehen ob es sich da um das Iphone handelt oder die Watch wenn ich dir die nummer in ner pm schicke? oder is das aufjedenfall das handy weil manche ja schon schrieben das sich bei den uhren nix getan hat bis jetzt. Is leider aus der sendungsverfolgung nicht ganz klar erkennbar
Die Nummer brauchst du mir nicht zusenden. Es ist das iPhone. Bei den Uhren wird sich aber heute auch noch was tun.
Danke dir 😄
19.09.2019 08:46
Moin,
Ich kann leider die Bestellung meines iPhones nicht im KC sehen. Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung bekommen, allerdings taucht da keine Auftragsnummer auf. Per SMS geht auch nicht, da meine alte Karte defekt ist und eine neue unterwegs ist.
Kannst du bitte mal nachschauen ob sich was getan hat. Und ob die Lieferadresse geändert wurde. Am besten ist, du schreibst kurz an meine T-online Email Adresse. Daten habe ich im Profil hinterlegt.
19.09.2019 08:46
Du Held Viel Spaß damit
19.09.2019 08:55
Vielen Dank für das nette Gespräch vor ein paar Tagen zwecks der VVL. Würdest du netterweise bei mir einmal in den Auftrag schauen, ob dort schon eine Sendungsnummer zu sehen ist?
Vielen Dank!
19.09.2019 08:58
@Jonas1898 schrieb:Dienstag früh bestellt, heute morgen Sendungsnummer bekommen, das läuft echt super dieses Jahr!
Keine Reservierung, kein M1 etc. Ich denke jeder wird sein Gerät morgen erhalten.
Das denke ich nicht.....aber keiner wird sterben wenn er es morgen nicht bekommt!😊
19.09.2019 08:59
@z.osmani schrieb:
Moin,
Ich kann leider die Bestellung meines iPhones nicht im KC sehen. Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung bekommen, allerdings taucht da keine Auftragsnummer auf. Per SMS geht auch nicht, da meine alte Karte defekt ist und eine neue unterwegs ist.
Kannst du bitte mal nachschauen ob sich was getan hat. Und ob die Lieferadresse geändert wurde. Am besten ist, du schreibst kurz an meine T-online Email Adresse. Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Deine Lieferung geht in den Shop und wird morgen, wenn nichts komisches passiert dort eintreffen.
19.09.2019 09:00
@Taucher102 schrieb:
Das denke ich nicht.....aber keiner wird sterben wenn er es morgen nicht bekommt!
Naja.....aber einen nervösen Magen wird´s wohl dann schon geben.....
19.09.2019 09:02
@S_P schrieb:
Vielen Dank für das nette Gespräch vor ein paar Tagen zwecks der VVL. Würdest du netterweise bei mir einmal in den Auftrag schauen, ob dort schon eine Sendungsnummer zu sehen ist?
Vielen Dank!
Du bekommst die Sendungsnummer automatisch mitgeteilt. Erfahrungsgemäß wird sich bis Mittag noch einiges tun.
Aktuell ist noch keine im System.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.