Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1351 von 2.487

Sendungsnummer wurde wohl zwischen 06:30 und 07:30 eingetragen đŸ€—

GLS Lieferung an Shop. Eine SMS oder E-Mail habe ich jedoch nicht erhalten. Sehen tut man noch nichts. 

Muss sagen, so wie dies dieses Jahr ablĂ€uft, braucht sich doch niemand zu beschweren. Da gab es ganz andere Probleme, beim 4er/5er/6er. Das 7er habe ich mir deshalb damals direkt im Store gekauft. 

Wie sich manche hier auffĂŒhren, ist schon eine Schande! Wer meint, nur deshalb kĂŒndigen zu mĂŒssen, der soll es machen. Aber bitte nicht immer nur drohen. Geht doch zu O2...😂

Bei der Telekom mag man manchmal mehr zahlen, aber das beste Netz und den besten Kundendienst gibts halt nur beim großen T. Habe in 20 Jahren noch keine Problem gehabt, was sich nicht hat lösen lassen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus 😉

Was ich mir jedoch wĂŒnschen wĂŒrde wĂ€re, dass man bei den FamilyCards sich das Volumen variabel teilen könnte. Das bekommt in diesem Fall Vodafone besser hin. 

Schönen Tag noch 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1352 von 2.487

@Patrick.G  ne Schwangerschaftsgruppe ist definitiv fieser. Spreche da aus Erfahrung đŸ€·â€â™€ïž

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1353 von 2.487

Trackingnummer fĂŒr die Watch kam gerade via SMS :D

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1354 von 2.487

Immer noch keine Trackingnummer. Traurig

Man hat immer das GefĂŒhl was zu verpassen da der Auftrag im Kundencenter nicht zu sehen ist. Aber die Dhl App hat auch noch kein Paket registriert. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1355 von 2.487

@jan-p.rogge 

@jan-p.rogge  schrieb:

Immer noch keine Trackingnummer. Traurig

Man hat immer das GefĂŒhl was zu verpassen da der Auftrag im Kundencenter nicht zu sehen ist. Aber die Dhl App hat auch noch kein Paket registriert. 

In der Ruhe liegt die Kraft. Mach dir keine Sorgen. Zwinkernd

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.